MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Praxis
12 Bewertungen Lübeck, Hansestr. 43 a
MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Thorsten Aink Implantologie

    Bin seit Jahren in ärztlichen Behandlungen! Habe noch nie so viel Kompetenz und vor allem Empathie in jeder Lebenslage erlebt! Vollstes Vertrauen bei immer ehrlicher Beratung! Gilt fürs gesamte Team! Weiter so!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thorsten Aink Weisheitszahnentfernung

    Alles super gelaufen! Sehr zu empfehlen, hier ist man hervorragend aufgehoben.

    Dr. med. Maja Köbel-Aink Implantologie

    Frau Dr. Maja Köbel-Aink hat mir bereits 5 Zahnimplantate eingesetzt.
    Ich habe großes Vertrauen bei jeder Behandlung, jeder Handgriff sitzt
    und ich bin von ihrer Professionalität absolut überzeugt und dadurch bin ich bei der Behandlung auch völlig entspannt.
    Ich wurde über jeden Behandlungsablauf präzise informiert.
    Als älterer Herr habe ich durch die Implantate wieder
    vollständige Zahnreihen, wie die - richtigen Zweiten-.
    Die meiste Zeit lebe ich im Ausland aber die Implantate lasse ich mir nur hier einsetzen.
    Ich kann Frau Dr. Maja Köbel-Aink nur empfehlen, mit 5 Sternen






    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Unglaublich ,ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Dr.Köbel sowie die 3 Mitarbeiterinnen waren sympathisch und super freundlich.
    Ich wurde in Ruhe und ohne Zeitdruck aufgeklärt .
    Alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Gruß...

    Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Bei der Frau DR. Köbel und auch ihrem Team fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Zuerst einmal eine sehr nette und informative Aufklärung,auch während der Behandlung. Und als es dann zur Sache ging mit meinen 7 Implantaten, da war ich doch echt begeistert von der professionelen und handwerklich exzellenten Ausführung. Hochachtung vor solchen Ärzten !

    Sehr professionelle und angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Ich habe mich bei Frau Dr. Köbel bestens aufgehoben gefühlt. Selbst die Spritzen haben kein bisschen weh getan und ich wurde gut über die OP aufgeklärt und hatte dann Dank der lokalen Betäubung keinerlei Schmerzen während des Eingriffs und es gab auch danach keine Komplikationen.

    Komplett schmerzfreie Weißheitszahnop und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Ich muss vorweg sagen, dass ich ein Angstpatient bin, Arztbesuche im Besonderen Zahnarztbesuche stellen für mich eine große Belastung dar. Die Behandlungen bei Frau Dr. Köbel haben mir viel von meiner Angst genommen. Sie und ihr Team sind sehr auf mich eingegangen, haben immer wieder nach meinem Befinden während der Behandlung gefragt.
    Ich kann Frau Dr. Köbel wärmsten empfehlen, wie gesagt... phantastische Arbeit und große Empathie für mich als Patientin.

    Kompetenter und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Von der Terminabgabe, über die Narkose, die Extraktion eines Backenzahnes und das Setzen eines Implantates war die Behandlung für mich sehr professionell. Danke

    Behandlung bei Dr. Maja Köbel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Sehr präzises Zeitmanagement, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betreuung in der Praxis, außerordentlich umfangreiche medizinische Beratung durch die Ärztin, insgesamt ein sehr sympathisches Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.

    Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maja Köbel-Aink

    Sehr ausführliche und angstnehmende Aufklärung . Der operative Eingriff wirklich erträglich! Habe mich vor, während und auch nach der Op jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt !

    Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansestr. 43 a, 23558 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen