Daniel Tank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Tank Physiotherapie Andere

Herr Tank ist schon seit vielen Jahren mein Physiotherapeut und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er ist fachlich und menschlich super.
Die Anwendungen haben mir immer geholfen.

Standort: Praxis Daniel Tank Physiotherapie

Seit 15 Jahren bin ich bei Herrn Tank in Behandlung, durch die Behandlungen haben sich meine Lebensqualitäten erhöht und ich bin damit sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Tank Physiotherapie

Aufgrund chronischer Entzündungen in den Unterarmen suchte ich therapeutische Hilfe bei Herrn Tank.
Zusätzlich zu der fachlichen Behandlung gab mir Herr Tank ein Verständnis und Bewusstsein über die Zusammenhänge im Körper sodass ich diesen entsprechend behandeln kann.
Vielen Dank dafür

Hr. Tank überzeugt durch sein Fachwissen und die holistische Arbeitsweise! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Tank Physiotherapie

Ich bin auf Empfehlung in die Osteopathie und Physiotherapie Praxis von Herrn Tank gekommen. Nach der ersten Behandlung, die sehr gründlich und kompetent erfolgte, bin ich fast schmerzfrei und sehr zufrieden.
Herr Tank ist ein sehr engagierterer und freundlicher Therapeut. Er sieht den Patienten ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit, sucht nach Ursachen, bezieht den Patienten in die Überlegungen mit ein und stellt sehr schnell die exakte Anamnese.
Sehr gute Praxisausstatung und angenehme Atmosphäre. Gute erreichbarkeit mit ÖPNV, Lift vorhanden.

Hervorragende Betreung, sehr kompetent, engagiert und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten