Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Teschke
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Teschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Frank Teschke

Psychologischer Psychotherapeut

Breite Str. 1-5
23552 Lübeck

Sind Sie Dipl.-Psych. Frank Teschke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Teschke hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Teschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Teschke

Artikel von Dipl.-Psych. Teschke

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Teschke

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hochgradig kompetent, einfühlsam und engagiert

Ein wahrer Glücksgriff! Bei Herrn Teschke habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank seiner Unterstützung habe ich endlich Halt und innere Ruhe gefunden. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Ehrlich und klar

Erbarmungslose Ehrlichkeit und Klare Worte trafen stets auf ein hohes Maß an Empathie und achtsamer Reflektion. In den Jahren zu vor konnte ich nicht so stark wachsen und mich so gut entwickeln wie in der Arbeit mit Herrn Teschke. Sein starker Charakter ermutigen mich selbst noch nach der gemeinsamen Therapie immer wieder zu mir zu stehen. Das unvergleichliche Gespür dafür, wann klare direkte Worte und wann einfach nur ein emotionales Auffangen nötig ist, haben mich immer wieder erstaunt. Nich"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielführende Gespräche zur Selbstfindung

Die18 Monate Gruppentherapie bei Herrn Teschke haben mir die Möglichkeit gegeben viel über mich zu erfahren. Auch wenn ich in einer Sitzung nicht selbst im Zentrum war, so konnte ich über die Reflektion über die anderen Gruppenmitglieder sehr oft meine eigenen Anteile erkennen. Ein Effekt ist bis heute, dass ich mit mir und meinen Familienmitgliedern sehr viel gelassenen umgehen kann. Herr Teschke geht sehr professionell vor und hat gut in mich hingespührt. Allen Beteiligten gelang es, eine vertrauenvolle, gute Atmosphere zu schaffen, in der ich mich aufgehoben fühlte."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer