Nicole Just

in Lübeck • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.12.2019, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich einfach die beste!

Frau just ist nicht umsonst DIE Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sie erkennt die Probleme sofort und weiß was zu tun ist. Hilfe zur Selbsthilfe und dabei noch so menschlich, herzlich und liebevoll! Vielen vielen dank für alles. Ich weiß nicht wo ich heute wäre, wenn ich sie nicht getroffen hätte.

Bewertung vom 12.09.2019

In guten Händen - fachlich kompetent mit geistiger Offenheit und viel Feingespür

Frau Just hat mir sehr geholfen, eine komplexe und langjährig bestehende belastende Situation besser zu erfassen und zu begreifen. In ihren ruhigen und ansprechenden Räumlichkeiten und mit ihrer unaufdringlichen, sehr empathischen und einfühlenden Art, habe ich mich rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre kompetente Unterstützung verhalf mir dazu, letztendlich eine notwendige Bestätigung zu erhalten und wegbereitend aus der belastenden Situation zu finden.

Eine Heilpraktikerin/Therapeutin die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 09.09.2019

Sehr empfehlenswert

Ich bin voller Dankbarkeit, dass mir eine Freundin diesen "Tipp" gegeben hat.

Frau Just versteht es wie keine Andere, sich selber näher zu kommen und immer mehr Selbst zu werden.

Durch ihre sehr achtsame und wertschätzende Art mit Menschen zu sprechen und zu arbeiten, ihnen Impulse zu geben aber niemals eingreifend oder manipulierend zu agieren, habe ich zu jederzeit das Gefühl von Verständnis und Geborgenheit bekommen.

Ich hatte und habe niemals das Gefühl gehabt be-oder gewertet zu werden, auch wenn es vielleicht mal den einen oder anderen "Rückschritt" gegeben haben sollte - alles ist gut, genauso wie es gerade ist.

Das Vertrauen, die Ruhe, die Zeit und die Aufmerksamkeit, welche ich durch Frau Just erfahren durfte und darf ist so heilsam - wirklich ein Geschenk. Ich wurde und werde effektiv und direkt auf meinen Weg gebracht - durch mich und das genaue Hinsehen von Frau Just.

Ich wünsche allen diese Möglichkeit und würde immer wieder, voller Freude, diesen Weg gehen. DANKE.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke!

Durch Frau Just ist es mir gelungen, aus einer schweren persönlichen Krise Wege zu finden, das Erlebte zu verstehen und damit umzugehen. Mit ihrer empathischen Persönlichkeit hat sie mir immer wieder neuen Mut gemacht und mich bestärkt, dass auch ich schaffe, mein Leben in die Hand zu nehmen und es nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Danke!

Bewertung vom 05.03.2019

Kompetent und einfühlsam

eröffnet Perspektiven und neue Wege

Bewertung vom 18.02.2019

Eine sehr empathische und engagierte Therapeutin! Sehr zu empfehlen

Vor wenigen Monaten steckte ich in einer tiefen Krise und nahm daraufhin Kontakt zu Frau Just auf. Bereits am Telefon war sie sehr freundlich und einfühlsam und es konnte schnell ein Termin für ein erstes Gespräch gefunden werden. Durch ihre emphatische Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Just aufbauen. In den Gesprächen arbeitete sie sehr genau, konnte Probleme gut auf den Punkt bringen, gab fantastische Impulse, arbeitete lösungsorientiert, ohne dabei Druck aufzubauen, erfasste die zugrundeliegenden Ursachen meiner Problematik sehr schnell und nahm sich viel Zeit für mich. Besonders geholfen haben mir die sehr gezielt eingesetzten EMDR-Sitzungen. Ich fühlte mich nach jedem Termin gestärkter und befreiter und konnte mich nach wenigen Monaten bei Frau Just aus meiner Krise lösen. Mit der Unterstützung von Frau Just habe ich wieder mehr Selbstvertrauen aufbauen können und fühle mich das erste Mal seit Langem wieder richtig frei, lebendig und sehr, sehr glücklich. Es war eine wundervolle Erfahrung bei ihr gewesen zu sein und ich möchte diese nie mehr missen. Ich kann ihr aus tiefstem Herzen nur "Danke" sagen!!!!

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke Frau Just

Frau Just habe ich als sehr sympathische Psychotherapeuten schon am Telefon kennen gelernt.

Sie konnte mir sehr gut helfen aus meiner Krise raus zu kommen. Ihre Gespräche taten sehr gut und ich bekam schnell Termine bei ihr.

Auf Termine beim Psychologen wartet ich sehr lange. Frau Just konnte mir in kurzer Zeit sehr weiter helfen.

Ich kann Frau Just nur weiter empfehlen, gerade Menschen mit geringem Selbstbewusstsein und Überforderung sind gut aufgehoben bei ihr.

Bewertung vom 16.09.2018

Kompetent und empathisch

Ich habe Frau Just als eine sehr kompetente Therapeutin kennengelernt. Innerhalb sehr kurzer Zeit ist es uns gelungen Therapieerfolge zu erzielen. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert

Sehr nette, einfühlsame, erfahrene kompetente Therapeutin.

Ich empfehle Fr. Just mit bestem Gewissen. Jeder ist bei Ihr in guten Händen.

Bewertung vom 06.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Hilfe

Frau Just hat mir durch ihre Fähigkeit, gut zuhören und die wichtigen Informationen herausfiltern zu können, innerhalb recht kurzer Zeit geholfen, mein Problem zu lösen.

Ich kann sie guten Gewissens empfehlen, wobei natürlich wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Just ist eine super Expertin auf ihrem Gebiet! Einfach Klasse!

Nach Auszug aus häuslicher narzisstischer Gewalt habe ich kompetente Hilfe im Umgang meines Mannes gesucht. Bei Fr. Just fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und hat mir ganz viel Kraft mitgegeben, meinen Weg zu gehen. Ich stehe noch am Anfang und darf noch eine ganze Menge (auch über mich selbst) lernen. Das wichtigste für mich war, dass ich mich verstanden gefühlt habe. Das hat mir sehr geholfen. Ich kann sie jedenfalls zu 100 % weiterempfehlen. Wir bräuchten mehr Menschen, die sich mit NPS auskennen, wie Frau Just. Vielen Dank! Bitte so weitermachen.

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Adresse bei narzißtischer Gewalt

Nach langer Suche nach Hilfe fand ich im Internet Frau Just. Zügig bekam ich einen Termin und nach einem guten Jahr regelmäßiger Therapie blicke ich sehr sehr dankbar auf diese nicht immer leichte Zeit zurück. Welche Bedeutung und Auswirkung der Narzißmus in meinem bisherigen Leben hatte habe ich erst während der Therpie begriffen. Dank Frau Just, die mich mit reichlich Fragen und Denkanstößen versorgt hat habe ich "mich wiedergefunden". Es ist wirklich so, wie Frau Just immer sagte, den Weg und das Tempo bestimmt jeder selbst. Frau Just begleitete mich auf meinem Weg sehr einfühlsam. Ich bin ihr sehr sehr dankbar für ihre fachliche Hilfe, ihre einfühlsame und freundliche Art.

Bewertung vom 30.03.2017

Bei Frau Just hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich angeschaut und in den meisten fällen wusste Sie was mich bedrückt. Durch die Behandlung bei ihr hab ich ins leben zurück gefunden und ich lebe einfach mit allem was dazu gehört! Ich werde Ihr auf ewig dankbar sein!

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetente empathische Therapeutin mit großem Fachwissen über Narzissmus

Frau Just hat eine sehr angenehm ruhige Art und zeigt großes Einfühlungsvermögen. Dadurch fühlte ich mich gleich sehr wohl und hatte volllstes Vertrauen zu ihr. Ich bin nun schon ein Jahr bei ihr und es fühlt sich jedesmals befreiender an . Die Stunden sind immer sehr intensiv und ich bin erstaunt wieviel verschiedenste Therapiemöglichkeiten es gibt . Ich sehe mich nun mit anderen Augen , selbstreflektierend kann ich anders mit Problemen und Ängsten umgehen . Großes Lob u.Dankeschön an Frau Just

Bewertung vom 29.09.2016, Alter: unter 30

Ich habe meine innere Kraft entdeckt

Ich habe Frau Just von Beginn an als sehr ruhig und freundlich erlebt. Sie hat keine Verhaltensregeln aufgestellt, oder Druck auf mich ausgeübt. Die Zeit wo ich bei ihr war, hat sie stets „meine Qualitätszeit“ genannt.

Frau Just hat meine Gedanken nicht gelenkt, oder versucht mich zu beeinflussen. Dadurch konnte ich selbstständig immer mehr Details über mich erfahren und Zusammenhänge erkennen.

Ich habe auch noch andere Möglichkeiten genutzt, um meine Zeit bei Frau Just zu gestalten. Beispielsweise durfte ich meine Gedanken mit Stiften auf ein Board schreiben/malen, oder mich in ein Rollenspiel hineinversetzen. Ebenfalls habe ich Photos von Zuhause mitgebracht und sie in meine Stunde eingebunden.

Ich habe dann mehr und mehr meine innere Kraft gefunden, die durch ein Mantel aus Ängsten meiner Mutter verdeckt war. Mein Alltag vor der gemeinsamen Zeit mit Frau Just war geprägt von Spekulationen, Ängsten und emotionalen Ausbrüchen.

Manchmal tauchen die Gefühle immer noch auf und verunsichern mich, aber die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit sind deutlich zu erkennen!

Ich lebe mit meinem Partner und meinen Eltern gemeinsam in einem Haus. Unsere Beziehung war nie schlecht, aber dadurch, dass ich mich verändert habe, sind auch meine Eltern lockerer und fröhlicher geworden. Unser Heim ist richtig aufgeblüht, und dort wo vorher große Zweifel waren, toben nun ein kleiner Hund und zwei Katzen umher. So belebt wie ich bin, so ist nun auch meine Umgebung richtig lebendig!

Ich weiß nun, dass ich nicht für die Gefühle anderer verantwortlich bin oder Angst davor haben muss, andere Personen mit meinem Verhalten zu verletzten. Das alles umzusetzten ist nicht immer leicht, aber mein Optimismus trübt so leicht nichts mehr!

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Just in mein Leben getreten ist!

Für mich ist und bleibt sie ein ganz besonderer Mensch, der mich in Gedanken auch weiterhin auf meinem Weg begleiten wird.

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Expertin im Umgang mit komplexen Fragestellungen zu Narzistischem Leid und...

Missbrauch. In meinem Fall waren es 57 Jahre des narzisstischen Missbrauchs durch meine nun 83 jährige Mutter.

Ich hatte mich nach vielen Jahren intensiver Beschäftigung und Suche nach den Ursachen meines Leides, für ein Intensiv Therapie Wochenende mit Frau Just entschlossen.Ihr Wissen um das, was ist, wie es ist, Ihre Empathie und ihre Kompetenz, in dieser Thematik sind von hoher Qualität für jeden Betroffenen und Hilfesuchenden. Frau Just hat aus eigenem Erleben ein hervorragendes Modell entwickelt, dass die verschiedenen Facetten dieser Persönlichkeitsstörung klar und äußerst verständlich aufgezeigt. Ich habe mich mit meinem jahrelangen Leid an vielen Stellen wiedergefunden und wurde dadurch in meinen Gefühlen bestätigt.Hierfür bin ich sehr dankbar.

Meine Mutter hat mich 57 Jahre für ihr Leben verantwortlich gemacht. Ich habe mich immer schuldig und emotional abhängig gefühlt.Inzwischen ist sie 83 Jahre alt,allein lebend, alkoholabhängig und wirklich hilfsbedürftig. Gerade in dieser Situation ist sehr schwer sich zu distanzieren. Nun habe ich verstanden und integriert, dass ich mich abgrenzen und für mich selbst gut sorgen darf und muss.

Ich habe verstanden dass ich meiner Mutter nicht helfen kann. Ich kann mitfühlen muss jedoch nicht mehr "mit - leiden" . Die Ruhe….mit der ich ihr nun begegnen kann…. habe ich mitgenommen, ich spüre sie in mir. Liebe Frau Just, Danke für die intensive und gute Zeit bei und mit Ihnen.

Bewertung vom 03.02.2016

Kontaktaufnahme sehr zu empfehlen

Meine hohen Erwartungen, die auch durch diese Seite gestützt wurden, sind erfüllt worden. Frau Just hat mir geholfen, einige Puzzleteile auf dem Weg der Erkenntnis über mich selbst zusammenzusetzen in Richtung Selbstwerdung. Verstand und Gefühle und vieles, was im Ungleichgewicht war, passen für mich nun wieder zusammen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Den vorgehenden Beschreibungen kann ich mich anschließen. Der Klient bestimmt das Tempo. Dabei habe ich beides erlebt: sowohl eine eher forschere als auch eine eher einfühlsame Arbeit.

Den Kontakt aufzunehmen ist absolut empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an habe ich Frau Just als sehr verlässlich und verständnisvoll erlebt.

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr empfehlenswert!!

Frau Just hat mir unglaublich geholfen. Dafür bin ich ihr sehr verbunden. Da sie mich dabei unterstützt hat, herauszufinden und mir einzugestehen, welche Ursachen in meinem Leben zu welchen Verhaltensmustern meinerseits geführt haben und mir Wege aufgezeigt hat, wie ich diese lösen und umdenken kann. Ich hatte den Eindruck, dass sie einem auf dem Weg behilflich ist, selber zu erkennen und nur so weit geht/anleitet, wie man selber bereit dazu ist. Zudem bin ich erstaunt wie jemand Fremdes so genau erspüren kann und mitfühlend ist, was in einem selber vorgeht. Sie hat Dinge erfassen können, die mir zwar bewusst waren, die ich aber nicht genau ausmachen konnte. Vielen vielen Dank.

Bewertung vom 04.09.2015

Leider sehr enttäuscht von dieser Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leider kann ich Frau Just nicht weiter empfehlen. Ich habe mich ihr auf Grund der guten Bewertungen bei jameda anvertraut, in der Hoffnung, sie könnte mir weiterhelfen - mich beraten und ggf. therapieren. Leider wurde die von mir erhoffte Unterstützung bei Frau Just zuächst zusätzlich zu einer Last. Zum einen hat sie mich trotz ihres Angebots zu unterstützen, zu einem Zeitpunkt, an dem ich diese Hilfe unbedingt benötigt hätte, ohne verständliche Begründung sitzen gelassen (obwohl sie Zeit hatte). Damit konnte ich im Nachhinein noch einigermaßen um gehen, denn dieses Verhalten war passiv. Doch nachdem sie mein Vertrauen bzw. meine Beschwerdenschilderung gegen mich verwendete und gar unverschlüsselt im Internet nannte, bin ich nicht nur enttäuscht sondern erschrocken über diesen Vertrauensmißbrauch. Für die Zukunft werde ich genau aufpassen, was ich erzähle, vor allem am Anfang. Heilpraktiker unterstehen nämlich NUR der Verschwiegenheitspflicht und nicht der Schweigepflicht, wie Ärzte oder Psychotherapeuten.

Sobald Frau Just etwas findet, dass ihr an einem nicht passt, weicht ihre zuvor freundliche Maske einer ausgesprochen unfreundlichen Person, die die anvertrauten "Schwächen" (Schwächen weil ich mich durch geschwächt fühle!) bzw. Probleme des Patienten ausnutzt und gegen ihn verwendet - das habe ich bei ihr erfahren. Hätte ich keine alternative Unterstützung gefunden, wäre ich durch Frau Just leider dauerhaft noch mehr am Boden als zuvor. Ich fühlte mich nach dieser kurzen Therapieform belasteter als zuvor .

Frau Just schien sich zwar Zeit zu nehmen, aber zusätzliche Zeit musste zusätzlich bezahlt werden, deshalb eine 4. Zudem habe ich sie nicht als wertefrei, sondern (ungefragt) als bewertend erlebt.

Kommentar von Frau Just

Da ich diese Bewertung aufgrund des Inhaltes und des zeitlichen Kontextes eindeutig einer Person zuordnen kann, kann ich richtigstellend sagen, dass ich dem Wunsch nach einer therapeutischen Zusammenarbeit nach einem erweiterten Kennenlern- bzw. Therapieanbahnungsgespräch leider nicht entsprechen konnte. Aufgrund meiner Schweigepflicht als staatlich anerkannte Heilkundliche, ist es mir unmöglich zu den Gründen in diesem Rahmen Konkreteres zu sagen. Der Vorwurf der Veröffentlichung persönlicher Informationen im Internet zu dieser (oder überhaupt zu einer sich mir anvertrauten) Person ist unwahr. Ein Beweis, wie z.B ein Link, der diese Behauptung beweist, wird nicht beigebracht, obwohl es leicht möglich wäre, wenn dem so sein würde. Ich bedaure von Herzen, dass diese Person dieses Empfinden und Erleben hat und einen Ausweg darin sah, auf diese Art ihren Empfindungen Erleichterung zu verschaffen. gez. Nicole Just

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewönlich tiefes Sehen und Verstehen der Seele - sie "fühlt" einen

Es ist wirklich unglaublich - Frau Just hat eine erstaunlich schnelle und sichere Wahrnehmung des ganzen Menschen, mit dem sie arbeitet. In kürzester Zeit erfasste sie den zentralen Kern meines Dilemmas und Leids und führte mich behutsam aber auch mit einer liebevollen Klarheit und Ernsthaftigkeit dahin, dies selbst sehen und fühlen und erkennen zu können. Sie half mir, die Bedeutung meiner Verantwortung für mich selbst, mein Denken, Fühlen und Handeln mit neuen Augen zu sehen - positiv und könnend - und hilft mir seit dem mehr und mehr, "meine Macht und Kraft wieder zu mir zurück zu nehmen, die ich an andere Menschen (Co-Abhängigkeit) abgegeben habe". Eines ihrer einfachen und doch so zentralen Lebenssätze ist: "Niemand hat Macht über mich - außer, ich geb sie ihm!" Dieser Satz ist zu einem meiner hilfreichsten Lebens-Mottos geworden.

Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung des Ruhens in sich selbst, positiv, kraftvoll, auf alles wohlwollend schauend, urteilsfrei und klar ausgerichtet auf das, was heilt und stärkt. Manchmal ist es hart, mit ihrer bedingungslosen Klarheit klarzukommen - sie ist, wo es sein muss auch bedingungslos radikal wachrüttelnd . Aber ich bin ja auch nicht zum Streicheln zu ihr gegangen, sondern weil ich dringend Hilfe suchte, denn ich war echt am Ende.

Den Leser interessiert sicher, was durch die Arbeit mit Frau Just konkret besser geworden ist: Also, durch die Änderung meiner Sicht auf mich und das, was ich von mir halte, lösen sich meine negativen, hoffnungslosen, depressiven Gedanken und Gefühle immer mehr auf. Ich bin mutiger (Arbeit, Freunde, neue Bekannte). Ich versteck mich nicht mehr vor anderen Menschen, überwinde meine Ängste und das macht mich immer stärker und lebensfroher. Ich kann JEDEM, wie die anderen Menschen, die Bewertungen zu Fr. Just abgegeben haben, nur wärmsten und unbedingt die EMDR-Methode empfehlen. Die wirkt wahre Wunder!!!

VIELEN, herzlichen Dank, Frau Just. Sie haben wirklich mein Leben gerettet

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Da ich mich in einer schweren Lebenskrise befand, die ich nicht mehr alleine bewältigen konnte, suchte ich im Internet nach einer fachlichen Hilfe, die mit der EMDR Methode arbeitet und ich möglichst schnell einen Therapieplatz bekommen konnte. Dabei stieß ich auf die Seite von Frau Just, die mich mit ihren ehrlichen und mutigen Aussagen und dem Therapieangebot sofort ansprach. Schon 2 Tage später konnte ich meine Therapie bei Frau Just beginnen.

Durch ihre emphatische, warmherzige Art und ihre professionelle und fundierte Arbeit mit mir, fand ich schnell wieder zu mir selbst und konnte mit der EMDR Methode ( die ich jedem unbedingt empfehlen kann !) alte, falsche Muster und Strukturen lösen und durch neue positive Strategien und Wege ersetzen.

Ich danke Frau Just von ganzem Herzen für die wunderbare gemeinsame Arbeit und möchte jedem empfehlen Frau Just zu kontaktieren, wenn die Seele leidet und Hilfe braucht.

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie man in den Wald ruft ...

Frau Just hat mir die Augen für mich selbst geöffnet, so dass ich auch die Welt mit anderen Augen sehen kann. Dies führt dazu, dass in mir ein besseres Stimmungsbild entsteht und ich entsprechend besser auf die Außenwelt zugehe, diese reagiert entsprechend freundlich ... und die meisten meiner "selbstgemachten" Beschwerden verschwinden.

Ich bin Frau Just unendlich dankbar dafür.

Bewertung vom 17.05.2015, Alter: 30 bis 50

sehr, sehr hilfreich

seit nunmehr 3 jahren begleitiet mich frau just in verschiedenen krisensituationen.

habe schon sehr, sehr viel verstanden, gelernt und geändert.

das schöne ist das man die zeiträume zwischen den terminen selbst bestimmt. ganz so wie man es benötigt. fühle mich immer sofort verstanden und ernst genommen. und jedesmal nach einer sitzung fühle ich mich beruhigt und gestärkt und auf meinem weg ein stück weiter.

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz in Bezug auf Narzissmus, NPS, sehr engagiert, sehr effizient

Frau Just arbeitet sehr praxis-orientiert, ist sehr sympathisch, die weite Anreise mit dem Zug aus Süddeutschland hat sich absolut gelohnt, ich komme wieder.

Ich bin Opfer emotionaler, narzisstischer Gewalt und erhalte von Frau Just wertvolle praktische Ratschläge, auf diesem speziellen Gebiet habe ich Niemanden sonst auffindig machen können.

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1. telef.-Kontakt - umwerfend !

Liebe Leser,

Fr. Just begeisterte mich schon vom ersten Satz ihrerseits an, da ich mich sehr schnell verstanden fühlte - ohne die üblichen Floskeln. Schon beim Lesen der Internetseite war das Gefühl da: Ja, genau, besser könnte ich es nicht beschreiben. Die scheinbare Beliebtheit meiner Partnerin hat sie wunderbar mit ein paar kurzen Sätzen erklärt. Die nach außen dargestellte Hilfsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Kontaktfreude dieser Patienten hat sie sofort als auf sich selber gerichteten Altruismus erkannt. Als "Partner oder Opfer" dieser Störung fühlte ich mich wie schon lange nicht mehr endlich verstanden. Ich freue mich auf die nächsten Kontakte.

Bewertung vom 18.08.2014

Große Fach-Kompetenz und ein überaus hohes Maß an therapeutischen Fähigkeiten

Im Rahmen der therapheutischen Zusammenarbeit waren es besonders die Vielseitigkeit der Kompetenzen und der hohe Grad an kognitiven, wie emphatischen Fähigkeiten, die mich von Frau Just überzeugten und im Rahmen einer Erfolgreichen Theraphie persönlich weiter brachten.

Die klare Darstellung des Themas Narzissmus und die stets lebensnahe Verknüpfung, die Frau Just immer wieder herstellte ( bezogen auf ihr enormes Wissen und der dazugehörigen Sensibilität) halfen mir, meinen Geist wie auch mein Leben neu zu ordnen, um so ein Mehr an Freiheit und Liebe empfangen und geben zu können.

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nette Person

sehr schade, dass ich nicht weiter mit Frau Just zusammenarbeiten kann. Dies bereue ich sehr. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und richtig gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.07.2014

Kompetente Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen

Die Sitzungen bei Nicole Just haben mir auf meinem Weg sehr weiter geholfen. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und ihre Art zu fragen leitete mich auf eigene Lösungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Großes Verständnis wurde mir entgegengebracht. Mit der von ihr angebotenen MDR Methode konnte ich viele Blockarden lösen und unbeschwerter leben. Ich kann die Arbeit mit Nicole Just herzlichst und mit vollster Zufriedenheit empfehlen; es lohnt sich!

Bewertung vom 15.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte, vertrauensvolle und einfühlsame Heilpraktikerin - super

Ich würde Frau Just auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie es schafft in einer vertrauensvollen Atmosphäre, einfühlsam und flexibel auf meine Probleme einzugehen und die richtigen Fragen stellt bzw. Impulse setzt, die mich zum Nachdenken bringen und mir somit die Lösungen aufzeigen, die mir auf meinem Lebensweg helfen. Sie hat eine sehr scharfe Wahrnehmung und feine Antennen, wodurch sie auch vieles hinter dem Gesagten bzw. das Unausgesprochene erfasst. Frau Just ist eine authentische, offene, einfühlsame und freundliche Therapeutin. Ich schätze an ihr besonders, dass sie auch den spirituellen Aspekt in unsere gemeinsame Arbeit mit einfließen lässt. Die Gespräche mit ihr sind keine Monologe, sondern Dialoge,was bei vorherigen Psychotherapeuten eher der Fall war. Was ich außerdem als sehr positiv bewerte, ist, dass man als Patient auch zwischendurch immer wieder Feedback zu der eigenen Entwicklung bekommt. Frau Just nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr flexibel bezüglich der Terminvereinbarung. Man wartet nicht lange auf einen Termin. Eine Kontaktaufnahme mit Frau Just ist ebenfalls unproblematisch. Wenn ich sie mit meinen vorherigen Psychotherapeuten vergleiche, kann ich ihr nur eine sehr gute Note erteilen. Ich danke ihr sehr für ihre Hilfe und bin sehr froh, ihr begegnet zu sein.

Bewertung vom 12.06.2014

Herzensangelegenheit

Nicole Just hat ein überaus feines Gespür für ihr Gegenüber und einen erstaunlich guten Blick für die Zusammenhänge. Die Sitzungen sind sehr intensiv, führen aber auch innerhalb kurzer Zeit zu Lösungen und neuen Erkenntnissen. Man merkt, dass Nicole Just diese Arbeit sehr am Herzen liegt und sie in dieser Tätigkeit ihre Erfüllung gefunden hat. Ich danke Nicole Just für ihre ehrliche, einfühlsame Art und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.06.2017