Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Linek
Die Bewertungen von Frau Linek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Linek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Ozontherapie

Am Kurgarten 2
23570 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Linek hinterlegt. Sind Sie Frau Linek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Linek

Artikel von Frau Linek

Das sagen Nutzer über Frau Linek

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dunkelfeld - Das sollte man mindestens einmal im Leben gemacht haben !

sehr nettes Team (ich war in Travemünde), ausführliche Untersuchung, sehr gute Behandlung, hat viel für meine Wohlbefinden gebracht - war nicht der letzte Besuch dort."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Lebensqualität - Immer wieder gerne!!

Ich war überrascht wie viel aus einem Tropfen Blut ersichtlich wird. Die Heilpraktikerin erklärte mir während der Untersuchung ausführlich und nachvollziehbar, was Sie sieht und wie Problembereiche behandelt werden sollten. Durch das Sanazon habe ich nun bereits seit Monaten und in allen Lebenslagen neue Energie. Eine absolut ganzheitliche Vitalisierung und das mit vollkommen natürlichen Medikamenten! Eine halbjährliche Auffrischung reicht um fit zu bleiben! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nettes freundlisches und hilfsbereites Team vom ersten bis zum letzten Tag"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016

Kompetente ,freundliche ?rztinnen und Personal

Das Dunkelfeld-Bild wird am Anfang und Schluss der Behandlung fundiert erläutert. Sehr grosses Wissen in der komplemetär Medizin. Die Behandlung kann am Anfang unangenehme Reaktionen auslösen .Ein langanhaltendes positives Resultat setzt Anpassungen voraus..( Ernährung , reines Wasser , Bewegung ,Massnahmen zur Entgiftung der Organe und wieder Aufbau der Körperkräfte ). Ganzheitlich gesehen ...kann man sein eigenes Wunder erleben."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krankheiten durch Dunkelfeldtherapie erkennen und heilen

Kein Orthopäde hat mein Problem mit dem Fersensporn beseitigen können. Das ganze Bein war entzündet und geschwollen über Monate. Meine Körperenergie ging dem Nullpunkt entgegen, täglich nur Schmerzen,gehen fast unmöglich. Ich erfuhr über Pastor Fliege und dem schweizer Norbert Wagenbrak von der genialen Dunkelfeldtherapie der Sabine Linek. Ich bekam in kurzer Zeit einen Termin in der Praxis Travemünde. Da meine Frau mit Herz und Blutdruckproblemen zu tun hat , nahm ich sie mit. Bei der Blutuntersuche wurde festgestellt dass sich Krebszellen in der Leber entwickeln. Nach der 10. Behandlung war alles verschwunden und wieder in Ordnung. Auch ich konnte wieder zu meiner alten Energie zurückkehren und viele, vorher nicht erkannten Baustellen konnten beseitigt werden. Das schönste ist, dass man selber sein eigenes Blut im lebendigen Zustand auf dem Monitor sieht und wie und wo sich Viren,Borelien, Bakterien usw. bewegen und verhalten. Seitdem ich diese Behandlungsmethode am eigenen Leib erfolgreich verspürt habe, gehe ich mindestens 1x im Jahr zur Blutuntersuchung in die Praxis nach Travemünde bei Frau Engelhardt. Ich kann jedem diese Untersuchungs-und Behandlungsmethode nur empfehlen . Der große Nachteil ist, dass die Krankenkassen ohne zusätzliche Heilpraktiker Versicherung keine Leistungen erbringen, man trägt alle Kosten aus der eigenen Tasche , aber wer auf seine Gesunheit Wert legt und das Geld zur Verfügung hat, sollte diese Methode in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau für die super Behandlung und den sehr guten Umgang mit dem Patienten durch das gesamte Team in der Praxis in Travemünde."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Linek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Linek.

Zum Thema „Diabetes” am 14.12.2018

Hilfe, ich habe Diabetes Typ 2! - Auf diese Nährstoffe sollten Sie achten

Nach wie vor wird der Diabetes Typ 2 in seinen gesundheitlichen Auswirkungen unterschätzt. „Ich habe leichten Diabetes“ heißt es da, oder: „Ich habe nur etwas Altersdiabetes“. Fakt ist ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Kirsten Luzie Kruse

Zum Thema „Diabetes” am 12.10.2018

Blutzucker: So funktioniert die Bestimmung erhöhter Glukose-Werte

Unter den Stoffwechselkrankheiten ist die Zuckerkrankheit (griechisch Diabetes) von großer Bedeutung. Immer mehr Menschen leiden daran. Zurückzuführen ist die gestiegene Erkrankungshäufigkeit ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. Martens