Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie

Klinik, Plastische Chirurgie

Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie

Klinik, Plastische Chirurgie

An der Untertrave 91-9423552 Lübeck
Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

02.05.2020

Persönlich & Kompetent

Nach langer Suche und vielen Anläufen endlich den richtigen Arzt für meinen Eingriff gefunden.

Wurde vom gesamten Team von der ersten Minute an

freundlich umsorgt.

Herr Dr. Valina hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Beratung jegliche Angst genommen und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis.

Danke & beste Grüße ans Team

05.08.2017

Extrem kompetent und freundlich

Für eine Falten Unterspritzung im Gesicht (Stirn, Augenpartie) das erste mal bei Herrn Dr. Valina gewesen und kann ihn nur jedem weiter empfehlen . Super kompetent, freundlich und das beste Ergebnis! Terminlich konnte er mir so entgegenkommen, dass die Wirkung zum gewünschten Event perfekt war. Alles hervorragend, vielen Dank!

03.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Beide Ärzte sind sehr vertrauensvoll. Operiert hat mich Dr. Valina. Nach der OP hatte ich sehr wenig Schmerzen und Schwellung. Blaue Flecken hatte ich gar nicht. Als nach drei Tagen das Pflaster ab war, hat man nichts von der OP gesehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie es jetzt ist, gefällt es mir schon sehr gut, aber es soll noch hübscher werden, weil sich das Bindegewebe in den nächsten Wochen weiter ranzieht. Auch das Personal ist sehr nett.

27.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Human und effizient

Durch eine Freundin habe ich von der Holstentor Klinik gehört. Obwohl ich in Paris wohne, war das Ergebniss bei meine Freundin so toll, dass es mir dazu überzeugt hat nach Lübeck zu kommen. Dr Braütigam hat eine Brustverkleinung bei mir gemacht. Er hat sie von eine G Grösse auf eine D Grösse verkleinert. Er hat die Basis meiner Brust respektiert. Die ganze OP ist absolut gut gegangen: das Personnal war sehr net und die Termine wurden eingehalten.

03.11.2013 • privat versichert • Alter: über 50

freundliche und professionelle Behandlung

Im Mai hatte ich nach langem Zögern ein Facelifting durchführen lassen. Meine vielen Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich war an der richtigen Stelle!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plast… !