Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hollmann-Friedrich

Sind Sie Sabine Hollmann-Friedrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hollmann-Friedrich hinterlegt. Sind Sie Frau Hollmann-Friedrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hollmann-Friedrich

Artikel von Frau Hollmann-Friedrich

Das sagen Nutzer über Frau Hollmann-Friedrich

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, sehr versierte und kompetente Therapeutin

Ich habe in Frau Hollmann-Friedrich nach jahrelanger nur bedingt wirksamer Psychotherapie über Kassentherapeuten endlich jemanden gefunden, die mich in meiner ganzen Persönlichkeit wahrnimmt. Mit ihr bearbeite ich schwerste Kindheitstraumata, Ängste, sexuelle und narzisstische Missbräuche. Dabei befinde ich mich jederzeit an einem beschützten, sicheren Ort, an dem mir nichts mehr passieren kann und Heilung beginnt. Jede einzelne Sitzung bringt mich meinem angstfreien, glücklichen , selbstbestimmten Leben Schritt für Schritt näher. Meine Autoimmunerkrankung, die als unheilbar galt, wird mehr und mehr in den Symptomen gelindert. Die Kontrollblutwerte dazu verbessern sich stetig. Bald wird sie ganz verschwunden sein, denn sie gehört nicht zu meinem Leben. Frau Hollmann- Friedrich ist auch außerhalb unserer Termine in seelischen Notlagen gut erreichbar und nimmt sich Zeit für mich, bis es mir wieder gut geht."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Frau Friedrich zusammen. Sie zeichnet sich durch eine sehr zielgerichtete und wertschätzende Arbeit aus. Meine Themen konnte ich mit ihr sehr gut bearbeiten und mich persönlich durch die Arbeit weiterentwickeln. Durch Ihren Methodenreichtum und ihre hohe Empathie, hat es Frau Friedrich es immer wieder auch geschafft mir Themen aufzuzeigen die ich alleine nicht wollte/konnte. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Eine Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Therapeutin

Nachdem ich schon viele Jahre therapeutische Hilfe bei unterschiedlichen Therapeuten und Therapierichtungen gesucht habe, habe ich bei Frau Hollman-Friedrich endlich eine Therapeutin gefunden, die mir wirklich weiter geholfen hat. Hier fühle ich mich gut begleitet und erziele mit ihrer Hilfe wirkliche Heilerfolge. Durch ihre einfühlsame Begleitung konnte ich auch schwere Traumata bearbeiten und heilen. Ihr wertschätzender Umgang auf Augenhöhe hat mir geholfen mich selbst besser, mit allem was mich ausmacht, annehmen zu können und zu mir zu finden. Ich kann Frau Hollmann-Friedrich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und herzliche Frau

Kompetent, herzlich, mitfühlend, angenehm"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz und Fürsorge durch eine sehr einfühlsame Therapeutin

Ich werde seit 2011 in der Praxis von Frau Hollmann-Friedrich therapeutisch betreut. Ich habe mit ihrer Hilfe, die immer äuserst resektvoll und wertschätzend war und ist, meine innere Situation aufarbeiten und heilen können.Ich bin auf der Reise zu mir und habe in den vielen Einzelsitzungen und den angebotenen Gruppensitzungen viel gelernt.Ich bin sehr dankbar, heute wieder angstfrei durch mein Leben gehen zu können.Ich schätze die sehr fürsorgliche und einfühlsame Begleitung von Frau Friedrich sehr. Ich schätze ihren kompetenten Rat. Ich schätze ihre Person und vor allem ihre Arbeit. Ich fühle mich wohl und mit meinen ganz eigenen Problemen angenommen und begleitet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hollmann-Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hollmann-Friedrich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski