Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Lübeck, Oberbüssauer Weg 6
Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marc Birnbaum Andere

    Doktor. Marc Birnbaum ist ein sehr guter und sehr ruhiger Arzt er nimmt sich Zeit und alles erklärt und er ruft auch zurück bei bedarf.
    Ich bin seit ein Jahr Patientin bei Dr. Birnbaum und fülle mich gut Betreut.
    Xxxxx

    Dr. med. Marc Birnbaum Andere

    Ich kam als nicht Patientin in die Praxis weil mein Hausarzt Grade keine Akutpatienten nimmt. Die freundliche Dame am Empfang hat mich angenommen und mich in den Wartebereich gesetzt. Ich habe mit langer Wartezeit gerechnet weil die Praxis relativ voll war. Aber ich kam schnell zum Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und hat mir den Krankheitsverlauf sowie Heilungsverlauf erklärt...wäre die Praxis nicht so weit von meinem Wohnort entfernt würde ich sofort wechseln. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberbüssauer Weg 6, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen