Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Bettina Schmiedeberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
St.-Jürgen-Ring 46, 23564 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schmiedeberg

Bewertung vom 16.07.2017

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich war zur Vorbereitung einer künstlichen Befruchtung bei Frau Schmiedeberg. Seit 10 Jahren hatte ich einen unerfüllten Kinderwunsch, mit mehreren künstlichen Befruchtungen (ICSI) und Fehlgeburten. Frau Schmiedeberg ist mit ihrer kompeten Behandlung und durch ihre empathische und fürsorgliche Art mitverantwortlich, dass mein Mann und ich jetzt sehr glückliche Eltern eines kleinen Sonnenscheins sind. Wir sind ihr unendlich dankbar dafür und werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Schmiedeberg

Ich freue mich so sehr für Sie und Ihren Mann über die Geburt Ihres Sonnenscheins ! Insbesondere gratuliere ich Ihrem Kind zu diesen wunderbaren Eltern, die mit unendlicher Geduld, Beharrlichkeit, besonderer Zuversicht und ihrer grenzenlosen Hoffnung auf das Meer der Möglichkeiten vertraut haben und ihrer gemeinsamen Grundmelodie des Lebens auf wundersame Weise mutig treu geblieben sind. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen !

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schmiedeberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „TCM” am 14.01.2018

Akupunktur an der Lendenwirbelsäule: Wirkung, Risiken und Kostenübernahme

Die Akupunktur ist eine alte und bewährte Behandlungsmethode, bei der reflektorische Wirkungen im Körper ausgelöst werden, wenn Akupunkturnadeln gesetzt werden. Nach langer und gründlicher ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2018
von Dr. med. Robert Bethke

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll