Top-Städte in Schleswig-Holstein

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Just

Frau Just ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Just zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Just

Persönlichkeitsentwicklung
Weitere Informationen über Frau Just

Artikel von Frau Just

Das sagen Nutzer über Frau Just

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Just

Frau Just habe ich als sehr sympathische Psychotherapeuten schon am Telefon kennen gelernt. Sie konnte mir sehr gut helfen aus meiner Krise raus zu kommen. Ihre Gespräche taten sehr gut und ich bekam schnell Termine bei ihr. Auf Termine beim Psychologen wartet ich sehr lange. Frau Just konnte mir in kurzer Zeit sehr weiter helfen. Ich kann Frau Just nur weiter empfehlen, gerade Menschen mit geringem Selbstbewusstsein und Überforderung sind gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empathisch

Ich habe Frau Just als eine sehr kompetente Therapeutin kennengelernt. Innerhalb sehr kurzer Zeit ist es uns gelungen Therapieerfolge zu erzielen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette, einfühlsame, erfahrene kompetente Therapeutin.

Ich empfehle Fr. Just mit bestem Gewissen. Jeder ist bei Ihr in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Hilfe

Frau Just hat mir durch ihre Fähigkeit, gut zuhören und die wichtigen Informationen herausfiltern zu können, innerhalb recht kurzer Zeit geholfen, mein Problem zu lösen. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen, wobei natürlich wichtig ist, dass die Chemie stimmt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Frau Just ist eine super Expertin auf ihrem Gebiet! Einfach Klasse!

Nach Auszug aus häuslicher narzisstischer Gewalt habe ich kompetente Hilfe im Umgang meines Mannes gesucht. Bei Fr. Just fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und hat mir ganz viel Kraft mitgegeben, meinen Weg zu gehen. Ich stehe noch am Anfang und darf noch eine ganze Menge (auch über mich selbst) lernen. Das wichtigste für mich war, dass ich mich verstanden gefühlt habe. Das hat mir sehr geholfen. Ich kann sie jedenfalls zu 100 % weiterempfehlen. Wir bräuchten mehr Menschen, die sich mit NPS auskennen, wie Frau Just. Vielen Dank! Bitte so weitermachen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Just über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Just.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm