Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische
Die Bewertungen von Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (1)

An der Untertrave 91-94
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische hinterlegt. Sind Sie Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische?

Artikel von Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische

Sind Sie Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische?
Das sagen Patienten über Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische

Bewertung vom 05.08.2017

Extrem kompetent und freundlich

Für eine Falten Unterspritzung im Gesicht (Stirn, Augenpartie) das erste mal bei Herrn Dr. Valina gewesen und kann ihn nur jedem weiter empfehlen . Super kompetent, freundlich und das beste Ergebnis! Terminlich konnte er mir so entgegenkommen, dass die Wirkung zum gewünschten Event perfekt war. Alles hervorragend, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Beide Ärzte sind sehr vertrauensvoll. Operiert hat mich Dr. Valina. Nach der OP hatte ich sehr wenig Schmerzen und Schwellung. Blaue Flecken hatte ich gar nicht. Als nach drei Tagen das Pflaster ab war, hat man nichts von der OP gesehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie es jetzt ist, gefällt es mir schon sehr gut, aber es soll noch hübscher werden, weil sich das Bindegewebe in den nächsten Wochen weiter ranzieht. Auch das Personal ist sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2015

Human und effizient

Durch eine Freundin habe ich von der Holstentor Klinik gehört. Obwohl ich in Paris wohne, war das Ergebniss bei meine Freundin so toll, dass es mir dazu überzeugt hat nach Lübeck zu kommen. Dr Braütigam hat eine Brustverkleinung bei mir gemacht. Er hat sie von eine G Grösse auf eine D Grösse verkleinert. Er hat die Basis meiner Brust respektiert. Die ganze OP ist absolut gut gegangen: das Personnal war sehr net und die Termine wurden eingehalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013

freundliche und professionelle Behandlung

Im Mai hatte ich nach langem Zögern ein Facelifting durchführen lassen. Meine vielen Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich war an der richtigen Stelle!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012

Guter Arzt und Tolles Team

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung , bin sehr zufrieden . Wurde gut und ehrlich beraten, auch bei dem OP-Vorgesräch. die Op ist gut verlaufen, hatte wenig Schmerzen und bin vom Pfegepersonal sehr gut betreut wurden. Der Umgangston war freundlich ,aber bestimmt ( Grade bei so großen OPs wichtig ). Die Nachsorge war super. Danke für die tolle Betreuung."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene