Praxis Sophie Wagner Physiotherapie
Sophienstr. 10, Lübeck

Sophie Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sophie Wagner?

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie Andere

Frau Wagner erkannte meine Problematik sofort und half mir sehr mit ihrer empathischen, erfahrenen Art und ihrem ganzheitlichen Ansatz. Eine Wohltat für Körper und Seele!!! Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie Andere

Ich bin nun seit vielen vielen Jahren in Theraphie bei Sophie Wagner. Ich habe mit ihr schon so viele gute Erfahrungen gemacht. In manch einer Situation mit unterschiedlichen körperlichen Symptomen hätte ich nicht gewusst was ich ohne ihre Hilfe getan hätte. Sie hat mich schon von Kopf bis Fuss behandelt und immer wieder die Ursache für mein Problem gefunden. Sollten Sie auch auf der Suche nach einer Physiotherapeutin sein mit langjähriger Erfahrung und einer guten körperlichen Wahrnehmung dann melden Sie sich in Ihrer Praxis.

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Ich erlebe Frau Wagner als eine rundum fachlich kompetente und herzliche Physiotherapeutin. Dank ihrer Hilfe habe ich zügig eine Linderung meiner Lymph- und Rückenprobleme erlebt. Frau Wagner führt die Physiotherapie sehr sicher und gekonnt und doch immer wieder von der aktuellen Symptomatik ausgehend durch. Sie vermittelt mir hilfreiche Übungen, spendet mir Mut, Zuversicht oder Trost, wenn dies nötig ist. Ich fühle mich rundum bei ihr bestens aufgehoben und kann sie - trotz etwas Wartezeit auf einen Termin, die einfach für Ihre hohe Qualität spricht - nur wärmstens empfehlen. Die Behandlungen bei ihr werden durch die ihre so herzliche Rezeptionsdame, Frau Janzen, bereichert. Danke an beide!

absolut empfehlenswert, fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Sophie Wagner & Team unterstützen mich jetzt bereits seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Problemen - und es hilft immer auf die eine oder andere Weise. Besonders wichtig finde ich, dass alles für den Patienten versucht wird und ausprobiert wird. Körper und Mensch werden ganzheitlich gesehen und behandelt. Für Zuhause gibt es zudem viele hilfreiche Alltagstipps und Eigenübungen, um die Therapie zu unterstützen. Es gibt mir zudem ein gutes Gefühl, wenn ich sehe, dass das Team sich auch nach jahrelanger Erfahrung immer noch regelmäßig weiterbildet und neue Therapieformen erlernt. Beide Daumen hoch für diese Praxis - ich bleibe definitiv treu!

Tolle Behandlung mit hohem Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Ich bin mit verschiedenen Befunden in die Praxis gekommen und mir ist immer sehr gut geholfen worden. Das gesamte Team hat einen guten Blick auf das große Ganze und nicht nur auf den akuten Schmerzherd, mit dem man kommt. So wird sehr einfühlsam Ursachenforschung betrieben und dementsprechend behandelt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis jedem ausnahmslos empfehlen!

Außergewöhnliche Praxis - Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Ich laufe seit meinem 25 Lebensjahr immer wieder zur Physiotherapie und bin jetzt "angekommen"
habe immer wieder Rückenprobleme HWS und LWS . Frau Wagner hat es nach 12 Behandlungen geschafft dass ich zur Zeit schmerzfrei bin - ich kann es kaum glauben - ich kann wieder lange spazieren gehen, sitzen, Radfahren und vor allem wieder länger stehen.Und schlafen kann ich auch.
Frau Wagner ist sehr kompetent , strahl, sehr viel Ruhe aus , ist sehr freundlich .
Ich nehme dafür auch eine ziemlich lange "Anreise " in kauf - ca 35-45 Min Anfahrt.
Ganz lieben Dank

Unglaublich , endlich ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Bei Frau Wagner fühlt man sich in den allerbesten Händen und man ist es auch.
Durch ihre nette, ruhige und kompetente Art fasst man sofort Vertrauen und man spürt ihre große Erfahrung und Kompetenz.
Nach wenigen Terminen konnte ich schon eine deutliche Besserung meiner Beschwerden feststellen. Auch die Tipps, wie man zu Hause weitere Übungen durchführen kann, sind sehr hilfreich.
Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt empfehlen und bin froh, so eine hervorragende Physiotherapeutin in Lübeck gefunden zu haben.

Sehr gute, empfehlenswerte Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Super Sympathische sowie empathische Frau. Endlich jemand der Ihren Beruf liebt und genau wissen will worum es geht. Keine Abfertigung, nimmt sich Zeit und bespricht alles genau.

Mehr geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

großer Wohlfühlfaktor
nach wenigen Sitzungen große Erfolge
konkrete Behandlung

Kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wagner Physiotherapie

Individuelle personenbezogene Behandlungen und nicht das übliche "abfertigen" in Form von standardmäßigen "Massagen". Frau Wagner überzeugt durch ihre sehr zuvorkommende, freundliche Art und ihrem Fachwissen. Ich werde hier immer individuell beraten und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich kann Frau Wagner jedem empfehlen.

Die beste Physiotherapeutin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert