Ulrike Sperling

Heilpraktikerin

DankeFrau Sperling!

Charlottenstr. 34 a23560 Lübeck
Ihr Profil
Sind Sie Ulrike Sperling?

Leistungsübersicht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zugewandt, interessiert, fachkundig, preislich fair

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Sperling und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und äußerst gut betreut. Kleine Hilfen oder Ratschläge werden auf Nachfrage auch außerhalb von Terminen sehr unkontionell gegeben.

Ich bin überzeugt, dass ich durch ihre Betreuung um einiges besser durch eine langwierige schulmedizinische Behandlung geleitet wurde. Danke dafür!

Ich bin für konstruktive Kritik. Bei Frau Sperling gibt es allerdings nichts zu bemängeln.

Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Kann toll mit Kindern. Sehr hilfsbereit. Im Urlaub ist mein Kind krank geworden und hab sie versucht zu erreichen. Sie hat sehr schnell zurückgerufen und geholfen. Sie ist preislich mehr als fair. Hat immer ein Ohr und versucht zu helfen wo es geht.

Parkplatz vor der Tür.

Bewertung vom 04.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ganzheitliche, individuelle Behandlung; sehr unkompliziert.

Frau Sperling nimmt sich viel Zeit ohne zu trödeln. Ich bin auf Empfehlung bei ihr vorstellig geworden und bin sehr begeistert. Meine Beschwerden (Muskelrheuma) haben sich deutlich gebessert, ich habe kaum noch Schmerzen und bin viel beweglicher. Zudem hat sich meine Infektanfälligkeit gebessert und die allgemeine Fitness. Ich habe mehr Energie. Frau Sperling behandelt u.a. mit Regenaplexen, die meiner Tochter schon bei ihrer Neurodermitis geholfen hatten (die einzigen Mittel, die dem Kind den Juckreiz nehmen konnten). Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen hinsichtlich Ernährung, Lebensweise und Krankheitsbehandlung. Zudem konnte sie uns mit den Rückenschmerzen meiner Tochter in geeignete Hände weiterempfehlen. Frau Sperling hat eine freundliche, gewinnende Art, sodass auch Kinder gerne zu ihr gehen. Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung vom 27.12.2019

In jeder Hinsicht empfehlenswert !

Ich bin seit dem Sommer 2019 in Behandlung bei Frau Sperling.Frau Sperling hat mich sofort mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Einfühlungsvemögen überzeugt. Sie verfügt über ein hervorragendes medizinisches und naturheilkundliches Wissen. In den Praxisräumen fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Frau Sperling konnte mir sehr schnell bei meinen seit Jahren andauernden Beschwerden

im Verdauungsbereich helfen und auch mein Allgemeinbefinden hat sich deutlich

verbessert.

Für die kompetente und liebevolle Betreuung bin ich sehr dankbar .

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsam und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Sperling und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
4.405Profilaufrufe