Behandler:innen
(2)

Dr. med. Helge Wilhelmsen Andere

Aufgrund einer Bandscheibenprotrusion/rezessalen Spinalkanalstenose L4/5 befand ich mich seit dem Sommer 2023 in der Behandlung von Dr.
    Wilhelmsen. Durch eine adäquat durchgeführte Diagnostik, konnten alle konservativen Therapien in meinem Fall ausgeschöpft und ausprobiert werden.
    Schlussendlich habe wir zusammen in einem beratenden Gespräch mit Dr. Wilhelmsen die Entscheidung für einen operativen Eingriff getroffen. Im präoperativen Aufklärungsgespräch wurden dann all meine Fragen, Ängste und Wünsche als Patientin eingehend durch Dr. Wilhelmsen erklärt und beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl in die OP Ende Jan.24 gehen konnte.
    Postoperativ erhielt ich eine sehr empathische und medizinisch versierte Behandlung und Betreuung durch Dr. Wilhelmsen.
    Mittlerweile (5 Wochen postoperativ) fühle ich mich fit und fast schmerzfrei.
    Ein fachlich erfahrener und sehr guter Wirbelsäulenspezialist, in dessen Hände ich mich jederzeit wieder begeben würde.

Vielen Dank Herr Dr Wilhelmsen!

Dr. med. Christian-Martin Moeller Andere

Ich kam mit einem Sprunggelenk-Bruch (Weber B Fraktur) in die Sprechstunde von Dr. med. Möller in der Sana Klinik und wurde von ihm und seinem Team erfolgreich operiert. Dr. med. Möller hatte mich sehr gut aufgeklärt und er und sein Team haben mich auch nach dem OP sehr gut betreut. Sie waren alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich muss sagen, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt dort. Übrigens, ich kann mein Bein wieder richtig nutzen.

Sana Krankenhaus Süd Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben. Von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Sehr gute Ärzte, sehr guter nakosearzt super fleißige Schwestern.
    War eine gute Entscheidung für die sanaklinik.
    Vielen vielen Dank

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Krankenhaus Süd Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach langjährigen Schmerzen im rechten Knie sowie vielen Arztbesuchen, die zu keinem medizinischen Befund und keiner Linderung führten, wurde von mir die Sana Klinik Lübeck, Abt Orthopädie und Unfallchirurgie aufgesucht. Dort wurde sofort die Ursache meiner Schmerzen gefunden. Die Schmerzen waren durch Arthrose und eine Fehlstellung des Beines hervorgerufen worden. Der Befund und die Behandlungsmöglichkeiten wurden verständlich erläutert. Letztendlich entschloss ich mich zu einer OP. Den Termin habe ich zeitnah bekommen. Die OP wurde von Dr. Wilhelmsen durchgeührt und verlief problemlos. Dank Dr. Wilhelmsen und seinem tollen Team kann ich heute wieder schmerzfrei laufen.

Dr. Wilhelmsen - sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal