Ulrike Sperling

Heilpraktikerin

Frau Sperling

Heilpraktikerin

Charlottenstr. 34 a23560 Lübeck
Sind Sie Ulrike Sperling?

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kann toll mit Kindern. Sehr hilfsbereit. Im Urlaub ist mein Kind krank geworden und hab sie versucht zu erreichen. Sie hat sehr schnell zurückgerufen und geholfen. Sie ist preislich mehr als fair. Hat immer ein Ohr und versucht zu helfen wo es geht.

Parkplatz vor der Tür.

Bewertung vom 04.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ganzheitliche, individuelle Behandlung; sehr unkompliziert.

Frau Sperling nimmt sich viel Zeit ohne zu trödeln. Ich bin auf Empfehlung bei ihr vorstellig geworden und bin sehr begeistert. Meine Beschwerden (Muskelrheuma) haben sich deutlich gebessert, ich habe kaum noch Schmerzen und bin viel beweglicher. Zudem hat sich meine Infektanfälligkeit gebessert und die allgemeine Fitness. Ich habe mehr Energie. Frau Sperling behandelt u.a. mit Regenaplexen, die meiner Tochter schon bei ihrer Neurodermitis geholfen hatten (die einzigen Mittel, die dem Kind den Juckreiz nehmen konnten). Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen hinsichtlich Ernährung, Lebensweise und Krankheitsbehandlung. Zudem konnte sie uns mit den Rückenschmerzen meiner Tochter in geeignete Hände weiterempfehlen. Frau Sperling hat eine freundliche, gewinnende Art, sodass auch Kinder gerne zu ihr gehen. Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung vom 27.12.2019

In jeder Hinsicht empfehlenswert !

Ich bin seit dem Sommer 2019 in Behandlung bei Frau Sperling.Frau Sperling hat mich sofort mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Einfühlungsvemögen überzeugt. Sie verfügt über ein hervorragendes medizinisches und naturheilkundliches Wissen. In den Praxisräumen fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Frau Sperling konnte mir sehr schnell bei meinen seit Jahren andauernden Beschwerden

im Verdauungsbereich helfen und auch mein Allgemeinbefinden hat sich deutlich

verbessert.

Für die kompetente und liebevolle Betreuung bin ich sehr dankbar .

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsam und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Sperling und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie,Fachlichkeit und Wohlgefühl

Frau Sperling startete mit einer umfangreichen Anamnese, diese konnte im Vorfeld über ein PDF-Formular ausgefüllt werden.Dies gefiel mir sehr gut, so gewann man viel Zeit beim 1. Termin.

Die Atmosphäre in der Praxis sorgt für ein Wohlgefühl. Frau Sperling nimmt sich viel Zeit und ich habe mich bei der kinesiologischen Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche und warmherzige Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr. Sie ist verständnisvoll, hört zu und hat eine sehr angenehme Art. Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und hilft mir sehr, wo die Ärzte schon lange aufgegeben haben.

Bewertung vom 19.07.2018

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Frau Sperling hat eine ganz besondere einfühlsame Art, so dass man sich mit seinen Sorgen immer richtig aufgehoben fühlt. Sie isst sehr wissbegierig, schaut gerne über den Tellerrand, ist dementsprechend offen für Neues, besticht aber durch einen ganz klaren Plan während der Behandlung! Diese Naturheilpraxis empfehle ich sehr gerne weiter!!!

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, empathisch, warmherzig,

...das sind die ersten Worte, die mir zu Frau Sperling einfallen. Sie hat mir und meiner Familie mit ihrer Kombination aus verschiedensten Heilmethoden bereits sehr geholfen und ich bin froh, dass wir auf ihr medizinisches Wissen und ihre Lebenserfahrung vertrauen können!

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe in einer emotional schwierigen Phase durch Glück bei Frau Sperling schnell einen Termin bekommen. Direkt nach dem Termin ging es mir gleich viel besser und ich habe eine große Erleichterung gespürt. Sie erklärt ihr Handeln und gibt einem immer etwas mit auf den Weg.

Ich würde mich eher als Neuling bei Heilpraktikerbesuchen bezeichnen, habe mich aber von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Auch wenn man vielleicht nicht immer rational versteht, wie gerade behandelt wird; für mich zählt das absolut tolle Ergebnis.

Jeder Termin bei Frau Sperling ist gut investierte Zeit in die eigene Gesundheit.

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Sperling. Bisher kann ich nur positives sagen. Durch ihre freundliche, ruhige Art fühlt man sich wohl und hat Vertrauen. Sie hat mir schon oft bei körperlichen und seelischen Beschwerden geholfen. Über das Gespräch wurden mir Wege aufgezeigt durch die ich es geschafft habe, gerade die seelischen Beschwerden zu bewältigen. Man hat nie das Gefühl, das die Zeit bei dem Gespräch und der Behandlung eine Rolle spielt. Erst heute war ich wieder bei Frau Sperling. Das erneute einfühlsame Gespräch und die ausführliche Behandlung; es ist schon toll.

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Ich bin vor ca. einem halben Jahr mit Müdigkeitsproblemen, Stress und dann noch mit Ohrproblemen zu Frau Sperling gekommen und bin positiv überrascht und begeistert von von meiner Therapie.

Frau Sperling ist sehr einfühlsam und hat ein hervorragendes Fachwissen, welches Sie auch weitergibt bzw. erklärt. Sie hat mir bei Stress und Erschöpfung sehr geholfen und meine Probleme mit dem Ohr sind deutlich besser geworden, obwohl kein "normaler Arzt" irgendetwas feststellen konnte.

Ich fahre gerne ca. 150 km bis zur Praxis, da es mir weitaus mehr hilft, als zu meinem Hausarzt zu gehen!

Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr seriöse Heilipraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Heilpraktikerin gemacht. Die Symptome wurden schnell besser und sie ist wirklich gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war schon 2x dort und werde sicher noch öfter hingehen.

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnliche Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen!

Möchte man seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun, ist ein Termin bei Ulrike Sperling wärmstens zu empfehlen. Ich bin vor etwas über einem Jahr mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu Frau Sperling gekommen und bin seither mehr als überrascht und begeistert von den Erfolgen!

Ich hatte beispielsweise sehr starke Probleme mit den Nebenhöhlen und habe jeden grippalen Infekt nur mit Antibiotika behandeln können. Mit Hilfe von Frau Sperling bin ich seither absolut beschwerdefrei und Antibiotika aufgrund von Nebenhöhlenerkrankungen gehören der Vergangenheit an.

Der ganzheitliche Ansatz von Ulrike Sperling hat mir jedoch auch bei weiteren gesundheitlichen Problemen sowie Stress und Erschöpfung sehr geholfen.

Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist äußert kompetent.

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrene Heilpraktikerin

Frau Sperling ist für mich eine vertrauenswürdige Heilpraktikerin, die kompetent mit großer Erfahrung und einfühlsam auf mich eingegangen ist. Die Behandlung tut mir gut und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Alternative bzw.Ergänzung zu Schulärzten

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Sperling, obwohl mein Mann und Freunde nichts von der Alternative halten. Mittlerweile akzeptiert er meine regelmäßigen Sitzungen und die Kosten, weil er sieht, dass es mir viel besser geht

Ich habe Probleme mit Leber, Nieren Galle und Darm und einer schiefen Wirbelsäule, womit die Ärzte erst im schlimmsten Stadium mit Schmerzen und Totalausfall helfen konnten, da es nicht in den allgemeinen Blut- und Urinproben sichtbar ist. Um die Kosten für Medikamente niedrig zu halten hat mir Frau Sperling auch einfache, billige Hausmittel empfiohlen. Da sie sich immer wieder fortbildet, bin ich sicher, dass ich auch mit anderen Problemen, die auf mich zukommen gut mit ihr fahre.

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Betreuung

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Behandlung bei Frau Sperling. Ihr großes Fachwissen und ihre ruhige, freundliche Art sorgen dafür, dass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Der Krankheitsverlauf wird umfassend dokumentiert und ihre konkreten Nachfragen zeigen, dass kein Akspekt bei der Gesundung außer Acht gelassen wird. Die Sitzungen werden nicht durch Zeitvorgaben beschränkt, und ich kann im konkreten Krankheitsfall auch einen guten Rat außerhalb der Sprechstunden erfragen. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert und ist stabil. Als Patientin kann ich mir keine bessere Betreuung wünschen! Vielen Dank!!

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältige und umfassende Behandlung...

sind bei Frau Sperling selbstverständlich. Ich weiß schon im Voraus, dass Sie genügend Zeit für Gespräch, Untersuchung und Behandlung eingeplant hat. Die längste Wartezeit, die ich bisher erlebt habe, waren 5 Minuten!

Mit Einfühlungsvermögen und Intuition - gepaart mit enormen Fachwissen - geht Frau Sperling zusammen mit dem Patienten auf die Suche nach der Ursache der Krankheit und auf den Weg zur Heilung. Einerseits versorgt sie mich zum Beispiel mit Schüßler Salzen oder anderen homöopathischen Mitteln und gibt Ernährungshinweise. Andererseits steht manchmal ein Merksatz auf einem Blatt Papier, der mich durch die folgenden Wochen begleiten soll. Auf die angewandten Methoden möchte ich hier nicht näher eingehen.

Wichtig ist mir noch, dass Frau Sperling keine Konkurrenz zur Schulmedizin aufbaut. Sie hat mir sogar geholfen, nach meinem Umzug einen Hausarzt zu finden, den man als Kassenpatient ja auch auf jeden Fall braucht.

Bewertung vom 20.03.2014, Alter: über 50

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Wärme ...

... von Frau Sperling haben mich mehr als beeindruckt. Egal, mit welchem Problem (körperlicher oer seelischer Art) ich zu ihr kam - sie fühlte sich hinein und fand die richtige Behandlung, die mir immer half. Besonders ihr Wissen um die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele, die Ganzheitlichkeit, führte dazu, dass ich mich verstanden und angenommen fühlte.

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Bei Frau Sperling fühle ich mich in jeder hinsicht gut behandelt. Sie hat mir schon bei etlichen gesundheitlichen Problemen geholfen und die von ihr angewendete Methode nach Dr. Klinhardt überzeugt mich immer wieder.

Ein anderer Kommentar bewertet die Kinderfreundlichkeit nur mit drei, dem kann ich nicht zustimmen.Meine Kinder, drei und fünf Jahre sind begeistert von Frau Sperling, sie hat schnell Zugang zu den beiden gefunden und sie gehen lieber zu ihr, als zur Kinderärztin.

Bewertung vom 11.02.2014

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Sperling ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit einem fundierten Hintergrundwissen. Für jede Behandlung nimmt sie sich bei Bedarf viel Zeit, sodass man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist sie telefonisch erreichbar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin rundum zufrieden

Ich habe keinen Hausarzt, ich habe Ulrike Sperling. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihr. Seit ich mich von Frau Sperling behandeln lasse, habe ich keine andere medizinische Hilfe mehr benötigt. Ob Erkältung oder schwere Infektion, ob kleine oder große Zipperlein - hier wurde mir immer bestens geholfen. Wenn es sein musste, auch telefonisch und an Wochenenden. So weit ich es beurteilen kann, besitzt Frau Sperling sehr fundierte diagnostische und therapeutische Kenntnisse und weiß diese ganzheitlich und mit großem Fingerspitzengefühl anzuwenden. Neuen medizinischen Entwicklungen steht sie kritisch, aber offen gegenüber.Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und absolute empfehlenswerte Heilpraktikerin.

Mit der Behandlung von Frau Sperling war ich mehr als zufrieden. Alle Probleme, mit denen ich in die Praxis gekommen bin, konnten auf äußerst sympathische und kompetente Art und Weise gelöst werden. Gerne empfehle ich diese tolle Praxis und das umfassende Fachwissen von Frau Sperling an dieser Stelle weiter.

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, kann ich sehr empfehlen

Bei Frau Sperling fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Sie schaut wirklich ganzheitlich und hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.08.2012