Sabine Linek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Passauer Str. 39 a, Bad Griesbach im Rottal

• Colon-Hydro-Therapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek Andere

Befinde mich derzeit in Behandlung in der Naturheilpraxis von Frau Linek. Das Team ist freundlich und hilfsbereit, wobei ich insbesondere Frau Xxxx hervorheben möchte, die sich Zeit für meine Fragen genommen hat und sehr engagiert ist.

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek Dunkelfelddiagnostik

Aktuell befinde ich mich noch in naturheilkundlicher Behandlung, daher kann ich noch keine Aussagen zu den Ergebnissen machen. Dennoch kann ich sagen, dass das Personal freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit ist. Bisher war die Erfahrung angenehm!

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek Dunkelfelddiagnostik

Sehr freundliches, nettes Team! Zeitnahe Termine und nach 7 von 10 Sanazonbehandlungen, kombiniert mit der Laserlichttherapie schon deutliche Verbesserung.

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek Eigenbluttherapie

Ich war jetzt eine Woche in Gifhorn zur Diagnostik und Behandlung. Der Unterschied meines Blutbildes vorher/nachher ist unglaublich und ich bin begeistert. In Bezug auf meinen Bluthochdruck konnte mir mit Mitteln zur kompletten Entspannung sehr geholfen werden und ich bin mir sicher, dass auch die anderen Wehwehchen sich mit der Zeit verabschieden werden. Ich kann nicht erwarten, dass Beschwerden, die sich jahrelang aufgebaut haben, innerhalb von 7 Tagen verschwinden. Laut Aussage der HP wirkt die Behandlung bis zu einem Jahr nach und für Zuhause habe ich weitere Mittel zur Ausleitung erhalten und stelle den Erfolg nicht in Frage. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Diagnostik wurden alle Fragen unermüdlich beantwortet (Herzlichen Dank hier an Frau Hellmann) und alle Anwendungen wurden sehr einfühlsam durchgeführt. Nur 1x war ich kurz im Wartebereich, ansonsten durfte ich immer direkt durch ins Behandlungszimmer. Nochmal lieben Dank für alles!

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Meine Erfahrung in der Praxis von Frau Linek sind ausnehmend positiv. 2016 hatte ich eine Untersuchung des Blutes mit 10 Sanazonbehandlungen. Viele Problembereiche wurden entdeckt. Seitdem sind meine Kopfschmerzen weg, die Katzenhaaralergie ist weg, zwei Myome sind weg. Bei zwei Bekannten, beide in die 70, waren erfolgreich eine Bakterieninfektion und Atmungsprobleme (zuvor nur atmen mit Hilfe eines Gerätes möglich) behandelt worden. Plus eine der Damen sah um 10 Jahre verjüngt aus.

Sehr gute Behandlungserfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Ich konnte sehr schnell einen Termin bekommen und bin in dem Termin sehr gut über die Beschwerden und deren Ursachen aufgeklärt worden und mir wurde umfassend erläutert wie die Behandlung erfolgt

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Ich kam zu Frau Liinek mit Rückenproblemen. Ich bekam viele Spriitzen, aber ich kannte nicht die Inhaltstoffe. Nachdem keinerlei Besserung eingetreten ist, war die Antwort ich sollte Geduld haben.

Viel Geld um NICHTS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Die Praxis ist sehr schön und sauber. Das gesamte Personal sehr nett. Termine gibt es flexibel. Das Dunkelfeld wurde sehr ausführlich besprochen. Die Behandlungen waren sehr gut durch eine Krankenschwester durchgeführt. Auch nach den Behandlungen nach wie vor gute Patientenbetreuung.

Nettes Personal und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Anfang des Jahres 2020 war ich zu einer Diagnostik und Behandlung in der Praxis Linek in Gifhorn. In den Wochen danach, während der Einnahme der verordneten Mittel zuhause, bekam ich einen dicken Bauch. Der MRT Befund ergab beidseitigen Eierstockkrebs mit Metastasen in Knochen, Lymphen und Bauchfell. Die wenige Wochen zuvor durchgeführte Dunkelfeldmikroskopie hat von dieser Erkrankung nichts wahrgenommen. Nach meiner Einschätzung bin ich in der Praxis krass falsch untersucht und behandelt worden. Zusätzlich ist mir wertvolle Zeit verloren gegangen. Ich kann die Arbeitsweise auf keinen Fall weiter empfehlen.

Fahrlässige Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gifhorn Sabine Linek

Im Oktober 2019 versuchte ich meine Krebserkrankung nach vielversprechenden Videos von Frau Linek einem Heilungserfolg zuzuführen. Auch wollte ich abklären lassen ob nicht zusätzlich Borreliose vorliegt! Die Therapeuten(innen) waren zwar bemüht aber weder bekam ich eine aufschlussreiche und im Rückblick auch glaubwürdige Diagnose noch konnte ich danach in irgendeiner Form eine Verbesserung wahrnehmen eher das Gegenteil! Ich habe 2 Dunkelfeldmikrosk. Und 10 Behandlungen in Bad Griesbach erhalten

Hoffnung wurde nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben