Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martina Horn

Frau Dr. Horn habe ich als sehr kompetente Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt verständlich und man hat bei ihr nicht das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Das habe ich schon ganz anders erlebt!

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martina Horn

ich war Tourist an der Nordsee und ein sogenannter Notfallpatient.
    Frau Dr.Horn war sehr einfühlsam, nahm sich Zeit und erklärte sehr gut. Sie ging in ihrem Untersuchungsansatz auch weiter als von anderen Urologen gewohnt. In meinem Fall mit dem zusätzlichen Anlegen eines Antibiogramms meines Urins.
    Dessen Ergebnis sie postwendend am nächsten Tag noch per Telefon und Erläuterungen mitteilte.
    Sehr positiv ist auch, dass offenbar täglich Notfallpatienten ab 10 Uhr kommen können !
    Die Praxis selbst ist optisch zwar absolut sehr renovierungsbedürftig.Ich unterstelle aber, dass die medizinischen Geräte auf dem „neuesten“ Stand sind.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Martina Horn

Kompetente freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung genommen hat. Auch das Praxispersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde Fr. Dr. Horn weiterempfehlen.

Dr. med. Martina Horn

Ich war einmal 20910 das erste Mal bei Frau Doktor Horn ich musste allerdings als Neupatient wie bei allen anderen Ärzten auch 2 Monate auf einen Termin warten. Aber das Warten hat sich gelohnt sie hat mich sehr gut beraten aufgeklärt und alle Untersuchungen die nötig waren vorgenommen, ich kann Frau Doktor Horn nur empfehlen

Sehr kompetente Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenten Eindruck und fürsorglicher Umgang,
    umfangreiche Erklärungen und Optimismus zeichen Sie aus

Verständnisvoll und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martina Horn

Frau Dr: Horn hat ihren Beruf eindeutig verfehlt denn Sie besitzt nicht das nötige Einfühlungsvermögen das in diesem sensiblen Bereich der Medizin notwendig ist.
    Ihre Ausdrucksform erinnert eher an eine Marktfrau (z.B.: "Nu ma Butter an die Fische" ) als an eine Ärztin..
    Die Praxis ist stark renovierungsbedürftig die Technik aus dem vorigen Jahrhundert.
    Das spärliche Wartezimmer macht einen trostlosen Eindruck..
    Wer keine anderen Urologischen Arztpraxen kennt ahnt nicht dass das Niveau dieser Praxis in Bezug auf Personal und Ausstattung am untersten Ende der Wertskala einzuordnen ist.

Sensibel wie eine Betonwand ständig unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martina Horn

Frau Dr. Horn bietet tgl. eine Notfallsprechstunde an, in der sie sich genug Zeit für Erklärungen und nötige Untersuchungen nimmt.

einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Horn

leider kann ich diese Urologin gar nicht weiter empfehlen, vielleicht mag sie zu älteren Patienten nett sein - bei jüngeren zeigt sie leider kein Verständnis

unfreundlicher Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Horn

Fühle mich bei Frau Dr. Horn super aufgehoben. Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Horn

Ich habe mich bei keinem meiner vorherigen Ärzte/innen so gut aufgehoben gefühlt. Diese Ärztin nimmt sich für Ihre Patienten die notwendige Zeit. Sie vermittelt einen sehr freundlichen und fachlich super kompetenten Eindruck. Bemerkenswert fand ich auch die umfängliche Aufklärung vor einer invasiven Untersuchung.
    Ich möchte Frau Dr. Horn anderen Patienten weiterempfehlen.

Nett, entspannt und fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schüsselbuden 10-12, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert