Bastian Willig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Willig

Moislinger Allee 5123558 Lübeck
Sind Sie Bastian Willig?

16.03.2021

Kompetent,interessiert und heilsam

Es gibt wenige Menschen,die ein so weitgefächertes Wissen haben und wirklich alles geben,um Leiden zu lindern.

Er ist alles,nur nicht oberflächlich.

Schade,dass die Kassen solch fundierten Leistungen nicht bezahlen.

24.03.2020

Sympathisch und vertrauenerweckend

Sehr sympathisch, unkompliziert und kompetent. Herr Willig hat mir gut erklärt, wo meine Probleme liegen und Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Ich bin froh, dort „gelandet“ zu sein.

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Schmerzen rein...ohne Schmerzen wieder raus ...

Herr Willig hat in 60min Behandlung geschafft was 1 Hausarzt ,ein Orthopäde und 2 Rezepte KG beim Physio in 4 Monaten nicht hinbekommen haben.

Mit andauernden teils starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich, starken Verspannungen ,Knoten und Bewegungseinschränkungen kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Willig.

Nach eingehender Befundung deblockierte er 5 Wirbel u machte mich schlagartig schmerzfrei.

Er gab mir ausserdem Ratschläge meinen unteren Rücken zu stärken um die Disbalancen in meinem Körper auszugleichen.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Willig ausserordentlich zufrieden u kann ihn selbstverständlich weiterempfehlen. Für mich wird er hier in Lübeck nun der erste Ansprechpartner bei Problemen dieser Art sein!

21.01.2017 • gesetzlich versichert

Behandlung eines akuten plantaren Fersensporns.

Bei akut schmerzhaftem Syndrom des Fersensporns hat Herr Willig mir unkompliziert sofort einen Termin zur Behandlung angeboten und nicht nur sofort richtig diagnostiziert, sondern auch sofort eine Behandlung begonnen und Dehnübungen erklärt. Ferner hat er mich gut und verständlich beraten und sehr eine gute Empfehlung für neue Einlegesohlen gegeben. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich mit Sachverstand und Freundlichkeit außerordentlich überzeugt. Das Beste: die Schmerzen ließen bereits nach der einmaligen Spritzengabe deutlich nach und ich war sehr schnell schmerzfrei, was bis heute andauert. Bei weiteren Beschwerden des Krankheitsbildes oder neuen Syptomatiken werde ich ihn sofort wieder konsultieren. Ich möchte ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

07.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

2 Sitzungen und alle Probleme (5 Jahre) die ich hatte waren weg und sind bisher ( seit 2 Jahren) nicht wiedergekommen. danke....

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Passende Behandlungsgebiete in Lübeck