Meesenring 1, Sankt Gertrud, Lübeck

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin Andere

Tasja Hack ist eine talentierte Heilpraktikerin und Hypnotiseurin mit besonderem Geschickin der auflösenden Hypnose. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und habe sie als sehr einfühlsam und professionell empfunden. Ihre Fähigkeiten haben dazu beigetragen, dass ich meine emotionalen und mentalen Blockaden überwinden und meine inneren Ressourcen aktivieren konnte.

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin Andere

Nach jahrelangen Rückenschmerzen und vielen Versuchen diese zu lindern, bin ich auf einen Zeitungsartikel von Tasja gestoßen, in dem ich mich direkt wiedererkannt habe. Ich habe sofort einen Termin vereinbart und zeitnah bekommen. Die Origene Behandlung hat bereits nach einer Sitzung voll angeschlagen und ich war nahezu direkt schmerzfrei. Nach 4 Einheiten habe ich nunmehr keine Schmerzen mehr. Auch ein knappes halbes Jahr später ist alles prima. Das ist wie ein neues Leben. Einfach wunderbar. Die gesamten Trainingseinheiten habe ich mich sehr gut durch Tasja betreut gefühlt und gebe meine vollste Weiterempfehlung.

Tasja Hack

Danke für die Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht!

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Nach dem Gespräch mit Tasja, dem Scan der Wirbelsäule und der Origene Therapie hat sich schon so viel körperlich, aber auch geistig und emotional verbessert. Und das war erst sie erste Behandlung. Ich bin gespannt, was noch folgt und schon jetzt sehr glücklich. Tasja ist eine einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin. Danke!

+ EINFACH SUPER + • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Ich habe Tasja Hack in ihrer Praxis aufgesucht, um mit Hilfe der Origene-Therapie etwas gegen meine langjährigen chronischen Rückenschmerzen zu unternehmen. Beim ersten Termin wurde ein Beckenschiefstand erkannt, der nach der ersten Einheit Origene-Training behoben war, und heute, nach dem zweiten Termin, bin ich schmerzfrei. Sogar jetzt, nachdem ich erkältet ein paar Tage im Bett gelegen habe, was früher immer dem Rücken den Rest gegeben hat, keine Schmerzen. Vielen Dank dafür!

Schmerzfrei nach zwei Terminen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Ich hatte über Jahre grosse Schmerzen im Rücken aufgrund 4 Bandscheibenvorfälle.Viel habe ich ausprobiert.Kortisonspritzen unter CT,Diclofenactabletten,Physio. Wirklich langfristig geholfen hat davon nichts.Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hack in Behandlung und bin seitdem schmerzfrei!!!!Ich kann die Origene Therapie bei Frau Hack nur empfehlen.

Kompetente,einfühlsame und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

OriGENE hat mir mit einer längeren & intensiven Behandlung einen schmerzfreien Alltag wieder ermöglicht. Regelmäßige „Auffrischungen“ alle 2-3 Monate helfen den muskulären Aufbau gestärkt & beweglich zu halten. Absolute Empfehlung!

Ausführliche Beratung & tolles Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Entgegen meiner eigenen Annahme, dass ich bei meinem akuten „Hexenschuss“ mich eher schonen sollte oder maximal Schmerztabletten nehmen müsste, riet mir Frau Hack, mich zeitnah behandeln zu lassen. Ich folgte ihrem Rat und da sie bei meinen Beschwerden einen leichten Beckenschiefstand als mögliche Ursache diagnostizierte, ließ ich mich (nach wohltuender kurzer Massage) darauf ein, mich in ihr Origene-Gerät zu setzen. Nach 2 kurz aufeinanderfolgenden Behandlungsintervallen war ich äußerst überrascht, wie mobil ich mich bereits wieder fühlte und deutlich weniger Schmerzen hatte. Hernach bekam ich von ihr noch ein individuell ausgesuchtes homöopathisches Mittel und ich sollte den Tag über der zurückliegenden Behandlung „nachspüren“... schon auf meinem Weg zum Bus fühlte ich mich deutlich mobiler und weitgehend schmerzfrei! Ich freute mich so darüber, dass ich nun hier einmal eine ausführliche Bewertung abgeben möchte, vielleicht entscheidet sich ja deshalb jemand anders ebenfalls für eine Behandlung bei Frau Hack und erfreut sich danach genauso wie ich über eine rasche Besserung seiner sonst üblicherweise länger andauernden Beschwerden...! Ich kann in einem solchen Fall absolut empfehlen, sich an diese Heilpraktikerin zu wenden!

Erstaunlich schnelle und nachhaltige, schmerzlindernde Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Zu Frau Hack kann ich mit allen Team kommen. Sie ist professionell und vielseitig. Zudem bildet sie sich ständig fort. Das gibt mir viel Vertrauen. Sie ist warmherzig, nimmt sich Zeit, hat ein wirkliches Interesse und kann gut zu hören und sich in ein hinein versetzen.Meine schwere Schmerzen sind vollkommen verschwunden. Danke Frau Hack!

Professionelle und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Frau Hack besitzt aufgrund ihres ganzheitlichen Wissens die Fähigkeit , ihre Patienten sehr individuell zu therapieren. Sie kann wunderbar auf die Behandlungsbedürfnisse eingehen !

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tasja Hack Heilpraktikerin

Nach langer Zeit mit Rückenschmerzen, trotz Physiotherapie, bin ich vor 3 Jahren zur OriGENE-Behandlung zu Tasja gegangen und war überrascht, dass es nur wenige Termine brauchte, bis Besserung eintrat. Beim ersten Anflug von Rücken- oder Ischias-Problemen gehe ich nun immer zur OriGENEBehandlung. Nach 1-2 Sitzungen ist stets eine deutliche, langanhaltende Besserung spürbar. Tasja nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und beraten.

Schnelle Hilfe und nachhaltige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben