Venusberg 10, St. Jürgen, Lübeck
privatpraxis
Sabine Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Die Zeit mit Frau Friedrich hat mich riesige Schritte voran gebracht. Ich fühlte/ fühle mich immer sehr wahrgenommen, aufgehoben und begleitet und freue mich, dass Sie in Gesprächen immer ganz bei mir ist. Sie hat mir den Weg für ein gesundes, glückliches und friedliches Leben gezeigt, den ich weitergehen werde. Vor der Zeit mit Frau Friedrich, hätte ich das nicht für möglich gehalten, dass irgendwas Positiv werden kann oder ich überhaupt irgendetwas verändern kann. Viele Jahre vorher hätte ich mich trauen sollen, umso glücklicher bin ich jetzt.
Ich empfehle Frau Friedlich von Herzen denn sie lebt wirklich ihre Arbeit. Die unterschiedlichen Therapieformen passen immer zu der eigenen Stimmung. Wer etwas verändern möchte, ist bei Ihr in tollen Händen.

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Friedrich ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Kein Thema braucht einem peinlich sein. Für mich die Behandlung mit dem tiefgründigsten Erfolgserlebnissen.

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Hier kann Heilung stattfinden.
Ich bin sehr froh, Frau Friedrich gefunden zu haben. Ich suchte eine Therapeutin, die traumasensibel arbeitet und Entwicklungstraumata begleiten kann. Frau Friedrich ist nicht einfach Therapeutin, sie LEBT ihre Passion für Menschen und Psychologie. Ihr immenses Fachwissen, das immer auf dem neuesten Stand ist, und die große Bandbreite an Therapieformen lassen sie immer die passende Methode zum aktuell anliegenden Thema finden. Diese Methode unterstützt einen dann dabei, das eigene Nervensystem wieder zu regulieren und traumatische, belastende Erlebnisse der Vergangenheit zu integrieren. Es ist eine "Therapie auf Augenhöhe", in der ich mich jederzeit wertgeschätzt und ernst genommen fühle. Wer nicht nur Patentrezepte und gute Ratschläge, sondern kompetente, angstfreie Begleitung des eigenen Heilungsweges sucht, ist hier genau richtig.

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Ich bin mit den Sitzungen von Frau Friedrich sehr zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. In den Sitzungen werden verschiedene, effektive Methoden angewendet, die sich von den klassischen Therapiemethoden unterscheiden, und bei mir im ganzheitlichen Kontext sehr viel besser zum jeweiligen Ziel führen bzw. geführt haben!
Frau Friedrich nimmt sich ausreichend Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie harkt immer wieder nach, und arbeitet mit mir weiter, auch wenn es bei mir mal stagniert.
Fazit: Ich kann Frau Friedrich sehr empfehlen! Vielen Dank für ihre bisherige Unterstützung und Hilfe!

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Dankeschön für die gute Unterstützung und Begleitung in einer schwierigen Lebensphase.

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung und merke eine starke Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefinden. Ich habe mehrere Therapeuten in Anspruch genommen und keiner konnte mir so helfen wie Frau Friedrich.

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Friedrich begleitet mich nun schon seit 5 Jahren auf MEINEM Weg und ich bin superglücklich das ich mit Ihrer Hilfe auf so vielen Gebieten in mir Klarheit finden konnte und darf. Ihre Unterstützung ist für mich unverzichtbar sowohl im Coaching als selbstständiger Unternehmer, als auch als Vater, Opa, Mann und Mensch. Dank ihr Unterstützung bei meiner Reflexionsarbeit konnte ich viele Ressourcen in mir aktivieren und mein Leben ist sooo viel reicher und Selbstbestimmter und freudiger geworden.

Eine unglaublich vielseitige Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe vor gut 2 Jahren den Schritt gewagt und mir Hilfe gesucht, um Dinge aus der Vergangenheit zu bewältigen. Zum Glück bin ich direkt an Frau Friedrich geraten und konnte somit sämtliche Fragen, die Körper und Geist betreffen, in gemeinsamer Arbeit mit präzisen Schritten abarbeiten. Somit ist das Leben Stück für Stück lebenswerter geworden! Ich kann sagen, dass sie einem bei Seite steht, egal in welchem Themenbereich. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Fachlich und menschlich nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Friedrich: Ich freue mich sehr, bei Ihr mit Würde, Respekt jedoch auch mit enorm hilfreichen Irritationen auf die eigenen Muster zu schauen. Dabei bin ich stets zu tiefst über ihre therapeutische Begleitung der inneren Heilung dankbar!!! Hier komme ich super gern hin, trotz der Auseinandersetzung mit den leidvollen Gefühle, da ich hier die Chance habe, immer wieder an mir weiter arbeiten zu können, um mich heilsam weiterzuentwicklen. Herzlichen Dank!!!

Höchst kompetente, wertschätzende und vertrauensvolle Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Friedrich hat mir auf dem Weg zur Frau und Mama sehr geholfen. Sie gibt Raum, eigene Glaubenssätze selbst zu hinterfragen und herauszufinden, was der eigene Weg ist. Sie begleitet kompetent, einfühlsam und trotzdem mit dem richtigen Nachdruck.

Sehe zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben