Top-Städte in Schleswig-Holstein

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmiedeberg
Frau Schmiedeberg

Bettina Schmiedeberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
St.-Jürgen-Ring 46, 23564 Lübeck

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf chinesische Medizin und Psychologie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Chinesische Medizin

Ganzheitlich ausgerichtete Medizin- und Heilkonzepte trennen nicht, sie schauen den ganzen Menschen in seiner Einheit von Körper, Geist und Seele an und beachten die Einbindung des Menschen in sein unmittelbares Umfeld und auch in die kosmische Ordnung - sie sehen ihn an seinem Platz im Gesamtsystem.

Auch die Gesetzmäßigkeiten des Wandels werden angeschaut und berücksichtigt, denn alles hat seine Zeit.

Im Wechsel der Jahreszeiten, im Wechsel der Lebens- und Tageszeiten finden sich das rechte Lebensmaß und der Sinn von Entstehung und Vergehen.

• Lösungsorientierte Psychologie

Wünschen Sie sich eine Behandlerin und Beraterin, mit der Sie sprechen möchten über

• Ihre Beziehungen
    • Ehe- Partnerschaftsprobleme
    • Ihren schmerzvollen Liebeskummer
    • oder auch über Probleme im Freundeskreis
    • Probleme am Arbeitsplatz

oder kann es für Sie hilfreich sein, über Gefühle wie

Neid - Wut - Missgunst – Eifersucht, Energie verzehrende Aggression oder auch über Trauer zu sprechen?

Kennen Sie einen Menschen, der den Glauben an das Leben verloren hat und ein "Mittel" gegen Hoffnungslosigkeit benötigt oder gar den Wunsch hat, den Teufelskreis der Ausweglosigkeit zu durchbrechen - oder jemanden, der unter dem Stress zu großen Ehrgeizes fast zusammen bricht?

Wünschen Sie sich, Ihre Gesundheit zu bewahren, so dass es Ihnen "ausgezeichnet" geht?

Dann sprechen Sie mich gerne an.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmiedeberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmiedeberg.

Meine Bilder

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018