Praxis

Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut
Meesenring 1, Sankt Gertrud, Lübeck

Dipl.-Psych. Christian Innig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0451 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin Herrn Innig sehr dankbar. Herr Innig ist sehr ehrlich und direkt. Habe mich immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich kann Herrn Innig sehr empfehlen. Sollte ich von meinem Weg Abkommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Herr Innig hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet und
mir die Stärken meiner Persönlichkeit bewußt gemacht und
ein Trauma aufgelöst.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Innig habe ich als sehr angenehm
empfunden.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich in einer für mich persönlich sehr schweren Zeit an Herrn Innig gewandt.
Die Terminabsprache verlief zügig, unkompliziert und flexibel.
Herr Innig hat mir stets sehr aufmerksam zugehört und es mir durch seine angenehme, fröhliche und geduldige Art recht einfach gemacht, mich ihm gegenüber zu öffnen. Durch viele nützliche Gedankenanstöße, anschauliche Modelle, lebensnahe Geschichten und kleine "Hausaufgaben", ist es mir mit seiner Hilfe gelungen, wieder Halt unter den Füßen zu verspüren und mit Freude und Mut in die Zukunft inklusive aller neuen Herausforderungen zu blicken.
Vielen Dank für diese umfassende Unterstützung!

Toller Therapeut, schnelle und umfassende Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Herr Innig hat mir bei der Bewältigung meiner beruflichen Probleme sehr geholfen, er hat mir Lösungen an die Hand gegeben, welche es mir möglich machen manches entspannter zu sehen und ich konnte erkennen künftig die Prioritäten zuerst auf mein Wohlergehen zu richten.
Herr Innig ist ein ausgezeichneter Zuhörer und mich sehr gut beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Zuhörer, er war eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Innig habe ich mich mit meinen Problemen zu jeder Zeit verstanden gefühlt.
Für ihn schien es einfach, größere Zusammenhänge zu erkennen und half mir dadurch meine Problemen mehr zu akzeptieren.

Einfühlsamer und Patient*innen bezogener Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Christian Innig ist sehr gut auf meine persönliche, aktuelle Situation eingegangen und hat mir wirksam geholfen, mit dem akuten Streß meiner Krise fertig zu werden. Auch hat er mich unterstützt beim Herausarbeiten jener Aktivitäten, die mich in der Folge Schritt für Schritt auf den besten, für mich persönlich richtigen Lösungsweg geführt haben. Ich habe inzwischen nicht nur diese - extern ausgelöste - Krisensituation überwunden, sondern dabei auch eine Menge wichtiger Dinge über mich selbst erkannt und gelernt, was meine eigenen Werte und Prioritäten betrifft. Das war ein sehr wertvoller, persönlicher Entwicklungsschritt für mich, der positiven Einfluss auf mein ganzen weiteres Leben haben wird.
Für mich war Christian Innig ein toller Krisen-Coach. Absolute Empfehlung!

Herr Innig war mir in einer akuten Streßsituation und Krise eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

In einem großen Umbruchprozess in meinem Leben mit vielen Schwierigkeiten half er mir wieder auf die Beine. Ein kurzer Anruf genügte und ein Termin war für mich frei. Im Allgemeinen sehr entgegenkommend. Man fühlt sich nicht wie "der Kranke" sondern vielmehr wie jemand dem auf Augenhöhe begegnet wird und im passenden Moment eine Lenkung in die richtige Richtung gegeben wird. Ein sehr guter Zuhörer und Berater! Ich habe mich schon gar auf die Termine gefreut.

Respektvoll, ehrlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Durch die schnelle Diagnose meiner lange unentdeckten “Erkrankung” und mit seiner Hilfe bei tagesaktuellen Familienproblemen, konnte mir Herr Innig sehr helfen. Seine unkonventionelle Art (freundlich robust) kommt mir sehr entgegen.
Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität, trotz aktuellem Ausnahmezustand in der Familie, deutlich verbessert hat!

Einfühlsamer und unkonventioneller Zuhörer und Helfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Innig Psycholog. Psychotherapeut

Herr Innig ist ein sympathischer und einfühlsamer Therapeut. Er hört sehr gut zu und hat gute Lösungsansätze.

Sehr sympathischer und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen