Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik I

    Bei typischer Symptomatik und nach Durchführung eines ambulanten Bluttests erhärtete sich bei mir im Oktober 2017 die Diagnose eines Diabetes Mellitus Typ 1. Die notfallmäßige Aufnahme in die Endokrinologie/Diabetologie auf Station 43b verlief außerordentlich zügig und schnell. Das Team rund um Oberarzt, Stationsärztin, das gesamte Pflegepersonal und insbesondere Diätassistentin kann gar nicht genug gelobt werden! Täglich kam Professor Schmid für eine ausführliche und einfühlsame Visite vorbei. Die Diätassistentin nahm sich täglich mehrere Stunden (!) Zeit, um mich bei 1:1 Betreuung über Blutzuckermessung, die Basis-Bolus-Insulintherapie, Ernährungsempfehlungen und Verhalten bei zu niedrigem bzw. zu hohem Blutzucker zu schulen. Ich habe mich jederzeit in den allerbesten Händen gefühlt und kann mir keine bessere Behandlung, weder medizinisch noch menschlich, vorstellen! Umso glücklicher bin ich, auch ambulant meine Behandlung in der endokrinologischen/diabetologischen Ambulanz am UKSH Lübeck fortsetzen zu können.

    Eine bessere Behandlung ist nicht vorstellbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik I

    In den dramatischsten Situationen haben Prof. Steinhoff, Dr. Nitschke u. Frau Guder immer die richtigen Entscheidungen getroffen, vollstes Vertrauen + ein lebenslängliches Danke.

    Großartige Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik I

    onkolgie toop!
    chirugie toop!
    pflege personal toop (onkologie)
    dr. barscht toop!

    super ärzte!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik I

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen