Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut
Breite Str. 1-5, Lübeck

Dipl.-Psych. Frank Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Frank Teschke?

Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Ein wahrer Glücksgriff! Bei Herrn Teschke habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank seiner Unterstützung habe ich endlich Halt und innere Ruhe gefunden. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Hochgradig kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Erbarmungslose Ehrlichkeit und Klare Worte trafen stets auf ein hohes Maß an Empathie und achtsamer Reflektion. In den Jahren zu vor konnte ich nicht so stark wachsen und mich so gut entwickeln wie in der Arbeit mit Herrn Teschke.
Sein starker Charakter ermutigen mich selbst noch nach der gemeinsamen Therapie immer wieder zu mir zu stehen.

Das unvergleichliche Gespür dafür, wann klare direkte Worte und wann einfach nur ein emotionales Auffangen nötig ist, haben mich immer wieder erstaunt. Nich

Ehrlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Die18 Monate Gruppentherapie bei Herrn Teschke haben mir die Möglichkeit gegeben viel über mich zu erfahren. Auch wenn ich in einer Sitzung nicht selbst im Zentrum war, so konnte ich über die Reflektion über die anderen Gruppenmitglieder sehr oft meine eigenen Anteile erkennen. Ein Effekt ist bis heute, dass ich mit mir und meinen Familienmitgliedern sehr viel gelassenen umgehen kann.
Herr Teschke geht sehr professionell vor und hat gut in mich hingespührt. Allen Beteiligten gelang es, eine vertrauenvolle, gute Atmosphere zu schaffen, in der ich mich aufgehoben fühlte.

Zielführende Gespräche zur Selbstfindung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert