Praxis Dr. Dietmar Ohm Psycholog. Psychotherapeut
Ratzeburger Allee 12, Lübeck

Dr. Dietmar Ohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dietmar Ohm?

Standort: Praxis Dr. Dietmar Ohm Psycholog. Psychotherapeut

Meine Problematik wurde tiefgehend und einfühlend analysiert. Erfrischend und erleichternd wirkte die humorvolle Art des Therapeuten. Therapieziele konnten nahezu alle erreicht werden.

Persönliche und Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Ohm Psycholog. Psychotherapeut

Habe vorab (!) per Email meine Probleme geschildert und um einen Termin gebeten, sofern er bereit ist sich dieser anzunehmen und mir bei meinem hohen Leidensdruck zu helfen. Ich schrieb sogar, dass ich nach dem erlebtem Trauma bestimmt 1 bis 1,5 Jahre intensive Gespräche werde brauchen müssen.
Das Erstgespräch fand 4 Monate später statt, das erste "richtige" Gespräch weitere 2 Monate später nur um gesagt zu bekommen, ich hätte zu viele Baustellen und bekomme keinen Therapieplatz bei ihm, da ihm die Zeit fehle.
Auf meine Feststellung hin, dass ich ihm bereits einen Überblick in der Email gab (ca eine DinA4 Seite in Stichpunkten) entgegnete er, er habe es nicht gelesen, da er so viele Emails erhalte.
Schon fast selbstverständlich wurde ich einfach weg geschickt ohne einen Tipp oder eine Anlaufstelle wo mir geholfen werden kann.
Nach diesem maßlos unempathischen Verhalten scheue ich mich nun auch nicht davor, ihm diese Rezession zu schreiben!
Eine glatte 6 für Herrn Dr. phil. Dipl.-Psych. Dietmar Ohm!!!

6 Monate warten für Absage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben