Top-Städte in Schleswig-Holstein

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schäfer
Herr Schäfer

Sascha Schäfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Lachswehrallee 19, 23558 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schäfer

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Endlich schmerzfrei!

Durch Zufall gelang ich über Internet an die Adresse von Herrn Schäfer, nachdem ich jahrelang schlimme Schmerzen im Nackenbereich hatte. Am Ende war ich so stark eingeschränkt, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob mir Herr Schäfer tatsächlich weiterhelfen kann. Doch schon nach wenigen Justierungen war ich die akuten Schmerzen los und hatte eine Bewegungsfreiheit im Nackenbereich, dass ich mein Glück kaum glauben konnte.
Dank des ganzheitlichen Konzeptes wurden mir viele Dinge bewusst, die ich im Laufe der Zeit verdrängt hatte. Auch bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, deshalb viel es mir schwer, langfristig und konsequent alles zu befolgen, um dauerhaft gesund zu werden. Durch die motivierende und verständnisvolle Art von Herrn Schäfer, der mir immer sagte, ich darf mein langfristiges Ziel nicht aus den Augen verlieren, schaue ich jetzt positiv in die Zukunft.
Mein Dank gilt auch Frau Bretthauer, die in vielen Dingen eine große Unterstützung für mich war. Zum Beispiel hat sie meine Tochter immer herzlich willkommen geheissen, wenn ich keine Möglichkeit hatte, sie anderweitig unterzubringen. Trotzdem konnte ich mich auch dann völlig auf meine Behandlung konzentrieren."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schäfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 01.02.2015

Hüftschmerzen: Die häufigsten Ursachen

Ein spürbares Schnappen in der Hüfte beim Aufstehen, ein Ziehen nach längerer Belastung oder stechender Dauerschmerz … Worin Hüftschmerzen ihre Ursache haben können, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2015
von Claudia Galler