Katrin Riemann

23552 Lübeck
Sind Sie Katrin Riemann?

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In den besten Händen

Ich bin nun seit knapp zwei Jahren (begonnen in der Praxis Lemche, Delingsdorf) bei Frau Riemann in Behandlung und kann wirklich sagen, dass meine Beschwerden deutlich geringer als vorher sind. Selbst der Orthopäde konnte mir nicht wirklich helfen und hat nur Tabletten gegen die Schmerzen verschrieben. Damit wollte ich mich auf Dauer aber nicht abfinden. Frau Riemann hat sich bei der ersten Behandlung viel Zeit gelassen und eine wirklich eingehende Anamnese vorgenommen. Die Behandlungen dauern zwischen 15 und 25 Minuten. Termine werden immer eingehalten und sind bestens koordiniert. Seitdem Frau Riemann nun eine eigene Praxis in Ahrensburg hat, gehe ich dort hin und bin immer noch sehr zufrieden und fühle mich bei ihr zu 100% gut aufgehoben.

29.09.2018

Kompetent und sehr zuverlässig. Behandlung mit großem Erfolg

Wir sind seit einem halben Jahr in Behandlung und haben seit der Behandlung wesentlich weniger Schmerzen und auch im Verlauf des Wachstums unseres Kindes gute Ergebnisse. Ohne Frau Riemann wäre der Verlauf negativ. Wir sind davon überzeugt. Sie verspricht nichts und am Ende kommen bessere Ergebnisse, als evtl. erwartet dabei raus. Gute Terminkoordination! Sehr empfehlenswert und wir bleiben dort. Danke, dass Frau Riemann zentral ihre Praxis im Lübeck hat. Gut mit dem Bus erreichbar.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Lübeck