Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck

Klinik

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Psychosomatik und PsychotherapieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für PhysiologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für AnatomieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Anästhesiologie und IntensivmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für PathologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Herz- und thorakale GefäßchirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Infektiologie und MikrobiologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für ArbeitsmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, IntensivmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für Sozialmedizin und EpidemiologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für NeuroradiologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für RechtsmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für AllgemeinmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für Systemische EntzündungsforschungUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für NeuroendokrinologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für Klinische Chemie Zentrallabor LübeckUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Exzellenz-Zentrum EntzündungsmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Universitäres Lungenzentrum NordUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Traumazentrum NordUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für NeurogenetikUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Interdisziplinäre NotaufnahmeUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck DarmkrebszentrumUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für ErnährungsmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Hämatologie und OnkologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für NeurochirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck SchmerzambulanzUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Dermatologie, Allegologie und VenerologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für Experimentelle und klinische Pharmakologie und ToxikologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für ChirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Frauenheilkunde und GeburtshilfeUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Kinder- und JugendmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für AugenheilkundeUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Psychiatrie und PsychotherapieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für NeurologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für TransfusionsmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für UrologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck ApothekeUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für KinderchirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Kiefer- und GesichtschirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für HNO-HeilkundeUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Plastische ChirurgieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik IUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Radiologie und NuklearmedizinUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für HumangenetikUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Rheumatologie und klinische ImmunologieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Institut für Medizinische Psychologie und spezielle NeurorehabilitationUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für StrahlentherapieUniversitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik III Pneumologie, Infektiologie

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck

Klinik

Ratzeburger Allee 16023562 Lübeck
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (94)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Daniel Alvarez-FischerDr. med. Waltraud AnemüllerDr. med. Matthias AnlaufDr. med. Anna BaciaPriv.-Doz. Dr. med. Maggie Banys-PaluchowskiProf. Dr. med. Jörg BarkhausenPriv.-Doz. Dr. med. Tobias BartschtPriv.-Doz. Dr. med. Tobias BäumerPriv.-Doz. Dr. med. Claudia BeneckeDr. Igor BerezovetsDr. med. Astrid BerggreenDr. med. Katharina BochDr. med. Sabine BohnetDr. med. Matteo Mario BonsantoDr. med. Tobias BoppelProf. Dr. med. Stefan BorgwardtDr. med. Ralf BouchardDr. med. Christian BrockmannPriv.-Doz. Dr. med. Karl-Ludwig BruchhageProf. Dr. med. Norbert BrüggemannDr. med. Michael BuchholzPriv.-Doz. Dr. med. Inga BuchmannDr. med. Nana BündgenDr. med. Christoph Hans-Georg CirkelDr. med. Inga Carolin CzaudernaDr. med. Kati Luisa DagefördeProf. Dr. med. Maria DejaDr. med. Hannah Theresa DenningerPriv.-Doz. Dr. med. Inge DeradDr. med. Claudia DitzPriv.-Doz. Dr. med. Daniel DrömannDr. med. Liesa DziggelProf. Dr. med. Ingo EitelPriv.-Doz. Dr. med. Charlotte EitelDr. med. Lena-Henrike EllebrechtDr. med. Eric EmmelProf. Dr. med. Stephan EnsmingerPriv.-Doz. Dr. med. Christian FrerkerDr. med. Matthias FriedrichProf. Dr. med. Alex FrydrychowiczProf. Dr. med. Hartmut GehringDr. med. Michael GembickiProf. Dr. med. Frank GieselerDr. med. Nils GilbertProf. Dr. med. Jan GliemrothProf. Dr. med. Andreas GochtProf. Dr. med. Wolfgang GöpelProf. Dr. med. Siegfried GörgDr. med. Ulrich GoschDr. med. Tobias GrafDr. med. Isabell Grande-NagelDr. med. Rüdiger GrandtProf. Dr. med. Salvatore GrisantiProf. Dr. med. Swaantje GrisantiDr. med. Frank HackmannDr. med. Victoria HagelsteinDr. med. Kirsten HakelbergProf. Dr. Dr. Samer HakimProf. Dr. med. Holger HennigProf. Dr. med. Egbert HertingProf. Dr. med. Fritz HohagenProf. Dr. med. Ralf JunkerProf. Dr. med. Christian JürgensProf. Dr. med. Alexandar KatalinicProf. Dr. med. Tobias KeckProf. Dr. med. Jörg KöhlProf. Dr. med. Peter MailänderProf. Dr. med. Jens U. MarquardtProf. Dr. med. Axel S. MerseburgerProf. Dr. med. Thomas F. MünteProf. Dr. med. Carla NauProf. Dr. med. Elke OchsmannProf. Dr. Andreas PaechProf. Dr. med. Sven PernerProf. Dr. med. Johanna Preuß-WössnerProf. Dr. med. Dirk RadesProf. Dr. med. Gabriela RiemekastenProf. Dr. med. Achim RodyProf. Dr. med. Jan RuppProf. Dr. med. Peter SchrammProf. Dr. med. Markus SchwaningerProf. Dr. Dr. med.dent. Peter SiegProf. Dr. med. Christian SinaProf. Dr. Malte SpielmannProf. Dr. med. Jost SteinhäuserProf. Dr. med. Volker TronnierProf. Dr. med. Jürgen WestermannDr. med. Sebastian WolfrumProf. Dr. med. Lutz WünschProf. Dr. med. Detlef ZillikensProf. Dr. med. Nikolas von Bubnoff

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,1

08.12.2018 • privat versichert
4,6

Ein Haus des Schreckens...

Das Positive: Ich weiß nicht,ob die Klinikleitung es weiß: Das sogenannte "Fußvolk", sprich Schwestern+Pflegern, ist das Beste, was diese Klinik zu bieten hat (neben der Gastro im EG).Im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten/Arbeitsbedingungen waren diese Angestellten stets freundlich,geduldig,kompetent, menschlich.Wenn man bedenkt, mit welchem Gehalt diese Berufsgruppen abgefertigt werden, ist das mehr, als man erwarten darf! Auch wurde ich wieder hergestellt, Danke! Dann geht`s bergab: Parkplätze für Besucher+Personal=Abzocke, Prozess von der Aufnahme bis zur eigentlichen Station viel zu lang, das Kampieren auf dem Flur hab ich mir als Privatpat. so nicht vorgestellt. Alle sprechen von Zeitmangel+Zeitdruck. Die erste Visite hätte nicht stattgefunden, wenn ich sie nicht angefordert hätte. Einen Arzt habe ich ganze 3x gesehen; meine letzte Frage wurde im Rausgehen erörtert.Zimmerbelegungen erfolgen wahllos. Erst war eine Patientin mit im Zimmer, die auf eine andere Station gehörte+auch ihre Visite bekam. Dann kam ein Wechsel mit einer Patientin,die eine schwere OP hinter sich hatte und umfassender Umsorgung bedurfte,so dass man gar nicht zur Ruhe kam. Sie mußte rund um die Uhr von verschiedensten Spezialisten betreut werden, so dass von einem Ausruhen geschweige Gesunden von meiner Seite keine Rede sein konnte, da weder Rücksicht genommen noch die Geräuschkulisse klein gehalten wurde;von Taktgefühl gar keine Rede. Das Ganze gipfelte darin, dass ich nebenan mit ansehen und -hören konnte, wie man einen künstlichen Darmausgang handhabt+reinigt. Die Intimsphäre dieser Frau sowie meine Privatsphäre wurden extrem verletzt. Bekanntlich gehören zur Heilung neben Körper auch Seele +Geist.Gibt es für sowas keinen separaten Raum?Mein Paket für Privatpatienten erhielt ich, nachdem ich bereits 1,5 Tage dort lag+nicht mehr benötigte, weil mein Mann schneller war. Von der Küche+den klumpigen Fertigsuppen rede ich lieber nicht. TV-Handhabung vorsintflutlich. Alles unwürdig!

06.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Beobachten SIE das mal..

war wegen meiner Neurodermitis dort, wurde auch am anfang gut behandelt... bis ich den Oberarzt kennen lernte, mir wurde im Militärston befohlen was ich zu tun habe... Geholfen haben sie mir auch nicht mehr, dank einer unverträglichkeit einer Salbe ist mein ganzes Gesicht angeschwollen und als ich dann endlich einen arzt gefunden hatte hieß es nur " beobachten sie das mal " Hab mich dann selbst entlassen denn so geht es nicht....

08.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gelenkentzündung Rechte Hand

Gute Aufnahme in der Notaufnahme und Behandlung ,man hatte das Gefühl das sich um einen gekümmert wurde . Trotzt Wartezeit kam einer vorbei und sagte bescheid was los ist . Man kommt sich als Mensch vor nicht wie eine Sache . Alle Freundlich und nett zu einen .

Letzte Aktualisierung11.02.2019

0451/500-0

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?