Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Sperling

Frau Sperling ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Sperling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Sperling

Artikel von Frau Sperling

Das sagen Nutzer über Frau Sperling

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsam und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Sperling und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie,Fachlichkeit und Wohlgefühl

Frau Sperling startete mit einer umfangreichen Anamnese, diese konnte im Vorfeld über ein PDF-Formular ausgefüllt werden.Dies gefiel mir sehr gut, so gewann man viel Zeit beim 1. Termin. Die Atmosphäre in der Praxis sorgt für ein Wohlgefühl. Frau Sperling nimmt sich viel Zeit und ich habe mich bei der kinesiologischen Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und warmherzige Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr. Sie ist verständnisvoll, hört zu und hat eine sehr angenehme Art. Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und hilft mir sehr, wo die Ärzte schon lange aufgegeben haben."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Frau Sperling hat eine ganz besondere einfühlsame Art, so dass man sich mit seinen Sorgen immer richtig aufgehoben fühlt. Sie isst sehr wissbegierig, schaut gerne über den Tellerrand, ist dementsprechend offen für Neues, besticht aber durch einen ganz klaren Plan während der Behandlung! Diese Naturheilpraxis empfehle ich sehr gerne weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, empathisch, warmherzig,

...das sind die ersten Worte, die mir zu Frau Sperling einfallen. Sie hat mir und meiner Familie mit ihrer Kombination aus verschiedensten Heilmethoden bereits sehr geholfen und ich bin froh, dass wir auf ihr medizinisches Wissen und ihre Lebenserfahrung vertrauen können!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sperling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sperling.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller