Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Maher Babakerd Andere

    Herr Babakerd hat bei mir die Vasektomie durchgeführt, ein sehr Netter und Sympathischer Arzt. Herr Babakerd erklärte Schritte die er machte, auch auf Nachfragen antwortete er Nett und sachlich, auch die Assistent Schwestern waren sehr freundlich. Die Betäubung hat super gewirkt so das die OP schmerzfrei verlief. Ich würde mich wieder von Herr Dr. Babakerd behandeln lassen, einfach ein super Arzt.

    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung vor, während und nach der OP war hervorragend. Danke

    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Habe eine Vasektomie durchführen lassen. Unkomplizierter und schneller Eingriff. Das Vorgespräch und die Nachsorge sind top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronsforder Allee 71-73, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen