Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schönherr

Wolfgang Schönherr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie
Hamburger Str. 85, 23558 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unvorstellbar!

Alle Ärzte wollten mein Knie operieren, endoskopieren,- ich konnte nur noch mit einem Bein die Treppe runter gehen! Schon nach einem viertel Jahr merkte ich eine deutliche Besserung, nach einem Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen...

Herr Schönherr weiß genau was er macht... er hat mir sehr geholfen... Vielen Dank für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende und ganzheitliche Behandlung

Ich bin vor einigen Monaten mit Symtomen (hartnäckigen Nackenschmerzen) zur Behandlung gekommen. Erlebt habe ich eine umfassende Diagnostik und ganzheitliche Behandlung. Meine Nackenschmerzen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Vor ca. Einem dreiviertel Jahr hat meine Behandlung begonnen. Seit dem hat sich einiges in meinem Leben verändert, nicht nur gesundheitlich. Man sieht Dinge anders, nimmt sie anders wahr und macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr zu empfehlen

Individuelle und zielorientierte Behandlung. Herr Schönherr verfügt über ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und schöpft aus einer langjährigen Erfahrung. Insbesondere auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Haut, ein Spiegelbild meines innerin Ichs, oder der Weg zum gesunden Leben

Herr Schönherr hat mir bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Er hat mich auf den rechten Weg des Lebens (Lebenswandel) zurückgeführt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Besonders gefällt mir die individuelle Behandlung und die ehrliche Meinung, was ich selbst zu meiner Genesung beitragen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Heilpraktiker

Ich konnte meine Blutdruck Tabletten halbieren und erkältet bin ich nur noch selten,außerdem habe ich das Gefühl jede Erkältung schneller zu überwinden. Jedes mal gehe ich mit einem guten Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlorientiert

Herr Schönherr nimmt sich jedesmal genug Zeit. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker, der weiß wovon er spricht und was er macht.

Hr. Schönherr war und ist für uns ein Glücksfall. Er hat unsere ganze Familie wieder auf die Beine bekommen. Dabei ist es die Mischung aus unglaublicher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke !!

Herr Schönherr versteht es und hat den Mut, auch schwierige, spezielle Gesundheitsprobleme zu anzugehen und zu heilen. In meinem Fall handelt es sich um eine eigtl. verheilte schwere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Heilpraktiker, der wirklich auf den Menschen zugeht.

Aufgrund meines Haarausfalls habe ich Herrn Schönherr aufgesucht. Durch bereits positive Bewertungen bin ich auf ihn gestoßen. Vorab, er hat es tatsächlich vollbracht meinen Haarausfall zu stoppen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesundheitlich - die BESTE Begegnung in meinem Leben!

Wolfgang ist die Beste Begegnung, die einem auf dem gesundheitlichen Weg passieren kann. Jahrelang habe ich und auch Ärzte meinen Körper missverstanden. Nur die Symptome behandelt, aber nie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016

wunderbar, ganz besonders zu empfehlen!

ich bin rundum beeindruckt von, und glücklich mit der behandlung. es fühlt sich zum ersten mal alles absolut stimmig an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Großartiger Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber bei keinem stimmte nur annähernd das Gesamtpaket. Ob Allergien , körperliche Beschwerden oder mentale Schwächen : Herr Schönherr konnte mir immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Therapeut !

Herr Schönherr ist für mich der einzige Behandler, der sich die Zeit nimmt, jedem Krankheitsbild mit Erfolg auf den Grund zu gehen ! Danach wird individuell und fantastisch behandelt. Seit vielen…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung der Behandlung

Hat durch seine Behandlungsmethode der Kinesiologie gute Erfolge erzielt und viele Dinge auf den Punkt gebracht. Die Behandlung war von September 2015 bis einschl. 2016. Leider hat sich immer noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: über 50

Hervorragender Heilpraktiker - Sehr zu empfehlen!

Wenn jemand hervorragend ist sollte es auch gesagt werden. Herrn Schönherr ist uneingeschränkt zu empfehlen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden sofort erkannt und ich habe durch Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...und schließlich kam doch jemand, der wirklich die ersehnten Antworten hatte!!

Bei der ersten Begegnung wusste ich, das ist der, der mir endlich einige meiner lang mit mir herum getragenen medizinischen und auch andere Fragen beantworten konnte, ich hatte Recht, allerdings mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich richtige Hilfe

Nach langer, schmerzhafter und erfolgloser Suche der Ärzte des Fehlers in mir, hat Herr Schönherr mir endlich Linderung verschafft und den Weg zur Heilung aufgezeigt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2014

Ein Arzt mit Zeit und sehr viel Hintergrund Wissen.

Herr Schönherr sieht den ganzen Menschen,und daduch weiß er wo und wie die Energie zurück kommmt. Ich bin sehr Krank zu ihm gekommen,und gesund,glücklich nach drei Behandlungen gegangen.Danke!!!."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Ursache gefunden und behandelt...

Die Behandlung bei Herr Schönherr hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich hatte im Mai 2013 eine kleinfleckige Schuppenflechte am ganzen Rumpf. Es juckte fürchterlich und schön sah es auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

allerbeste Kapitalanlage mit sehr guten Zins,die jemals gemacht werden kann.

bin 70 Jh. alt-habe durch die Behandlung bei Herrn Schönherr die allerbeste Lebensversicherung abgeschlossen- leider habe ich 50 Jahre zu spät von Herr Schönherr und seinen Fähigkeiten erfahren-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zu empfehlen

herr schönherr ist seit geraumer zeit für unsere komplette familie ansprechpartner, wenn es um gesundheitliche fragen jeglicher art geht und konnte bisher immer helfen, er hat keine muster die er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

Kompetenter Heilpraktiker mit umfassendem Wissen

Herr Schönherr hat mir einen Tennisarm geheilt an dem sich Ärzte und Chiropraktiker vorher 6 Monate erfolglos versuchten. Einen Termin zur Meniskus-OP konnte ich im letzten Moment absagen weil Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Meine Familie und ich sind seit über 25 Jahren bei Herrn Schönherr und wir sind sehr zufrieden. Herr Schönherr ist kompetent, freundlich und er versteht es, die Zusammenhänge gut zu erklären.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst Vertrauen, dann Erfolg

Die Schulmedizin geht oft den Weg ein Leiden zu lindern, oft aber nicht die Ursache zu ergründen. Genau dies habe ich aber bei Herrn Schönherr kennen und schätzen gelernt. Herr Schönherr hat mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Kompetent mit großer Erfahrung

Nachdem verschiedene Ärzte keine nachvollziehbaren Erklärungen für meine Hauterkrankung hatten, kam ich durch Empfehlung zu Herrn Schönherr. Er konnte mir sofort die Ursache meiner Beschwerde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013

Bewertung

Besser geht es nicht....... Ich fühle mich jederzeit Top behandelt und beraten und man muss es einfach mal sagen bessser geht es nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012

Kompetent und freundlich

Dank seiner Kompetenz und seiner freundlichen Art, fühle ich mich seit 1,5 Jahren sehr gut bei Herrn Schönherr aufgehoben. Nachdem mir verschiedene Ärzte keine Erklärungen für meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2012

Sehr kompetent und sympathisch

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Herr Schönherr ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker mit vielen Jahren Erfahrung. Er hört aufmerksam zu und geht auf das Gesagte ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2012

Guter Kinesiologe

ich war und bin sehr zufrieden mit Herrn Schönherr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2012

Ich bin seid fast 20 Jahren immer mal wieder bei …

… Herrn Schönherr in behandlung. Von der sportverletzung , über diverse Erkrankung bis hin zur schwangerschaftsbegleitung war und bin ich jederzeit in guten Händen. Mir blieben schwerste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Vertrauen in Kompetenz, Erfahrung und Hilfsbereitschaft

Nach lang andauernden Fehleinschätzungen der Schulmedizin bin ich nach einer Behandlung durch Herrn Schöner wieder gesund (Amalgam-Schädigung). Seine Kompetenz und sein großer Erfahrungsschatz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

kompetender Heilpraktiker sehr zu empfehlen

Ich bin seit gut 10 Jahren bei Hr. Schönherr in Behandlung. Zwischendurch auch lange Pausen (über 1 Jahr). Jedesmal sind die Beschwerden innerhalb von Wochen weg."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Nach längerer Ärzteodyssee wurde mir wegen …

… n meines ausgeprägten und andauernden kreisrunden Haarausfalls vor mehreren Jahren Herr Schönherr empfohlen. Bin ich vorher nur auf Ratlosigkeit gestoßen, da keine Therapie half, ging es dann alles…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ergruendung der tatsaechlichen Ursache Krankheit, Leiden, Schmerz

Herr Schönherr besitzt die Erfahrung und Fähigkeit die Ursache (meistens hausgemacht), schnell zu ergründen unter genauer Anleitung und Änderung der Lebensgewohnheiten. Er geht sehr professionell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2011

Seit über 30 Jahren bei Herrn Schönherr in guten Händen!

Unsere Familie wird seit mehr als 30 Jahren erfolgreich behandelt. Herr Schönherr hat es immer geschafft, uns auf den gesunden Weg zurück zu bringen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Kompetent und vertrauenswürdig

bin seit über einem Jahr bei Herrn Schönherr. Habe dabei schon viel über mich gelernt,hatte ich so positiv nicht erwartet. Kann ihn unbedingt empfehlen, hat sehr viel Erfahrung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer hilfsbereit, kompetent und ein offenes Ohr

Ich bin mit meinem Sohn seit einem Jahr bei Herrn Schönherr in Behandlung und bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - Herr Schönherr kann ich nur empfehlen, auch wenn die Kosten von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011

Liebenswürdig, nimmt sich Zeit, kompetent

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" und habe …

… Vertrauen- die Verbesserung meines Gesundheitszustandes bestätigt mich darin!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(20)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Stress” am 16.09.2016

Produktiv arbeiten ohne Stress - ein Traumziel?

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und die meisten Leute wollen arbeiten und dazugehören. Doch gerade hochmotivierte und leistungsorientierte Menschen, die ihre Sache gut machen wollen, ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2016
von Christiane Meik

Zum Thema „Stress” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon