78,90 €

Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik

Es wäre hilfreich, wenn Sie einen Kopfschmerzkalender führen. Darin können Sie beschreiben, welche Symptome in diesem Zusammenhang auftreten und die Häufigkeit sowie Stärke.

Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik

Unsere Praxis befindet sich mit der Gründung am 01.09.2009 in der Fackenburger Allee 23a, sehr nahe am Bahnhof und ist mit den öffentlichen Verkehrsmi...

Bobath Terapie

Manuelle Lymphdrainage
Atlas / Axis Behandlungen
Kiefergelenksbehandlung bei Cranio-mandibulär...

Berufserfahrung

• - Dozentin an der Grone Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe im Fach Physiologie für angehende Phyiotherapeut*innen und medizinische Bademeister*innen und Masseur*innen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Physiotherapie

Ich kam wegen meines BWS Syndroms und bei jedem Termin wurde mir die Behandlungsmethode im Detail erklärt. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und konnte schnell Erfolge sehen.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Yilmaz aufgrund von verschiedenen orthopädisch-rheumatischen Beschwerden infolge meiner Fibromyalgie sowie unfallbedingter Knieprobleme in physiotherapeutischer Behandlung.

Für mich als chronische Patientin hat Frau Yilmaz ein individuelles Therapiekonzept erstellt, das sie im Behandlungsverlauf kontinuierlich anpasst, um etwaigen gesundheitlichen Veränderungen bestmöglich gerecht zu werden. Dank ihrer Fachkompetenz und einfühlsamen Betreuung ist es bisher zur erheblichen Schmerzlinderung und Verbesserung meiner Mobilität gekommen.

Ihr Praxis-Team ist freundlich, flexibel bei der Terminfindung und sorgt für eine verlässliche Kommunikation mit meinen Ärzten.

Ich kann Frau Yilmaz wärmstens empfehlen und bin dankbar, sie als meine Physiotherapeutin gefunden zu haben.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche, authentische und sehr zufriedene Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in Ihren gesundheitlichen Belangen unterstützen dürfen.

Gerne sind wir weiterhin bemüht Sie in bester Gesundheit zu wissen.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Manuelle Therapie

Ich hatte ein Jahr lang starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in meinem linken Kniegelenk.
Mein Orthopäde hatte mir schon sehr gut geholfen, aber durch die zusätzliche Manuelle Therapie von Frau Yılmaz konnten die extrem starken Verklebungen und Verhärtungen in der Gelenkkapsel, sowie der umliegenden Muskulatur und Gewebe soweit wieder gut funktionell hergestellt werden , dass ich heute glücklich und zufrieden mein Zumba tanzen kann.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die positive Rückmeldung.
Gerne sind wir auch zukünftig um Ihre Gesundheit bemüht, damit Sie beschwerdefrei Ihr Zumba tanzen können.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Physiotherapie

Das Team der Praxis war ständig sehr nett und hilfsbereit.
Sehr schnelle und flexible Terminvergabe.
Durch die Behandlungen wurden meine Symptome gelindert.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche und zufriedene Rückmeldung.
Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft Sie in Ihrer Gesundheit bestens unterstützen.

Vielen Dank für alles, meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir bedanken uns techt herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung.
Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft in Ihrer Gesundheit bestens unterstützen.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Andere

eine sehr gute physiopraxis in Top lage, super nettes Personal und erfolgreiche individuelle Behandlungen mit kurzen Wartezeiten. Alles Top nur zu empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns Sie weiterhin in Ihrer Gesundheit unterstützen zu dürfen.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Andere

Ich fühle mich jedesmal wenn ich zur KG erscheine super aufgehoben.
Bin schon mehrere Male mit verschiedenen Beschwerden dort gewesen.
Es ist eine tolle Praxis die ich sehr gern weiter empfehle.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die Weiterempfehlung.
Bitte bleiben Sie gesund.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Andere

professionelle Betreuung, sehr erfahrenes freundliches Team, sehr empfehlenswert

Liebe Patientin, lieber Patient!
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Bleiben Sie gesund.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Andere

Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung und kann die Praxis nur positiv bewerten. Ich fühle mich in der Praxis gut
aufgehoben und kompetent behandelt. Die Eheleute Yilmaz und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle die Praxis auf alle Fälle weiter.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir sind über Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Rückmeldung sehr erfreut und möchten Sie stets in bester Gesundheit wissen.

Standort: Praxis Fatima Serap Yilmaz Krankengymnastik Andere

Ich in eine Patientin mit Behinderung. In dieser Familienpraxis Yılmaz wurde und wird mir immer noch bestens geholfen.
Früher bin ich aufgrund von Gleichgewichtsstörungen sehr oft schmerzhaft gestürzt, aber dank der Bobath Therapie und vielen anderen Übungen falle ich heute seltener.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Deshalb empfehle ich das Team Yılmaz mit sehr gutem Gewissen weiter.
PS: Herr Yılmaz senior ist immer freundlich und telefonisch erreichbar.
Herr Yılmaz junior ist leider selten da, weil er Medizin studiert. Aber er ist auch einsehr guter Therapeut.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Bobath Therapie und auch alle weiteren Maßnahmen Ihnen ihren Alltag erleichtern.
Selbstverständlich sind wir weiterhin erfreut Sie in Ihrer Gesundheit bestens unterstützen zu dürfen.
Ihre Physio- und Ergotherapie