Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schäfer
Herr Schäfer

Sascha Schäfer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Osteopathie
Schönböckener Str. 62 a, 23556 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich hatte eine Kopfverletzung, Schädelprellung. Ich hab mich schon direkt nach der ersten Behandlung deutlich besser gefühlt. Ein riesen DANKESCHÖN!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente , freundliche Praxis die mir sehr weiterhilft

Besonders gu gefällt mir, das Sie wissen was Sie tun. Und zwar mit Herz und Verstand. ( Ich habe schon seit längerem gesundheitliche Probleme, Schwindel Attaken, Erschöpfungszustände,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spannender Ansatz

Beeindruckend die Testmethode und die Therapie. Ich bin mit allgemeiner Instabilität dort hin gegangen und es wurden mehrere Ursachen gefunden und auch direkt behandelt. Direkt danach ging es mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ursachenorientierte Untersuchung und Behandlung bei HWS- und Schulterarmsyndrom

Schon beim Betreten der Praxis empfand ich eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Eingangsuntersuchung und das Erstgespräch waren sehr ausführlich, zielorientiert und informativ. Endlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert

Endlich Hilfe gefunden

Nach mehreren enttäuschenden Arztbesuchen zu Herrn Schäfer gelangt. Der Erste, der tatsächlich nach der Ursache der Schmerzen im HWS- / Nackenbereich gesucht hat und mich nicht mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

was für ein wunderbarer Therapeut

Lieber Herr Schäfer, schon lange wollte ich Ihnen eine Rückmeldung über Ihre erfolgreiche Therapie geben, aber Sie kennen ja auch dei alte Wahrheit,"drückt der Schuh nicht mehr , vergißt man den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zugewandter, kompetenter Therapeut

Ich kam mit starken Beschwerden im rechten Arm und rechtem Handgelenk zu Herrn Schäfer. Die differenzierte Anamnese sowie das ehrliche Interesse und die Zugewandtheit haben mir schnell das Gefühl…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert.

Wg. anhaltender Schmerzen im Nacken/Schulterbereich und regelmäßiger Blockaden im Rücken, suchte ich im Dezember 2015 den telefonischen Kontakt zu Herrn Schäfer und Frau Bretthauer. Einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl!!

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit Herrn Schäfer teilen. Seit 2011 quäle ich mich mit einer Angststörung mit schlimmen Panikattacken. Es wurde so schlimm,dass ich alltägliche Dinge nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke,danke, danke

Heute habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Erfahrungen mit Herrn Schäfer und Frau Bretthauer zu schildern, denn die Berichte der anderen Patienten haben mir bei meiner Entscheidung, dort in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Alles wird gut

Nach unserem Umzug von Berlin nach Schleswig-Holstein habe ich lange nach einem Chiropraktiker für meinen Sohn gesucht, um therapeutische Unterstützung bei der Behandlung seines Stottern zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: über 50,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vertrauen ist der Anfang von allem

Seit längerer Zeit schon habe ich gelegentlich Rückenprobleme. Die üblichen Therapien blieben erfolglos, ein Besuch beim Orthopäden mit Akkupunkturbehandlung (14 Nadeln im Rücken, aua aua aua!)…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nett,nicht mehr

Viel Geld für Tests ausgegeben.Danach Aufklärungsgespräch sehr kurz.Auf Fragen wurde wenig eingegangen,auf vorhandene schmerzen in dem Moment gar nicht.Sie konnten mir nicht weiterhelfen.Also,Geld…  Mehr
Herr Schäfer

Kommentar von Herr Schäfer

Sehr geehrter Herr Tews, nach eingehender Untersuchung kamen auch wir zu dem Ergebnis, dass wir Ihnen therapeutisch nicht helfen können. Genau ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Neue Sichtweise auf Gesundheit

Ich kam zu Herrn Schäfer mit immer wiederkehrenden Schmerzen und einer Menge von Stresssymtomen,für die ich selbst,aber auch mein Hausarzt keine Erklärungen hatten. Das 2-Mann/Frau-Team hat es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wow! Einfach beeindruckt

Aufgrund starker Rückenschmerzen seit Jahren, habe ich einige Ärzte aufgesucht doch bis zu Herrn Schäfer könnte mir keiner dauerhaft helfen. Seid dem ich In Behandlung bin, geht es mir deutlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter,vertrauensvoller Heilpraktiker

Ich hatte letztes Jahr eine Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule. Hier wurden mir zwei Bandscheiben entfernt. Dafür kamen zwei "Platzhalter" und eine "Platte" an den Ort des Geschehens. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Professionell und fachkompetent auf höchstem Niveau

Ich schätze es sehr, daß Herr Schäfer ganzheitlich denkt und arbeitet und die komplexen Zusammenhänge und Ursachen schnell erkennt. Er bringt mich mit jeder Behandlung ein Stück weiter Richtung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Herr Schäfer ist ausgesprochen kompetent in seinem Metier. Er nimmt sich Zeit und bezieht alle alten und neuen Beschwerden in sein ganzheitliches Behandlungskonzept mit ein. Die Untersuchungs- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich ein Durchbruch

Nach langen Jahren der alternativmedizinischen Suche und Behandlung meiner Beschwerden,bin ich bei Herrn Schäfer auf einen Menschen gestoßen,der mir durch sein fundiertes Wissen und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerzfrei werden,Schmerzfrei bleiben

Vorbesprechung 2Stunden.Welcher Arzt macht das schon ? Diagnose HWS , LWS geschädigt und eine Beckeninstabilität. 1. Behandlung : Nach ca.10Minuten spürbare Verbesserung im HWS Bereich. Hat zwar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2015, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rund-um-Service

Eigentlich war ich auf der Suche nach Hilfe für meinen Bandscheibenvorfall. Dann war ich überrascht, was Herr Schäfer schon in den Eingangsuntersuchungen von mir wissen wollte. Er konzentrierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz hoch 10

- tolle Tipps - super Behandlung - beruhigende Atmosphäre Ergebnis : schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine Praxis in der die Heilung ganz oben steht ...

Im Januar 2014 bin ich mit Rückenschmerzen bei Herrn Schäfer gelandet. Es war erstaunlich für mich, wie vielfältig die Ursachen meiner Probleme sind/waren. Die umfassenden Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das Team Herr Schäfer, Frau Bretthauer kann ich nur empfehlen.

In der Chiropraxis - Lübeck ist mit Herrn Schäfer und Frau Bretthauer ein äußerst kompetentes, fachlich auf hohem Nivaue arbeitendes Team tätig. Seit November 2013 binn ich dort in Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Endlich schmerzfrei!

Durch Zufall gelang ich über Internet an die Adresse von Herrn Schäfer, nachdem ich jahrelang schlimme Schmerzen im Nackenbereich hatte. Am Ende war ich so stark eingeschränkt, dass ich mich kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wärmstens zu empfehlen !!!

Habe endlich jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen und merkte bereits nach den ersten Therapien, dass Herr Schäfer sein Handwerk sehr gut versteht. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich kompetentes Team, das mit ganz viel Herz für die Patienten da ist...

Seit Jahren schon leidete ich unter regelmäßigen Kopf- und Nackenschmerzen, die sich mit der Zeit weiter verschlechtert haben, so sehr, dass ich nach einer Behandlungsmöglichkeit gesucht habe, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachkompetenter Chiropraktiker

Herr Schäfer ist ein sehr guter Chiropraktiker. Nach einem Bandscheibenvorfall HWS und den damit verbundenen Schmerzen und Funktionsstörungen der Schulter und des re. Armes war ich trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig u. super Aufklärung...

Über eine Anzeige im Wochenspiegel, Okt.13`, lernte ich Herrn Schäfer u. Frau Bretthauer, in ihrem Chiropractic- Center in Lübeck, kennen. Ich suchte Hilfe, weil mir seit 1974 permanent schwindlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und einfühlsam

Ich schätze Herrn Schäfer, weil er auf seinem Gebiet, der Chiropraktik außerordentlich kompetent ist.Das Praxiskonzept ist ganzheitlich. In Zusammenarbeit mit Frau Bretthauer bietet die Praxis eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit Erfolgsgarantie

Ich befinde mich seit Oktober 2013 in Behandlung bei Herrn Schäfer, war relativ schnell beschwerdefrei und bin es bis heute! Behandlung und Beratung sind kompetent, individuell und innovativ. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühlen uns wieder wohl!

Durch Rückenprobleme meines Mannes kamen wir zu Herrn Schäfer. Doch dann landete die ganze Familie dort. Uns wurde und wird immer noch in allen Problemen (Rücken, Ernährung usw.) geholfen. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll und kompetent

Nach vielem Hin und Her mit meinen Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen, die nicht nachhaltig erfolgreich waren, habe ich mich an Herrn Schäfer und Team gewandt. Seitdem geht es mir zunehmend immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr dem Patienten zugewandter CP-absolut empfehlenswert!

Herr Schäfer hat mich von Anfang an mit seiner freundlichen und mir zugewandten Art beeindruckt. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten zu 100% ein, kennt sich in dem, was er macht, sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, effektive Behandlung - Empfehlenswerte Praxis

Seit einigen Jahren bin ich durch die chiropraktische Behandlung von Herrn Schäfer beschwerdefrei, bekam aber auch Hilfe bezüglicher einer Lebensmittelallergie. Vertrauenswürdige Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich schmerzfrei!

Seit Jahren wurde ich von den verschiedensten Orthopäden zur Massage und Fango geschickt, ich hatte Krankengymnastik und Krankengymnastig an Geräten. Ich sollte immer Muskelaufbau betreiben, was mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gesund werden - auch wenn Schulmediziner versagen

Kompetente, am Menschen orientierte Befunderhebung, Beratung, Betreuung und ganzheitlich ausgerichtete Gesundheits- und Lebenshilfe = das Beste das ich für mich und meinen deformierten Rücken tun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder beeindruckend, hilfreich und sehr zu empfehlen

die Behandlungsmethoden bei Herrn Schäfer beeindrucken mich immer wieder. Ich und auch mein 8- jähriger Sohn sind regelmäßig seit Jahren bei Herrn Schäfer zur Kontrolle und zur Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent - Nett - Freundlich

Die Schulmedizin hat auch bei mir versagt. Bei meinem 1. Besuch hat Hr. Schäfer sofort die Ursache für meine Beschwerden erkannt. Wir arbeiten sehr gut zusammen, ich habe viel über mich erfahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Behandlung.

Eine sehr kompetente und umfassende Behandlung und Beratung sind unter vielen anderen positiven Aspekten die Grundlage für eine langjährige, erfolgreiche Behandlung. Ich kann nur jedem, der ein lang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chiropractic Center - Stressfreie Praxis

Chiropractic Center Lübeck – Stressfreie Praxis Das Chiropractic Center Lübeck bietet Dank der vielen angenehmen Bedingungen optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Seit zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung

Seit dem ich bei Herrn Schäfer bin sind meine Schmerzen stark zurückgegangen. Die Beweglichkeit ist zurückgekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Schäfer. Wo die Schulmedizin versagt hat, konnte er mir helfen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich Schmerzfrei !

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und hatte bis vor kurzem, über mehr als 10 Jahre, beim stehen und sitzen starke Rückenschmerzen. Gerade beim sitzen war der Schmerz so stechend, dass ich selten länger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Da Herr Schäfer (erfreulicherweise) kein "normaler" Kassenarzt ist, kann er sich die Zeit für mich nehmen, die er bzw. ich brauche. Ich vertraue ihm voll und befolge alle seiner Ratschläge. Seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schwindelsymptome sind weg!

Nach einer langen Ärzte, Physiotherapeuten, Osteopathen und "Wunderheiler"-Odysee bin ich bei Herrn Schäfer gelandet. Ich litt lange Zeit unter Schwindelattacken, die kommen und gingen, wie sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Rückenprobleme mehr

Nach jahrelang anhaltenden Bandscheibenproblemen war nicht mal nach einer Operation eine Besserung in Sicht. Erst nachdem ich die Praxis von Herrn Schäfer besucht habe, kann ich sagen, daß ich nun…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Burn-Out-Therapie

Mit einem heftigem Burn-Out bin ich hier gelandet. War lange krankgeschrieben und wusste nicht, wann und wie ich wieder in den Arbeitsalltag zurück kann. Viele Untersuchungen zeigten, wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen

Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen. Ich bin auf Herrn Schäfer aufgrund einer Empfehlung aufmerksam geworden. Beim Ersttermin hat Herr Schäfer eine Untersuchung gemacht, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich wieder wohl - Danke

Nicht nur, dass mir gesundheitlich hier sehr geholfen wurde, nein, ich wurde als ganzer Mensch wahrgenommen. Ich steckte mitten in einem Burnout und wusste nicht mehr, wie ich meinen Alltag…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Kompetenz !

Nach 20-jähriger Odysee bei Ärzten, Physiotherapeuten und Schmerztherapeuten, zeigte mir Herr Schäfer endlich anhand meiner Untersuchungsergebnisse die Ursachen meiner Schmerzen. Jetzt ist es für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 22. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(38)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(38)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler