Praxis

Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin
Königstr. 101-105, Lübeck

Dipl.-Psych. Sabine Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Löwe macht ihren Job sehr gut, blickt auf eine lange psychotherapeutische Erfahrung zurück und das merkt man auch.
Mir hat Frau Löwe unglaublich geholfen, sie ist einfühlsam und diskret, hakt erfahren bei den kritischen Punkten nach und ist eine tolle Psychotherapeutin.

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Löwe sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung führt sie mich schonend zu meinen Kernpunkten.
Absolut angenehm finde ich auch Ihre Diskretion, sodass dort schnell ein Vertrauensverhältnis gewachsen ist.

Eine ausgezeichnete kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Es war hochemotional, konstruktiv und immer wieder ein schweres Stück Arbeit!
Danke für Alles! ????

Einfach nur Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Endlich bin ich angekommen!!! Ich habe für mich die richtige Therapeutin gefunden. Ich schätze sehr an Frau Löwe ihre professionelle Haltung und ihr fundiertes Fachwissen bei emphatischer Zugewandheit. Mit einer gelungenen Mischung, so wenig wie möglich und soviel wie nötig, bringt sie mich auf meinem Lebenspfad ins Handeln.

Professionelle Haltung und fundiertes Fachwissen bei emphatischer Zugewandheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei meiner Therapeutin sehr gut aufgehoben und mir geht es seit Behandlungsbeginn deutlich besser. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen