Top-Städte in Schleswig-Holstein

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Just

Frau Just ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Just zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Just

Persönlichkeitsentwicklung
Weitere Informationen über Frau Just

Artikel von Frau Just

Das sagen Nutzer über Frau Just

Bewertung vom 05.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

eröffnet Perspektiven und neue Wege"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr empathische und engagierte Therapeutin! Sehr zu empfehlen

Vor wenigen Monaten steckte ich in einer tiefen Krise und nahm daraufhin Kontakt zu Frau Just auf. Bereits am Telefon war sie sehr freundlich und einfühlsam und es konnte schnell ein Termin für ein erstes Gespräch gefunden werden. Durch ihre emphatische Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Just aufbauen. In den Gesprächen arbeitete sie sehr genau, konnte Probleme gut auf den Punkt bringen, gab fantastische Impulse, arbeitete lösungsorientiert, ohne dabei Druck aufzubauen, erfasste die zugrundeliegenden Ursachen meiner Problematik sehr schnell und nahm sich viel Zeit für mich. Besonders geholfen haben mir die sehr gezielt eingesetzten EMDR-Sitzungen. Ich fühlte mich nach jedem Termin gestärkter und befreiter und konnte mich nach wenigen Monaten bei Frau Just aus meiner Krise lösen. Mit der Unterstützung von Frau Just habe ich wieder mehr Selbstvertrauen aufbauen können und fühle mich das erste Mal seit Langem wieder richtig frei, lebendig und sehr, sehr glücklich. Es war eine wundervolle Erfahrung bei ihr gewesen zu sein und ich möchte diese nie mehr missen. Ich kann ihr aus tiefstem Herzen nur "Danke" sagen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke Frau Just

Frau Just habe ich als sehr sympathische Psychotherapeuten schon am Telefon kennen gelernt. Sie konnte mir sehr gut helfen aus meiner Krise raus zu kommen. Ihre Gespräche taten sehr gut und ich bekam schnell Termine bei ihr. Auf Termine beim Psychologen wartet ich sehr lange. Frau Just konnte mir in kurzer Zeit sehr weiter helfen. Ich kann Frau Just nur weiter empfehlen, gerade Menschen mit geringem Selbstbewusstsein und Überforderung sind gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und empathisch

Ich habe Frau Just als eine sehr kompetente Therapeutin kennengelernt. Innerhalb sehr kurzer Zeit ist es uns gelungen Therapieerfolge zu erzielen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette, einfühlsame, erfahrene kompetente Therapeutin.

Ich empfehle Fr. Just mit bestem Gewissen. Jeder ist bei Ihr in guten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Just über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Just.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco