Holstenstr. 14-16, Lübecker Altstadt, Lübeck

• Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Frau Zeunert ist die beste Heilpraktikerin, die man sich vorstellen kann. Sie verfügt über ein enormes Wissen im medizinischen Bereich. Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten, berät sehr ausführlich und gibt wertvolle Tipps.
Frau Zeunert ist eine super kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin, die bei mir von Beginn an einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen hat. Sie ist auch eine sehr freundliche und einfühlsame Person, die von Herzen hilft und heilt.
Ich habe schon mehrere unterschiedliche Behandlungen in Anspruch genommen und war mit jeder Behandlung und derem Ergebnis superzufrieden. Während der Behandlung machte sie immer einen sehr professionellen Eindruck und man fühlte sich immer sehr wohl.

Aufgrund meiner Erfahrung möchte Frau Zeunert weiterempfehlen!

Nochmals ein großes Dankeschön an Frau Zeunert!

Eine Superheilpraktikerin, die beste, die man sich vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Frau Zeunert lebt ihren Beruf, das spürt man bei jedem Termin. Nachdem die schulmedizinische Ärzteschaft mir nicht helfen konnte, kam ich mit massiven Darmbeschwerden in diese Praxis. Hier wurden meine Symptome ernst genommen, hier wurde mir endlich geholfen! Frau Zeunert ist eine wirklich kompetente und vertrauensvolle HP mit extrem hoher Motivation. Hilft und heilt von Herzen! Ich vermute, kein Patient verlässt die Praxis ohne Heilung im Gepäck! Empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Karin Brand

Vielen Dank für Ihr großes Lob und Anerkennung meiner Tätigkeit und Person.

HP MIT GROßER MOTIVATION • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Frau Zeunert hat sich viel Zeit genommen bei der Ursachenanalyse meiner Darmbeschwerden. Insbesondere bei der Colon-Hydro-Therapie hat sie großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Nach einigen Behandlungen spürte ich schon Besserung und Erleichterung. Sie ist eine Spezialistin beim Thema Darmgesundheit, sie hat eine angenehme, ruhige Art und kann sehr gut erklären. Alles in allem habe ich mich in der Praxis sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt. Eine wirklich sehr gute Heilpraktikerin.

Karin Brand

Vielen Dank für Ihr großes Lob und Anerkennung meiner Tätigkeit und Person.

Colon-Hydro-Therapie in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Frau Zeunert ist eine überaus kompetente, freundliche und bemerkwert einfühlsame Naturheilpraktikerin. Bei Ihr ist der Beruf eine Berufung. Sie kann Zusammenhänge sehr gut erklären. Ich fand Hilfe bei einer sehr komplexen Symptomatik und längerem Leidensweg und war Schulmedizinisch bereits abgeschrieben. Auch besonders beachtlich Ihre großartige Intuition und die Verknüpfung Ihrer Therapien mit der geistigen, mediale Welt. Frau Zeunert behandelte mich ganzheitlich. Danke, Weiterempfehlung 100%.

Bemerkenswert Einfühlsam, kompetent und großartige Intuition. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Habe mich wegen meiner Lymphdrüsenkrebserkrankung an Frau Zeunert gewandt, weil ich mich über naturheilkundliche Alternativen informieren wollte. Sie hat mir während der Zeit der Chemotherapie sehr geholfen. Die mir angekündigten Nebenwirkungen der Chemotherapie sind Dank Ihrer Hilfe kaum aufgetreten. Auch in der jetzigen Phase der Regeneration setze ich auf Naturheilverfahren. Mir hat Frau Zeunert sehr geholfen, sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Erkrankung genommen.

Echte Hilfe nach Krebsdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Ich habe eine positive Erfahrung von einer Darmspülung gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach, schmerz- und problemlos ablaufen kann. Bin sehr zufrieden damit, da es sich auch als effeckitv erwiesen hat.

Darmspülung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Frau Zeunert macht ihren Beruf, weil sie ihn als Berufung versteht. Sie nimmt sich Zeit und als Patient hat man stets das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Meine Heilpraktikerin ist ein Engel, Sie hat mich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens aufgenommen,
wo ich dachte es geht nicht mehr.. ( seit 15 Jahren schmerzintensive und multiple Beschwerden)
Frau Zeunert hat mich mental und gesundheitlich aufgebaut und mir wieder Hoffnung gegeben. Mein Leid hat sie sowohl mit viel Einfühlungsvermögen als auch mit Fachkompetenz angehört und dementsprechend die Behandlung individuell und zeitintensiv ( bei mir war es sehr nötig ) gestaltet und angepasst.
In Vordergrund stand immer das Bestreben, der Mensch soll am Ende der Behandlung gesund und glücklich aus Ihrer Praxis herausspazieren.
Ich bin dankbar für Ihre unermüdliche Unterstützung und Ihre Hilfe. Zum ersten Mal, nach 15. J. Dauerschmerzen und viele, versch. Beschwerden habe ich wieder Energie und Kraft.
Ich habe so viel Vertrauen, dass ich meine Familie und Freunde gerne zu Frau Zeunert bringen möchte. Vielen herzlichen Dank !

Freundlich, kompetent, einfühlsam, beruhigend, vertrauenswürdig, verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die weiß, was sie tut.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und sucht auch noch außerhalb der Behandlungszeiten nach Lösungen.
Sie hat einen sehr guten Blick dafür, wie es einem geht und welche Behandlung heute gut ist.
Dank Frau Zeunert bin ich um eine OP drumherum gekommen.
Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Fachlich & menschlich einfach toll - schön, dass es sie gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Zeunert Karin Brand Heilpraktikerin

Ich bin sehr überzeugt von Ihr, da sie sich viel Zeit für einen nimmt und direkt die Krankheit behandeln kann. Es hat sich vieles geklärt und ich bin seit der Therapie bis jetzt beschwerdefrei.

Sehr Hilfsbereite und kompetente Heilpraktikeri • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben