Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.404 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

0451/500-43601

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Ratzeburger Allee 16023562 Lübeck
Arzt-Info
Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020
1,0

Tolles Team und moderne Ausstattung

Ich habe das Team rundum Dr. Merseburger und Pflegepersonal als sehr aufmerksam und sehr HILFSBEREIT kennengelernt. Bei jeglichen Fragen habe ich umfassende und ausführliche Antworten bekommen. Das Personal ist stets freundlich und offen. Bezüglich des Krankentransportes (300km!) haben sie mir von sich aus den Tipp gegeben diesen in Anspruch zu nehmen und sofort alles in die Wege geleitet. Das fand ich sehr zuvorkommend.

Die Räumlichkeiten sind sehr attraktiv und modern.

19.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Hervorragende Fachkompetenz von Professor Dr. Merseburger

Nach der Diagnose Harnblasenkrebs aufgrund einer Blasenspiegelung und einer transurethalen Resektion (TUR) durch einen ortsansässigen Urologen wurde mir als Behandlungspfad eine Zystektomie, also eine Entfernung der Blase und der Prostata angeraten.Dies erfolgte, obwohl es sich bei mir (glücklicherweise) um einen nicht muskelinvasiven Tumor handelt. Ich wollte mich damit nicht abfinden und ging daher in die Zweitmeinungssprechstunde bei Professor Dr. Merseburger in der UKSH Lübeck. Prof. Merseburger versprach mir , alles zu tun, um die Blase zu erhalten. Nach 2 TUR Operationen , die er ohne Komplikationen und Nachwirkungen durchführte, erhielt ich nach Untersuchung der Gewebeproben die erfreuliche Nachricht "kein Anhalt für Malignität" (also keine Tumorzellen mehr). Ich bin Prof. Merseburger sehr dankbar für seine Freundlichkeit und sein hervorragendes fachliches Können.

21.08.2019
1,0

Prof. Dr. Merseburger- Top Arzt, freundlich und kompetent

Ich war zur Da Vinci geführten Prostaektomie in der Urologie der UKSH in Lübeck. Professor Dr. Merseburger hat sich schon im Vorgespräch Zeit genommen und hat alles gut erklärt. Die OP ist dann sehr gut verlaufen, was sich in der weiteren Genesung positiv auswirkt. Das Team und die Pfleger waren ebenfalls sehr freundlich, so dass ich mich bestens versorgt gefühlt habe. Ich bin Kassenpatient und musste auch keine Zuzahlung leisten. Absolut empfehlenswert!

Archivierte Bewertungen

05.07.2018 • privat versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Ich bin nach Lübeck gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen zwecks Nieren-OP. Von einer bekannten Ärztin wurde mir nahegelegt, dass ich vor der OP den Operateur sprechen muss und auch das mir dieser sympathisch und vertrauenswürdig erscheint. Da dies in einer anderen Klinik nicht der Fall war, führte mich mein Weg zu Prof. Merseburger und ich kann nur sagen, dass dieser fachlich und menschlich sehr kompetent ist. Er hat sich reichlich zeitgenommen und mir alles erklärt und auch das MRT anschaulich beschrieben etc.

Was aber ein absolutes NO GO ist, dass sind die Zimmer. Noch nie habe ich so schlechte Zimmer (für Privatpatienten) gesehen, aber es kommt nicht auf die Zimmer an, sondern auf die medizinische Versorgung, die absolut die Note 1+ verdienen.

03.01.2018 • Alter: über 50
1,4

Professor Merseburger- Hervorragender und dazu sehr netter Arzt!

Professor Merseburger ist einer der besten Urologen weltweit. Seine herausragende medizinische Kompetenz war für mich ein Glücksfall und die von ihm persönlich bei mir (Kassenpatient, der 0-Zuzahlung leisten musste) durchgeführte „Da-Vinci“ Operation war ein voller Erfolg! Dazu ist er ein sehr netter Arzt, der durch seine freundliche und menschliche Art zu überzeugen weiß! Es lohnt sich hier der weiteste Anfahrtsweg! Ich danke meiner Urologin für ihren Rat mich hier operieren zu lassen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.404
Letzte Aktualisierung18.02.2019