Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Kronsforder Allee 6923560 Lübeck
Urologisches Zentrum Lübeck, Dres. Martin Frambach, Christoph Durek, Peter Renner und w. -Sind Sie hier beschäftigt?

ambulante und operative Urologie
Röntgendiagnostik
Urologie für Kinder und Frauen
Vasektomie
Proktologie
Andrologische Sprechstunde
Früherkennung und Vorsorge
Urologische Onkologie

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (8)

Letzte Aktualisierung25.08.2021

Urologisches Zentrum Lübeck, Dres. Martin Frambach, Christoph Durek, Peter Renner und w. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?