Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin
Behaimring 26, Sankt Gertrud, Lübeck

Susan Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behaimring 26, Lübeck

Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Susan Daniel gibt einem das Gefühl, ganzheitlich gesehen zu werden - ohne Schubladendenken! Immer wieder aufs Neue versucht sie Wege zu finden, um an verschiedenen Bereichen zu arbeiten, um so die Gesamtkonstitution zu verbessern. Das gelingt ihr wunderbar! Auch die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr einladend und ich fühle mich dort durchweg professionell und gleichzeitig sehr persönlich und mit viel Ruhe behandelt.

Angenehme und sehr kompetente Fachfrau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Frau Daniel strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt sich viel Zeit und ich hatte sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr. Meine Frau Daniel konnte in meinen Behandlungen immer meine Beschwerden lindern. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und empathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Daniel in osteopathischer Behandlung und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Das Beschwerdebild ist deutlich besser geworden und bei akuten Problemen passt Frau Daniel die Behandlung entsprechend an. Sie besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen, eine sehr gute fachliche Kompetenz und betrachtet den Menschen als Ganzes.
Ich fühle mich bei den Behandlungen sehr wohl und kann Frau Daniel uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich und kompetent - meine Lieblingsosteopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

bei Frau Daniel ist man in sehr kompetenten Händen. Ich habe mich in der Therapie wohl gefühlt. Insbesondere gefällt mir ihr ganzheitlicher, achtsamer Blick auf den Menschen. Frau Daniel ist eine Therapeutin, die über den Tellerrand hinweg schaut und nicht nach Schema F behandelt. Sie nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patient:innen und hat auch viel Spaß daran die körperlichen Vorgänge verständlich zu erklären Die Leistungen sind zwar nicht billig, aber die Zeit bei Frau Daniel ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bin ich im Acht-Wochen-Rhythmus bei Frau Daniel und ich bin äußerst zufrieden.
Sie gibt einem immer wieder andere Denkansätze und sehr hilf-und erfolgreiche Tipps!
Meine körperliche Gesamtsituation hat sich seitdem enorm gesteigert! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Ich bin von Susan Daniel in ihrer Praxis auf Gut Brandenbaum schon mehrfach wegen unterschiedlicher gesundheitlicher Probleme behandelt worden. Diese Behandlungen, mit großer Kompetenz und Freundlichkeit ausgeführt, waren ausgesprochen erfolgreich und haben mir immer wieder sehr geholfen. Frau Daniels ruhige und sehr sorgfältige Vorgehensweise ließ schnell Vertrauen entstehen. Überrascht hat mich besonders, dass sie die Ursachen für meine gesundheitlichen Probleme sehr genau bestimmen und "verorten" konnte. Zudem stellte sie auch regelmäßig Zusammenhänge und Wechselbeziehungen zwischen - auf den ersten Blick sehr unterschiedlichen - Problemen her. Ich fühlte mich auch sehr gut weiterführend und über die Osteopathie hinausgehend beraten wozu sicher Frau Daniels umfassende Kenntnisse und Ausbildungen in ergänzenden Bereichen beitragen. Diese osteopathische Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kompetente und zugewandte osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr bei Frau Daniel in Behandlung und fühle mich dort in besonderer Weise empathisch, kompetent und für den Heilungsprozess absolut zielführend aufgehoben. Wo ein Arzt trotz eindeutiger körperlicher Symptome keine plausible Diagnose treffen konnte, hat Frau Daniel bereits bei der ersten Behandlung mit den Händen die Beschwerden erspürt und sie im übertragenen Sinne regelrecht „gesehen“. Mit ihrem hohen Fachwissen und ganzheitlichen Ansatz hat Frau Daniel zutreffend und verständlich diese Beschwerden in die komplexen Zusammenhänge zwischen inneren Organen, Skelett-, Muskel- und Nerven-/FaszienAufbau eingeordnet, dabei auch den seelischen Kontext in den Blick genommen und hierdurch für mich einen Weg gefunden, über den meine Beschwerden nun eine stetige und deutliche Besserung erfahren haben. Aus tiefstem Herzen einen großen Dank!

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Susan Daniel ist die absolute Ärztin meines Vertrauens! Ihre Hände wirken Wunder und mit Ihrer ganz herzlichen, professionellen und dich sehr persönlichen Art ist jeder Praxisbesuch eine einzige Wohltat! Auch für Musiker sehr zu empfehlen...

Vertrauenswürdige und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Daniel Heilpraktikerin

Super tolle und Kompetente Behandlung. Dafür fahre ich immer wieder gerne 430km. Nur zu empfehlen:)

Für jedes Leid eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Treffende, ganzheitliche Diagnosen, wirksame, d.h. schmerzlindernde Behandlung

Eine kompetente Osteopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben