Top-Städte in Schleswig-Holstein

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schäfer
Herr Schäfer

Sascha Schäfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Lachswehrallee 19, 23558 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schäfer

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Neue Sichtweise auf Gesundheit

Ich kam zu Herrn Schäfer mit immer wiederkehrenden Schmerzen und einer Menge von Stresssymtomen,für die ich selbst,aber auch mein Hausarzt keine Erklärungen hatten. Das 2-Mann/Frau-Team hat es geschafft,binnen kurzer Zeit sowohl mein Wohlbefinden zu steigern als auch mich selbst und meinen inneren Schweinehund dahingehend zu beeinflussen,bewusster zu "leben" und mich selbst zu hinterfragen. Damit einhergehend ließen auch meine Schmerzen nach. Zudem habe ich,ohne dass es mir aufgezwungen wurde, meine Ernährung umgestellt, was mir ausgesprochen gut bekommt.
Wenn man sich auf Herrn Schäfer und Frau Bretthauer "einlässt",wird man schnell Veränderungen merken.Dazu gehört gewiss eine Menge Vertrauen und auch Geduld. Nicht zu verhehlen sind durchaus die finanziellen Aufwendungen,da leider alternative Methoden noch immer von den Krankenkassen nicht oder kaum anerkannt werden.Aber auch hier fühle ich mich bei Herrn Schäfer sehr gut beraten und aufgeklärt. Niemand wird gezwungen,gesund zu werden/ gesund bleiben zu wollen. Zeitweise vorkommende Wartezeiten lassen sich in den absolut angenehm gestalteten Praxisräumlichkeiten sehr gut verbringen. Es herrscht ein sehr angenehmes und beruhigendes Klima. Nie entsteht Hektik oder Stress. Fragen (auch per Email,SMS,telefonisch) werden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann das "Chiropractic-Center" uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schäfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.10.2015

Die 3- fach Beckenosteotomie: Die operative Versorgung Erwachsener bei Hüftdysplasie

Häufig ist es bei der Diagnose eine Hüftdysplasie nicht mehr möglich, Eingriffe wie die Pfannendach- oder Acetabuloplastik durchzuführen, weil das Wachstum bereits abgeschlossen ist. Dann ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel