Nadja-Linn Stahl

Nichtraucher Hypnose
Nichtraucher Hypnose
Abnehmen mit Hypnose
Abnehmen mit Hypnose

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coaching in Lübeck.

Meine Arbeit ist ganzheitlich und lösungsorientiert; sie stehen im Mittelpunkt. Kreative Hilfe zur Selbsthilfe ist für mich ein Grundmotto.

• Systemische Therapie & Coaching

• Hypnose - Erlebe deine innere Freiheit

• Systemische Therapie & Coaching

Systemische Therapie &  Coaching - Umgang mit Konflikten, Krisen und besonderen Herausforderungen.

Mit systemischer Hilfestellung entdeckt der Klient die eigenen Ressourcen zur Lösung seines Konfliktes. Das Systemische Coaching gibt also Hilfestellung zur Selbsthilfe. Es hilft durch neue Sichtweisen, Blockaden zu lösen und neue Impulse für ein gesundes und glückliches Leben leben zu bekommen.

• Hypnose - Erlebe deine innere Freiheit

Ich arbeite mit hypnotischer Trance, die den Körper entspannt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. In der tiefen Entspannung können sehr effektive Lösungen erreicht werden, die eine Veränderung oder Verbesserung des jeweiligen Problems bewirken.

Zu Ihrem eigenen Wohl und zu Ihrer tiefsten Zufriedenheit darf die Veränderung so geschehen, wie es für Sie richtig ist. Neue Zuversicht und Stabilität können wieder wachsen.

• Angstfrei leben

Warten Sie nicht länger, sondern erleben sie live, wie schnell es gehen kann, mit wirksamen Methoden, ihre Ängste und Probleme zu verändern und eine angenehme Lösung zu finden.

Jeder Mensch ist mit allen Grundemotionen ausgestattet, wie z. B. Freude, Angst, Wut, Scham etc. Wenn Menschen große Ängste empfinden, gilt es nicht die Angst zu “löschen”, sondern die Geschichte, die mit der Angst gekoppelt ist. Denn die Angst hat immer eine Geschichte, die sich an den unterschiedlichsten Themen zeigt. In der Therapie lösen wir die Geschichte von der Emotion, so dass die Geschichte Frieden finden kann. Machen wir es wie es Dale Carnegie sagte: Sorge dich nicht - lebe!

• Angstfrei in der Schule, im Studium und im Beruf
    • Angstfrei neue Partner finden
    • Angstfrei Tiere erleben
  • Endlich Nachtrauer - Rauchfrei durch Hypnose

Rauchfrei durch Hypnose!

Machen Sie sich ihr Unterbewusstsein zu Ihrem stärksten verbündeten.

Warum Sie mit dem Rauchen angefangen haben, hatte in der Vergangenheit viele Gründe: z. B. zu einer Gruppe dazu zu gehören, sich eine Pause zu nehmen, nach dem Essen die "Verdauungszigarette" und die Zigarette zum Kaffee.

Wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass das Rauchen unserer Gesundheit schadet. Hat das Wissen, Ihrer Gesundheit zu schaden, Ihnen geholfen mit dem Rauchen aufzuhören?

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen, kann Ihnen die Hypnose helfen, weil Sie gezielt mit Ihrem Unterbewusstsein arbeitet und dieses aktiv in die Veränderung miteinbezieht.

Vertrauen Sie Ihrem Unterbewussten!

Die Nichtraucher-Hypnose, welche ich durchführe, wird in zwei Sitzungen stattfinden. Jede Sitzung dauert 90 Minuten.

Zu Beginn werde ich mit Ihnen ein ausführliches Gespräch (Anamnese) führen, in welchem ich mit Ihnen darüber spreche, wie Ihr Rauchverhalten ist, welche Dinge Sie bisher von einer Veränderung abgehalten haben und was Sie motiviert eine Veränderung anzustreben.

Frau Stahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Lübeck

sehr gute Betreuung

04.08.2020

Eine sehr nette und kompetente Person

Kurz und knapp: Problem erkannt und das Problem in kurzer Zeit gelöst.

Super Therapeutin.

26.06.2020

Vielen lieben Dank!!!

Ich war in einer Notsituation, die schnelle Hilfe verlangte. Welch Segen, dass ich Frau Stahl im Internet fand und umgehend meinen ersten Termin in Ihrer schönen Praxis bekam. Ich fühlte mich bei ihr sofort sehr wohl und aufgehoben, so dass es mir leicht fiel, mich zu öffnen. Frau Stahl hat die Gabe, sich sofort auf ihr Gegenüber einzustellen und zu erspüren, wo die Wurzel des Problems liegt. Sie gab mir Hilfestellungen, mich in meiner Situation zu fokusieren und klare Worte für meinen Wunsch zur Problemlösung zu finden, so dass ich jedes Mal gestärkt die Praxis verließ und sich mein neu erlangter Blickwinkel heilend in mir festigen konnte. Frau Stahl ist eine sehr sympathische und empathische Psychotherapeutin, die es feinfühlig versteht, den Ratsuchenden in die `richtige´ Richtung zu führen. Vielen Dank Frau Stahl für Ihre wunderbare Begleitung in meiner schwierigen Zeit!

03.06.2020

Von Herzen weiter zu empfehlen!

Frau Stahl nimmt sich, im Gegensatz zu anderen Therapeuten, umgehend Zeit auf eine erste Anfrage zu reagieren. Schon das ist ja oft ein Hilferuf.

Ich hab mich sofort wohl und sicher gefühlt. Und innerhalb von wenigen Monaten hat Frau Stahl mir dabei geholfen ich zu werden. Durch die Besuche in der Praxis hat sich bei mir sehr viel zum positiven verändert!

Kommentar von Frau Stahl am 05.06.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

13.05.2020

Sehr zufrieden

Ich bin sehr glücklich darüber eine Therapeutin gefunden zu haben, bei der ich mich wohl fühle und die unvoreingenommen jedes Thema mit mir durch gegangen ist, bei dem ich Unterstützung brauchte. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe sehr viel für meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen können. Die Praxisräume sind sehr ruhig gelegen und ich hatte nie Probleme einen Parkplatz zu finden.

Selbst mein Freund war einmal dabei und hat sich sehr gut aufgehoben, ernstgenommen gefühlt.

Kommentar von Frau Stahl am 05.06.2020

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effizient und lösungsorientiert

Besonders gefällt mir immer wieder die geerdete Ausstrahlung und die Lösungswege, sowie Gedanken die angestoßen werden. Die Gesprächssituationen haben häufig einen intensiven Nachklang und verursachen häufig noch lange danach Veränderungen, Umdenken und neue Denkanstöße.

Kommentar von Frau Stahl am 17.04.2020

Letzte Aktualisierung08.04.2020