Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinesiologie
Weitere Informationen über Frau Sperling

Artikel von Frau Sperling

Das sagen Nutzer über Frau Sperling

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und warmherzige Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr. Sie ist verständnisvoll, hört zu und hat eine sehr angenehme Art. Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und hilft mir sehr, wo die Ärzte schon lange aufgegeben haben."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Frau Sperling hat eine ganz besondere einfühlsame Art, so dass man sich mit seinen Sorgen immer richtig aufgehoben fühlt. Sie isst sehr wissbegierig, schaut gerne über den Tellerrand, ist dementsprechend offen für Neues, besticht aber durch einen ganz klaren Plan während der Behandlung! Diese Naturheilpraxis empfehle ich sehr gerne weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, empathisch, warmherzig,

...das sind die ersten Worte, die mir zu Frau Sperling einfallen. Sie hat mir und meiner Familie mit ihrer Kombination aus verschiedensten Heilmethoden bereits sehr geholfen und ich bin froh, dass wir auf ihr medizinisches Wissen und ihre Lebenserfahrung vertrauen können!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe in einer emotional schwierigen Phase durch Glück bei Frau Sperling schnell einen Termin bekommen. Direkt nach dem Termin ging es mir gleich viel besser und ich habe eine große Erleichterung gespürt. Sie erklärt ihr Handeln und gibt einem immer etwas mit auf den Weg. Ich würde mich eher als Neuling bei Heilpraktikerbesuchen bezeichnen, habe mich aber von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch wenn man vielleicht nicht immer rational versteht, wie gerade behandelt wird; für mich zählt das absolut tolle Ergebnis. Jeder Termin bei Frau Sperling ist gut investierte Zeit in die eigene Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Sperling. Bisher kann ich nur positives sagen. Durch ihre freundliche, ruhige Art fühlt man sich wohl und hat Vertrauen. Sie hat mir schon oft bei körperlichen und seelischen Beschwerden geholfen. Über das Gespräch wurden mir Wege aufgezeigt durch die ich es geschafft habe, gerade die seelischen Beschwerden zu bewältigen. Man hat nie das Gefühl, das die Zeit bei dem Gespräch und der Behandlung eine Rolle spielt. Erst heute war ich wieder bei Frau Sperling. Das erneute einfühlsame Gespräch und die ausführliche Behandlung; es ist schon toll."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sperling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sperling.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung