Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dorfstr. 2223562 Lübeck
Sind Sie Marion Döscher?

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Engagiert, Kompetent, hohe Empathie-wie man sich einen Therapeuten wünscht

Ich bin über eine Zeitungsannonce für einen einmaligen Kurs zum Thema Flugangst zu Frau Döscher gekommen, ohne vorher etwas über sie oder Ihre Methode zu wissen und habe es nicht bereut. Dieser fast 3 stündige Kurs hat mich soweit schon stabilisiert, dass ich kurze Zeit später ohne große Probleme einen Flug nach New York überstanden habe. Da ich aber nicht nur unter Flugangst leide, sonder allg unter Panikattacken, habe ich dann auch im Anschluss einen mehrwöchigen Gruppenkurs bei Frau Döscher absolviert. Hier waren PatientInnen mit unterschiedlichster Vor- und Krankengeschichte und dennoch hat es Frau Döscher verstanden auf jeden individuell einzugehen.

Als dann der Corona-Lockdown kam, hat Frau Döscher immer mal wieder per mail oder telefonisch Kontakt aufgenommen und sich erkundigt, wie es mir geht und ob ich klar komme. Man fühlte sich also nicht vergessen.

Ich habe auch ein paar Einzelsitzungen bei ihr gehabt. Sie geht dann ganz gezielt auf bestimmte Themen ein, die man gerne ansprechen möchte. Sie macht Vorschläge, was sie gerne ausprobieren möchte, zwingt aber niemanden ihre Vorstellung auf.

Fazit: Ich kannte die Klopfmethode vorher nicht, habe nun aber ein effektives Werkzeug für mich gefunden. Ich hoffe, dass ich bald wieder an einem Kurs von Frau Döscher teilnehmen kann.

03.05.2020 • Alter: über 50

In sehr guten (Klopf) Händen

Ich bin und war bei Frau Döscher in sehr guten Klopf-Händen. Fr. Döscher ist sehr kompetent und zugewandt und auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Sie ist wach und achtsam. Gemeinsam mit mir findet sie Ansätze zu Lösungen.

25.02.2020 • Alter: über 50

Erfahren, einfühlsam, kompetent!

Es war ein großes Glück für mich, Frau Döscher kennen gelernt und durch sie die EFT anwenden gelernt zu haben. Mit der Kombination aus therapeutischer Analyse und der Vermittlung praktischer Selbsthilfe-Techniken war Frau Döscher in der Lage, oder besser gesagt, hat sie mich in die Lage versetzt, ein jahrzehntealtes Problem erfolgreich zu lösen.

26.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Liebevoll und herzlich, einfach top

Ich kann jedem nur raten, der auf der Suche ist, wegen eines Problems, Frau döscher zu besuchen.

Durch ihre warme und liebevolle Art habe ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Heute bin ich gesund, das hätte ich ohne sie nicht geschafft.

20.03.2019

Nette und einfühlsame Ärztin

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Döscher, weil meine Tochter etwas schlimmes passiert ist.

Frau Döscher ist sehr einfühlsam und hat meiner Tochter durch die Klopfmethode ihre Ängste genommen.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Frau Döscher!