Praxis

Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut
Breite Str. 1-5, Lübeck

Dipl.-Psych. Frank Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 707..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Frank Teschke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Ein wahrer Glücksgriff! Bei Herrn Teschke habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank seiner Unterstützung habe ich endlich Halt und innere Ruhe gefunden. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Hochgradig kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Erbarmungslose Ehrlichkeit und Klare Worte trafen stets auf ein hohes Maß an Empathie und achtsamer Reflektion. In den Jahren zu vor konnte ich nicht so stark wachsen und mich so gut entwickeln wie in der Arbeit mit Herrn Teschke.
Sein starker Charakter ermutigen mich selbst noch nach der gemeinsamen Therapie immer wieder zu mir zu stehen.

Das unvergleichliche Gespür dafür, wann klare direkte Worte und wann einfach nur ein emotionales Auffangen nötig ist, haben mich immer wieder erstaunt. Nich

Ehrlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Teschke Psycholog. Psychotherapeut

Die18 Monate Gruppentherapie bei Herrn Teschke haben mir die Möglichkeit gegeben viel über mich zu erfahren. Auch wenn ich in einer Sitzung nicht selbst im Zentrum war, so konnte ich über die Reflektion über die anderen Gruppenmitglieder sehr oft meine eigenen Anteile erkennen. Ein Effekt ist bis heute, dass ich mit mir und meinen Familienmitgliedern sehr viel gelassenen umgehen kann.
Herr Teschke geht sehr professionell vor und hat gut in mich hingespührt. Allen Beteiligten gelang es, eine vertrauenvolle, gute Atmosphere zu schaffen, in der ich mich aufgehoben fühlte.

Zielführende Gespräche zur Selbstfindung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen