Karin Zeunert

Colon-Hydro-Therapie
Hypnose-Therapie
Hypnose-Therapie

13.05.2020 • gesetzlich versichert

Eine Superheilpraktikerin, die beste, die man sich vorstellen kann.

Frau Zeunert ist die beste Heilpraktikerin, die man sich vorstellen kann. Sie verfügt über ein enormes Wissen im medizinischen Bereich. Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten, berät sehr ausführlich und gibt wertvolle Tipps.

Frau Zeunert ist eine super kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin, die bei mir von Beginn an einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen hat. Sie ist auch eine sehr freundliche und einfühlsame Person, die von Herzen hilft und heilt.

Ich habe schon mehrere unterschiedliche Behandlungen in Anspruch genommen und war mit jeder Behandlung und derem Ergebnis superzufrieden. Während der Behandlung machte sie immer einen sehr professionellen Eindruck und man fühlte sich immer sehr wohl.

Aufgrund meiner Erfahrung möchte Frau Zeunert weiterempfehlen!

Nochmals ein großes Dankeschön an Frau Zeunert!

06.09.2019

HP MIT GROßER MOTIVATION

Frau Zeunert lebt ihren Beruf, das spürt man bei jedem Termin. Nachdem die schulmedizinische Ärzteschaft mir nicht helfen konnte, kam ich mit massiven Darmbeschwerden in diese Praxis. Hier wurden meine Symptome ernst genommen, hier wurde mir endlich geholfen! Frau Zeunert ist eine wirklich kompetente und vertrauensvolle HP mit extrem hoher Motivation. Hilft und heilt von Herzen! Ich vermute, kein Patient verlässt die Praxis ohne Heilung im Gepäck! Empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Kommentar von Frau Zeunert am 08.09.2019

Vielen Dank für Ihr großes Lob und Anerkennung meiner Tätigkeit und Person.

02.06.2019

Colon-Hydro-Therapie in vertrauensvoller Atmosphäre

Frau Zeunert hat sich viel Zeit genommen bei der Ursachenanalyse meiner Darmbeschwerden. Insbesondere bei der Colon-Hydro-Therapie hat sie großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Nach einigen Behandlungen spürte ich schon Besserung und Erleichterung. Sie ist eine Spezialistin beim Thema Darmgesundheit, sie hat eine angenehme, ruhige Art und kann sehr gut erklären. Alles in allem habe ich mich in der Praxis sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt. Eine wirklich sehr gute Heilpraktikerin.

Kommentar von Frau Zeunert am 08.09.2019

Vielen Dank für Ihr großes Lob und Anerkennung meiner Tätigkeit und Person.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bemerkenswert Einfühlsam, kompetent und großartige Intuition.

Frau Zeunert ist eine überaus kompetente, freundliche und bemerkwert einfühlsame Naturheilpraktikerin. Bei Ihr ist der Beruf eine Berufung. Sie kann Zusammenhänge sehr gut erklären. Ich fand Hilfe bei einer sehr komplexen Symptomatik und längerem Leidensweg und war Schulmedizinisch bereits abgeschrieben. Auch besonders beachtlich Ihre großartige Intuition und die Verknüpfung Ihrer Therapien mit der geistigen, mediale Welt. Frau Zeunert behandelte mich ganzheitlich. Danke, Weiterempfehlung 100%.

20.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Echte Hilfe nach Krebsdiagnose

Habe mich wegen meiner Lymphdrüsenkrebserkrankung an Frau Zeunert gewandt, weil ich mich über naturheilkundliche Alternativen informieren wollte. Sie hat mir während der Zeit der Chemotherapie sehr geholfen. Die mir angekündigten Nebenwirkungen der Chemotherapie sind Dank Ihrer Hilfe kaum aufgetreten. Auch in der jetzigen Phase der Regeneration setze ich auf Naturheilverfahren. Mir hat Frau Zeunert sehr geholfen, sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Erkrankung genommen.

Letzte Aktualisierung02.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck