Sabine Linek

23570 Lübeck
Sind Sie Sabine Linek?

Praxis • Naturheilpraxis Travemünde Sabine Linek Heilpraktikerin

04.02.2019

Kompetent und sehr freundlich!

Ich war zur Sanazonbehandlung in Travemünde und war sehr zufrieden.

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dunkelfeld - Das sollte man mindestens einmal im Leben gemacht haben !

sehr nettes Team (ich war in Travemünde), ausführliche Untersuchung, sehr gute Behandlung, hat viel für meine Wohlbefinden gebracht - war nicht der letzte Besuch dort.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Neue Lebensqualität - Immer wieder gerne!!

Ich war überrascht wie viel aus einem Tropfen Blut ersichtlich wird. Die Heilpraktikerin erklärte mir während der Untersuchung ausführlich und nachvollziehbar, was Sie sieht und wie Problembereiche behandelt werden sollten. Durch das Sanazon habe ich nun bereits seit Monaten und in allen Lebenslagen neue Energie. Eine absolut ganzheitliche Vitalisierung und das mit vollkommen natürlichen Medikamenten! Eine halbjährliche Auffrischung reicht um fit zu bleiben! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis!

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nettes freundlisches und hilfsbereites Team vom ersten bis zum letzten Tag

04.11.2016

Kompetente ,freundliche ?rztinnen und Personal

Das Dunkelfeld-Bild wird am Anfang und Schluss der Behandlung fundiert erläutert. Sehr grosses Wissen in der komplemetär Medizin. Die Behandlung kann am Anfang unangenehme Reaktionen auslösen .Ein langanhaltendes positives Resultat setzt Anpassungen voraus..( Ernährung , reines Wasser , Bewegung ,Massnahmen zur Entgiftung der Organe und wieder Aufbau der Körperkräfte ). Ganzheitlich gesehen ...kann man sein eigenes Wunder erleben.

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Sabine Linek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?