Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0451/585-01

Sana Krankenhaus Süd Medizinische Klinik II

Fachabteilung, Angiologie, Kardiologie

Kronsforder Allee 71-7323560 Lübeck
Sana Krankenhaus Süd Medizinische Klinik II -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Notaufnahme wg. Luftnot / Herzschmerzen (Infarkt und KHK Patient) Privatpatient

Freundliches, sehr kompetentes Personal. Alle notwendigen Untersuchungen wurden in angemessener

Zeit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung durch den Chefarzt.

CPU nicht optimal. Kaum Schlaf wegen Monitorgeräuschen und Raucherhusten.

Insgesamt gut aufgehoben.

28.10.2020

Sehr gute Behandlung

Nach Herzstillstand optimale Aufnahme und vorbildliche Betreuung der Angehörigen

Die Behandlung liegt 3 Jahre zurück. Sie hat mir mein Leben gerettet.

22.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantation von Koronarstents - gerne wieder hier!

Aufklärung, Beschreibung und Durchführung der Therapie waren insgesamt sehr überzeugend und gut, der stationäre Aufenthalt ließ eigentlich keine Wünsche offen. Druckverbände sind keine Wellness-Maßnahme, aber davon abgesehen waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut. Ich habe mich sehr wohl und gut behütet gefühlt.

29.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und ruhiger Umgang mit Patienten

Bereits in der Notaufnahme herrschte insgesamt ein ruhiges, freundliches Klima, obwohl viel zu tun war. Der Pfleger stellte sich gleich mit Namen (Florian) vor und verbreitete eine fröhliche Stimmung. Der Arzt (Dr. Bréchot) blieb ruhig und freundlich, obwohl er mehrere Patienten zu versorgen hatte. Auf mich wirkte er trotz seiner Jugend kompetent, ging sehr gut auf meine Beschwerden ein und ich fühlte mich bestens aufgehoben bei ihm. Er erklärte Abläufe ungefragt und auch auf meine Fragen hatte er jedesmal eine zufriedenstellende Antwort. Gespräche mit anderen Notfallpatienten, die ich teilweise mitbekam, verliefen ebenso freundlich und beruhigend. Am nächsten Tag auf der Station M5 blieb Dr. Bréchot ebenso beruhigend aufklärend und auch offen für meine Wünsche. Meine Bettnachbarin, die bereits etwas länger dort lag, sprach mir gegenüber die gleiche gute Meinung über ihn aus. Auch das Pflegepersonal war geduldig, freundlich und vermittelte einen kompetenten Eindruck.

Letzte Aktualisierung30.08.2016