M.Sc. Ann Sophie Casper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Am Dreilingsberg 223570 Lübeck

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie M.Sc. Ann Sophie Casper?

Osteopathie

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut weltklasse.

Diese super nette und äußerst sympathische junge Dame ist absolut weltklasse. Konnte über 3 Monate lang meinen Kopf nicht bewegen, hatte Nacken- und Kopfschmerzen und am Ende wurde mein rechter Daumen taub. Von meinem Arzt wurden mir lediglich 2 Rezepte für jeweils 6 Physiotherapie Behandlungen ausgestellt, die aber keinerlei Verbesserung hervor brachten. Nachdem der Daumen taub war bekam ich eine Überweisung für ein MRT und anschliessend eine Weitere für die Schön Klinik Neustadt mit der Ausssage das man dort durch spritzen vielleicht eine Verbesserung erzielen könnte. Ich entschied mich jedoch dafür es erstmal mit einer osteopathischen Behandlung zu versuchen und bekam sehr zeitnah einen Termin bei Frau Casper. Sie hat mir nach einer ausführlichen Untersuchung bereits mehr über die Problemzonen meines Rückens erklärt als alle Ärzte und Physiotherapeuten zuvor und meine Nacken- und Kopfschmerzen waren nach der ersten Behandlung bereits völlig verschwunden. Nach dem zweiten Termin konnte ich meinen Kopf wieder ganz normal bewegen und die Taubheit meines Daumens hat sich nach der dritten Behandlung soweit verringert, das ich wieder normal arbeiten, schreiben und meinen Freizeitaktivitäten nachgehen konnte. Möchte abschliessend noch erwähnen das ich die Arzt und Physiotherapie Behandlungen gehasst habe. Auf meinen wöchentlichen Termin bei Frau Casper freue ich mich immer ganz doll und geniesse diesen auch sehr. Nur mit Worten alleine kann ich meine Dankbarkeit nicht zum Ausdruck bringen. Vielen vielen herzlichsten Dank Frau Casper.

22.08.2020

Sehr kompetent und engagiert

Ich war jetzt vier mal zur Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und erfolgreich behandelt. Frau Casper ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Bin erstaunt welche Zusammenhänge Sie festgestellt hat. Sehr angenehm sind auch die schönen Praxisräume.

24.07.2020

Kompetente Osteopathin mit gutem Feingefühl

BESSER GEHT ES NICHT.

Mein Schmerzpegel, ich sage nur ENDLICH.

ENDLICH GEHT ES MIR BESSER. Nach so viel Jahren, was auch immer ich alles unternommen habe um meine Lebensqualität zu verbessern. Sogar OP und und und... Nun laufe ich wieder zügig und kann mich sogar hinknieen. Ein Geschenk. Nach jeder Behandlung löst sich was und mein Körper ist mehr im Fluss.... Ich freue mich und bin Dankbar, dass es so tolle, verantwortungsbewusste, junge Menschen gibt. Ein Hoch auf Ann Sophie Casper

03.07.2020 • gesetzlich versichert

Endlich eine Osteopathin mit richtigem Gefühl. Sie konnte mir sofort helfen

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Casper gekommen. Sie erschien mir zwar etwas jung, aber meine erste Skepsis war schnell verflogen. Man merkt, dass sie die Osteopathie wirklich umfassen gelernt hat (5 Jahre Studium). Nach dem ersten Gespräch und Untersuchung hat sie mich sogar auch gleich behandelt und ich muß sagen, dass ich noch nie so eine umfassende Untersuchung erlebt habe und selbst die erste Behandlung hat schon zu einem deutlichen Erfolg geführt, so dass meine langjährigen Kopfschmerzen endlich wie verflogen waren. Toll dass es sie gibt. Ich werde auf jeden Fall bei ihnen Bleiben. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung13.03.2021

M.Sc. Ann Sophie Casper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Lübeck