Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin
Königstr. 101-105, Lübeck

Dipl.-Psych. Sabine Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Löwe macht ihren Job sehr gut, blickt auf eine lange psychotherapeutische Erfahrung zurück und das merkt man auch.
Mir hat Frau Löwe unglaublich geholfen, sie ist einfühlsam und diskret, hakt erfahren bei den kritischen Punkten nach und ist eine tolle Psychotherapeutin.

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Löwe sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung führt sie mich schonend zu meinen Kernpunkten.
Absolut angenehm finde ich auch Ihre Diskretion, sodass dort schnell ein Vertrauensverhältnis gewachsen ist.

Eine ausgezeichnete kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Es war hochemotional, konstruktiv und immer wieder ein schweres Stück Arbeit!
Danke für Alles! ????

Einfach nur Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Endlich bin ich angekommen!!! Ich habe für mich die richtige Therapeutin gefunden. Ich schätze sehr an Frau Löwe ihre professionelle Haltung und ihr fundiertes Fachwissen bei emphatischer Zugewandheit. Mit einer gelungenen Mischung, so wenig wie möglich und soviel wie nötig, bringt sie mich auf meinem Lebenspfad ins Handeln.

Professionelle Haltung und fundiertes Fachwissen bei emphatischer Zugewandheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Löwe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei meiner Therapeutin sehr gut aufgehoben und mir geht es seit Behandlungsbeginn deutlich besser. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert