Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis
Falkenstr. 14, St. Jürgen, Lübeck

Aleksandra Nauenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falkenstr. 14, Lübeck

Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis

Standort: Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis Andere

10 Sterne, großartig!

Ich kenne Frau Nauenburg bereits seit 2010. Jetzt im Januar war ich ganz verzweifelt, da ich sie nicht erreichen konnte bei meinen erneuten gesundheitlichen Problemen mit meiner Atmung. Große Erleichterung bei meinem 2. Versuch dann vor 3 Wochen.

Ich kann nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, dass ich wieder zu ihr kommen kann und das ich bereits nach nur 2 Behandlungen wieder auf dem Wege der Besserung bin.

Frau Nauenburg ist eine hervorragende Physiotherapeutin mit einem enormen Fachwissen, was die ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden in Hinblick auf den Geist und den Körper angeht.

Ihre Technik und das gezielte Erspüren mit der Frau Nauenburg die Therapie anwendet ist unglaublich, man könnte sagen, wie aus einer anderen Welt.

Ich kann Frau Nauenburg mit sehr gutem Gewissen und aus vollster Dankbarkeit, Begeisterung und tiefster Überzeugung zu 150% weiter empfehlen.

Standort: Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis

Frau Nauenburg ist sehr kompetent und hat einen besonderen Heilungsansatz. Mir gefällt das sehr und ich kann Sie daher weiterempfehlen !
Mittlerweile habe ich schon über 15 Behandlungen bei ihr in Anspruch genommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis

Ich war jetzt schon einige Male mit meiner wiederholten Bänderzerrung im Fuß bei Frau Nauenburg. Sie ist sehr freundlich und hat mir schnell tolle Übungen zur Gelenkstärkung gezeigt. Auch hat sie sofort Fehler in meiner Haltung gesehen. Ich habe mich sehr wohl und gut therapiert geführt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Die Praxis ist zudem wunderschön und so liebevoll eingerichtet.

Professionell, sympathisch - hat schon mit einfachen Übungen schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis

wirklich hilfreiche und heilende Behandlung, die Therapeutin hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung war entsprechend gut. Schöne Praxisräume mit Parkplatz vor der Tür (vorher fragen…)

Absolute Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aleksandra Nauenburg Krankengymnastik-Praxis

Bei meinen Knie- & Sprunggelenkproblemen hat Frau Nauenburg mir extrem helfen können! Ich fühle mich nun sicher und die Probleme sind weg! Diese Physiotherapeutin hat sich mir mit viel Zeit gewidmet, Tipps gegeben und eine tolle Behandlung gemacht – gerade das "Zeit nehmen für den einzelnen Patienten" ist etwas, dass man sonst so nicht mehr von Praxen kennt. Ich kann sie jedem gerne empfehlen!

Fantastische Physio bei meinen Gelenkproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert