Charlottenstr. 34 a, St. Jürgen, Lübeck

Ulrike Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Ich bin seit einigen Monaten regelmäßig bei Frau Sperling in Behandlung und fühle mich seit unserem ersten Termin sehr wohl und verstanden. Frau Sperling nimmt sich jedesmal die Zeit die wir brauchen und hat bei jeglichen Themen Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sie bezieht zudem immer die gesamten Umstände mit ein und hat ein umfangreiches Hintergrundwissen, welches sie geduldig erklärt und übermittelt. Wir haben innerhalb weniger Termine wichtige Themen auflösen können. Ich gehe sehr gern zu ihr und bin froh Frau Sperling gefunden zu haben.

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Tochter bei Fr Sperling in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Frau Sperling ist sehr nett,nimmt sich viel Zeit, die Behandlung ist vielversprechend und im Notfall, steht sie auch außerhalb der Sprechzeiten mit Rat und Tat zur Seite.
Sowas habe ich vorher noch nie erlebt.
Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Ist in jedes angesprochene Detail eingegangen , hat sich sehr viel Zeit genommen ,alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet ,durch gute Anamnese kam sehr viel unentdecktes zu Tage

Kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Frau Sperling kann ich nur sehr empfehlen! Sie hat ein breites Wissen und geht sehr zielssicher vor. Sie nimmt sich viel Zeit bis alles geklärt ist. Bei meiner letzten Behandlung hat es überraschend 2 Stunden gedauert (!)und wir kamen bis zum Kern des Problems. Frau Sperling hat den Prozess kompetent und mitfühlend begleitet.
Was ich zudem außergewöhnlich bei Frau Sperling finde ist die Tatsache, dass man sie jederzeit- auch im Urlaub oder am Wochenende z.B. per Mail erreichen kann. Sie meldet sich bei wichtigen Fragen oder Problemen dann zeitnah!

Vielseitigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Frau Sperling nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, arbeitet individuell und mit viel Herzblut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist jedes Mal durch die Behandlung bereichert und gut versorgt - und das inzwischen über viele Jahre.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Frau Sperling ist sehr freundlich. Sie hat durch ihre langjährige Ausübung als Heilpraktikerin ein fundiertes medizinisches Wissen und nimmt sich Zeit für ihre Patenten.
Durch die körperbezogene Diagnostik erfährt man, was man wirklich an Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel braucht, welche den Körper mit ausreichend Nährstoffe versorgen und man dadurch auch besser vor Infektionen geschützt ist.
Wenn man zwischen den Behandlungsterminen eine Frage hat, beantwortet sie diese zügig per mail.

Ein guter Schutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Sehr freundlich, super kompetent und vor allem sehr gründlich. Frau Sperling nimmt sich immer sehr viel Zeit zum Zuhören und verfolgt mit großem Interesse das weitere Wohlbefinden Ihrer Patienten.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Freundlich, herzlich, zuverlässig, vertrauenswürdig.
Nimmt sich Zeit. Hört zu und nimmt einen ernst. Sehr geduldig.
Sie bleibt auf die wesentlichen Dinge die gerade belasten fokussiert.

Jedes Mal einen Schritt weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

Frau Sperling ist seit mehr als 20 Jahren meine Lebensbegleitung. Wenn ich alleine nicht weiter komme, dann hilft sie mir wieder weiter zu gehen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und nutzt ihre Methoden um als Sprachrohr für den Körper zu agieren. Ob man es glaubt oder nicht, es hilft, Dankeschön.

Den Weg wieder sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Sperling Heilpraktikerin

So wünscht man sich einen Heilpraktiker!!
Die liebe Frau Sperling hört aufmerksam zu und man spürt Ihre Liebe zum Beruf. Sie geht sehr gut auf einen ein und findet genau raus, was das Problem ist.
Man kommt pünktlich zu seinem Termin ohne Wartezeit dran.
Und wenn nach der Behandlung Fragen aufkommen, ist sie telefonisch sehr schnell und kompetent zur Hilfe bereit. TOLL!!

Hier fühlt man sich verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert