Nicole Just

in Lübeck • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.12.2019, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich einfach die beste!

Frau just ist nicht umsonst DIE Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sie erkennt die Probleme sofort und weiß was zu tun ist. Hilfe zur Selbsthilfe und dabei noch so menschlich, herzlich und liebevoll! Vielen vielen dank für alles. Ich weiß nicht wo ich heute wäre, wenn ich sie nicht getroffen hätte.

Bewertung vom 12.09.2019

In guten Händen - fachlich kompetent mit geistiger Offenheit und viel Feingespür

Frau Just hat mir sehr geholfen, eine komplexe und langjährig bestehende belastende Situation besser zu erfassen und zu begreifen. In ihren ruhigen und ansprechenden Räumlichkeiten und mit ihrer unaufdringlichen, sehr empathischen und einfühlenden Art, habe ich mich rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre kompetente Unterstützung verhalf mir dazu, letztendlich eine notwendige Bestätigung zu erhalten und wegbereitend aus der belastenden Situation zu finden.

Eine Heilpraktikerin/Therapeutin die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 09.09.2019

Sehr empfehlenswert

Ich bin voller Dankbarkeit, dass mir eine Freundin diesen "Tipp" gegeben hat.

Frau Just versteht es wie keine Andere, sich selber näher zu kommen und immer mehr Selbst zu werden.

Durch ihre sehr achtsame und wertschätzende Art mit Menschen zu sprechen und zu arbeiten, ihnen Impulse zu geben aber niemals eingreifend oder manipulierend zu agieren, habe ich zu jederzeit das Gefühl von Verständnis und Geborgenheit bekommen.

Ich hatte und habe niemals das Gefühl gehabt be-oder gewertet zu werden, auch wenn es vielleicht mal den einen oder anderen "Rückschritt" gegeben haben sollte - alles ist gut, genauso wie es gerade ist.

Das Vertrauen, die Ruhe, die Zeit und die Aufmerksamkeit, welche ich durch Frau Just erfahren durfte und darf ist so heilsam - wirklich ein Geschenk. Ich wurde und werde effektiv und direkt auf meinen Weg gebracht - durch mich und das genaue Hinsehen von Frau Just.

Ich wünsche allen diese Möglichkeit und würde immer wieder, voller Freude, diesen Weg gehen. DANKE.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke!

Durch Frau Just ist es mir gelungen, aus einer schweren persönlichen Krise Wege zu finden, das Erlebte zu verstehen und damit umzugehen. Mit ihrer empathischen Persönlichkeit hat sie mir immer wieder neuen Mut gemacht und mich bestärkt, dass auch ich schaffe, mein Leben in die Hand zu nehmen und es nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Danke!

Bewertung vom 05.03.2019

Kompetent und einfühlsam