Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Keuchel

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Keuchel hinterlegt. Sind Sie Frau Keuchel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Keuchel

Artikel von Frau Keuchel

Das sagen Nutzer über Frau Keuchel

Bewertung vom 25.04.2018

Ausnahme-HP ! schnell, unkompliziert, sehr nett, bezahlbar, sehr gut erreichbar

Eine Ausnahme-Heilpraktikerin !! Absolut empfehlenswert!! Sehr gute Hilfe, schnell, unkompliziert, überaus fachlich versiert. Dabei humane Preis. In dieser Praxis von Frau Keuchel zählt der MENSCH, nicht der Krankheitsfall. Mehr als angenehm!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert

rundherum sehr gut aufgehoben!!!!

endlich jemand, der über den "Tellerrand" schaut, dabei sehr kompetent, freundlich und immer ein "offenes Ohr", auch ausserhalb der Sprechzeiten. Schnelle, unkompliziert und dabei doch sehr kompetente Hilfe bei - bei mir leider - sehr komplexer Symptomatik. Fr. Keuchel schafft es, Zusammenhänge zu finden und alles sehr gut zu erklären. Die Therapie schließt dabei fast alle Bereiche ein und besonders toll auch die Schmerztherapie und Ernährungsberatung."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert! Sehr umfassende, gründliche und effektive Behandlung !

Ich hätte niemals gedacht, das ein Heilpraktiker so viel wissen kann!! Ich bin sehr dankbar, den Tipp bekommen zu haben, diese Praxis aufzusuchen. Ein guter Freund meinte, seine gesamte Familie wird schon seit fast 18 Jahren hier von Fr. Keuchel hervorragend betreut und er wollte mir was Gutes tun. Ich kam mit ganz vielen Beschwerden (Schmerzen, Übergewicht, Stoffwechselproblemen, Unruhe...) und Frau Keuchel hat es geschafft, mich nach langen Gesprächen mit unglaublich vielen Fragen zu meinem Befinden und meinen vielen Beschwerden, dann mit gezielter , sehr ganzheitlicher Therapie so gut hinzukriegen, das ich heute fast beschwerdefrei bin. War manchmal schmerzhaft,oftl unbequem, aber sie hat mich immer wieder ermuntert, durchzuhalten. Ich haber begriffen, das ich auch selbst etwas für mich tun muss und sie hat mir gezeigt, wo ich das am effektivsten tun kann. Hab unglaublich viel gelernt! Heute kenne ich meinen Körper viel besser und habe gelernt, auf die Signale zu achten. Frau Keuchel reflektiert sich dabei selbst und passt sich meinem Tempo an. Auch hat sie mir immer wieder erklärt, wie die Zusammenhänge sind., sich viel Zeit genommen und war immer für da... auch am Wochenende oder spät abends. Dazu dann auch die recht kleine, aber doch sehr gemütliche Praxis mit Wohlfühlatmosphäre... . Sie haben einen großen Fan mehr, Frau Keuchel und auch meine Frau, die erst ganz kurz bei Ihnen in Behandlung ist, kann auch schon erste Erfolge spüren und hat deutlich weniger Schmerzen !!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: über 50

DANKE für die schnelle und nachhaltige Hilfe ! Bin endlich schmerzfrei!!!!

Nach 35 Jahren Schmerzen und unendlich vielen nutzlosen Therapien und massiver Medikamenteneinnahme , kann ich mich nun schon 8 Monate nach der Behandlung bei Frau Keuchel noch immer schmerzfrei bewegen. Frau Keuchel hat ein unglaubliches Verständnis für die Zusammenhänge, geht auf den gesamten Körper und auch die damit zusammenhängenden psychischen Probleme ein. Sie hat ein Auge auf Begleiterkankungen und ein nahezu unerschöpfliches Wissen. Sie ist auch nach Sprechstundenschluss oder am Wochenende erreichbar, ein Geschenk ! Habe sie von einem Freund empfohlen bekommen, der ebenfalls begeistert ist. Habe sie schon mehrfach im Freundeskreis empfohlen und alle sind begeistert - egal ob es um Schmerzen oder auch andere Zipperlein geht. Meine geplanten Operationen an Knie und Hüfte wurden abgeblasen !!! Bin glücklich, diesen Schritt in die Hände von Fr. Keuchel noch gemacht zu haben, obwohl ich schon fast aufgeben wollte.... Danke !!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.10.2017

Nie wieder!!!!

Frau Keuchel ist anfangs nett, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Geht etwas mal schief oder man kann die Behandlung nicht zu 100 Prozent umsetzten wird sie ausfallend und beleidigend. Ich fühle mich von ihr gedemütigt. Sie bewahrt nicht genug professinellen Abstand zum Patienten, wiederspricht sich häufig und erzählt einem Privatsachen die man wirklich nicht wissen will. Ob ein Termin zufriedenstellend läuft, ist Glückssache."  Mehr

3,1

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Keuchel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Keuchel.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile