Praxis

Dr. med. vet. Kaja Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für innere Medizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Wir möchten auf diesem Wege erneut danke sagen, dass das Team der Tierklinik unserer Katze das Leben gerettet hat. Nach unzähligen Besuchen bei mehreren anderen Tierärzten und der immer gleichbleibenden Diagnose: „Die Katze ist gesund.“ sowie einer Vorstellung im Sonntags-Notdienst, haben wir glücklicherweise recht unkompliziert und schnell einen Termin in der Tierklinik bekommen. Trotz eines vollen Wartezimmers, mussten wir nicht warten. Die Tierärztin hat das Tier sehr ausführlich untersucht, uns sehr aufmerksam zugehört und endlich eine Diagnose gestellt, die sämtliche Beschwerden der Katze erklären konnten. Eine notwendige Operation am Folgetag verlief ohne Komplikationen und man hat der Katze einen eitrigen, ca. 8 cm langen Grashalm aus dem Rachen entfernt, der bereits seit 5 Wochen dort für eine heftige Entzündung und hohes Fieber sorgte. Auch wenn wir ca. 35 km Fahrtweg in Kauf nehmen müssen, werden wir auch in Zukunft auf das Team der Tierklinik am Stadtpark in Lübeck setzen.

Endlich konnte uns geholfen werden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Ich kann nur von einer super netten Betreuung der bei o.g. Ärzte sprechen...
Ich konnte meine Lyskra mit guten Gefühl dort operieren lassen und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl.
Alle waren den Tier gegenüber immer so nett...ich kann die Tierklink jederzeit weiter empfehlen

Dr. Lohse / Bialas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Ich musste 1 Monat warten bis ich die Testresultate per Email bekam, und dann leider ohne Bemerkungen/Erklaerungen/Vorschlaege wie evtl. die Behandlung weitergehen sollte. Anscheinend wurden meine 3 Anrufe nicht dokumentiert oder Dr. Lohse mitgeteilt, worauf sie nur meinte ich hätte ja auch eine email schreiben können. Schade, vor Jahren war ich immer extrem zufrieden und fühlte mich sehr aufgehoben was jetzt leider nicht mehr der Fall ist. Die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.

Unzureichende Betreuung und Kommunikation nach der Behandlung/Tests • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Wir können nur großes Lob an die Klinik aussprechen. Zweimal schon war unsere Hündin sehr krank und wenn nicht so schnell gehandelt worden wäre würde sie wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein. Wir können wirklich nur gutes sagen. Auch mit anderen Verletzungen wurden wir immer bestens aufgeklärt und behandelt. Und der Kardiologin muss man auch mal sagen wie gut sie ist. Wir sind glücklich dass es die Klinik mit ihrem tollen Team gibt. Danke"

Wir können uns nur immer wieder bedanken! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

sehr freundliche, kompetente und sich ständig weiterbildende Ärztin. Nimmt sich Zeit und die "Sorgen" ihrer Patienten-Angehörigen sehr ernst. Mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen."

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Wir werden stehts sehr kompetent beraten und unsere Tiere bestens behandelt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen