Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Lübeck

sehr gute Betreuung

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super

Ich bin froh und dankbar Frau Just als Therapeutin gewählt zu haben. Falls jemals die notwendig wieder auftaucht, werde ich immer zu ihr gehen. Dankeschön

08.02.2021 • Alter: unter 30

Einfühlsame und kompetente Therapeutin

Auf meinem Weg zur Heilung nach einer narzisstischen Missbrauchsbeziehung hat mich Frau Just mit viel Kompetenz und Empathie begleitet. Mit ihrer Unterstützung konnte ich das Trauma bewältigen und zu wertvollen Einsichten gelangen. Die Sitzungen waren jedes Mal eine Wohltat; Frau Justs herzliche Art und unkonventionelle Methoden, sowie die schönen Räumlichkeiten haben mich begeistert. Ich stehe nun gefestigter im Leben und kann mich sehr an meiner zurückgewonnen Lebensenergie erfreuen!

02.11.2020 • Alter: unter 30

Sehr hilfreiche Therapie

Mithilfe der emdr- und Gesprächstherapien konnte mir Frau Just schon in sehr vielen Punkten und Lebenslagen, unter anderem Schlafstörungen Panikattacken und Selbstzweifel helfen. Man fühlt sich immer vertrauensvoll behandelt und nett aufgehoben. Ihre Praxis ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!!

24.10.2020

Die beste Therapeutin!

Frau Just ist eine richtig tolle Therapeutin! Ich habe mich bei ihr immer total wohlgefühlt, auch wenn es um schwierige Themen ging. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, man wird nicht gehetzt oder hat das Gefühl, man müsse langsam mal zum Ende kommen, weil schon wieder der nächste Klient wartet. Frau Just ist sehr herzlich und warm, man kann mit ihr auch mal lachen, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Darüber hinaus ist sie eine echte Expertin auf dem Gebiet narzisstischer Gewalt. Ich habe mich sofort von ihr verstanden gefühlt, was eine große Erleichterung für mich war.

Mein Leben hat sich durch die Arbeit mit Frau Just nachhaltig zum Guten gewendet- dafür bin ich unendlich dankbar!

19.10.2020

Kompetent, vertrauenswürdig

Ich kann Frau Just bedenkenlos weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung30.06.2017

Danke , Frau Just!