Praxis

Praxis Jeannette Flöring Heilpraktikerin
Katharinenstr. 5, Sankt Lorenz Nord, Lübeck

Jeannette Flöring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Katharinenstr. 5, Lübeck

Praxis Jeannette Flöring Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jeannette Flöring Heilpraktikerin

Erstmalig konnte ich mal jemandem erzählen,wie ausgebrannt ich bin,vom Job,Familie und Allem und man wird ernst genommen, und eigentlich dachte ich probiere es mal(als letzte Notlösung) um im Arbeitsleben weiter zu bestehen.Ich habe schon mal eine sehr lange Therapie gemacht und habe deshalb den Vergleich,niemals mehr würde ich etwas anderes in Erwägung ziehen.Mit Akupunktur bin ich wieder im Gleichgewicht und mit 1x im Monat relaxt und fit.Manchmal muss man auch für sich was tun und jeder Euro ist in die Gesundheit gut investiert,ist aber auch eine neue Erfahrung für mich gewesen,aber für den Friseur muss man auch investieren.was wäre wichtiger?

Ein Heilpraktiker kann der bessere Therapeut sein,für mich auf jeden Fall ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jeannette Flöring Heilpraktikerin

Fr.Flöring ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilbraktikerin.Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.Vielen Dank,ich komme gerne wieder

Jeannette Flöring

Vielen Dank für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Herzliche Grüsse von J.Flöring

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen