Dr. med. vet. Kaja Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Wir möchten auf diesem Wege erneut danke sagen, dass das Team der Tierklinik unserer Katze das Leben gerettet hat. Nach unzähligen Besuchen bei mehreren anderen Tierärzten und der immer gleichbleibenden Diagnose: „Die Katze ist gesund.“ sowie einer Vorstellung im Sonntags-Notdienst, haben wir glücklicherweise recht unkompliziert und schnell einen Termin in der Tierklinik bekommen. Trotz eines vollen Wartezimmers, mussten wir nicht warten. Die Tierärztin hat das Tier sehr ausführlich untersucht, uns sehr aufmerksam zugehört und endlich eine Diagnose gestellt, die sämtliche Beschwerden der Katze erklären konnten. Eine notwendige Operation am Folgetag verlief ohne Komplikationen und man hat der Katze einen eitrigen, ca. 8 cm langen Grashalm aus dem Rachen entfernt, der bereits seit 5 Wochen dort für eine heftige Entzündung und hohes Fieber sorgte. Auch wenn wir ca. 35 km Fahrtweg in Kauf nehmen müssen, werden wir auch in Zukunft auf das Team der Tierklinik am Stadtpark in Lübeck setzen.

Endlich konnte uns geholfen werden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur von einer super netten Betreuung der bei o.g. Ärzte sprechen...
Ich konnte meine Lyskra mit guten Gefühl dort operieren lassen und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl.
Alle waren den Tier gegenüber immer so nett...ich kann die Tierklink jederzeit weiter empfehlen

Dr. Lohse / Bialas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste 1 Monat warten bis ich die Testresultate per Email bekam, und dann leider ohne Bemerkungen/Erklaerungen/Vorschlaege wie evtl. die Behandlung weitergehen sollte. Anscheinend wurden meine 3 Anrufe nicht dokumentiert oder Dr. Lohse mitgeteilt, worauf sie nur meinte ich hätte ja auch eine email schreiben können. Schade, vor Jahren war ich immer extrem zufrieden und fühlte mich sehr aufgehoben was jetzt leider nicht mehr der Fall ist. Die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.

Unzureichende Betreuung und Kommunikation nach der Behandlung/Tests • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir können nur großes Lob an die Klinik aussprechen. Zweimal schon war unsere Hündin sehr krank und wenn nicht so schnell gehandelt worden wäre würde sie wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein. Wir können wirklich nur gutes sagen. Auch mit anderen Verletzungen wurden wir immer bestens aufgeklärt und behandelt. Und der Kardiologin muss man auch mal sagen wie gut sie ist. Wir sind glücklich dass es die Klinik mit ihrem tollen Team gibt. Danke"

Wir können uns nur immer wieder bedanken! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche, kompetente und sich ständig weiterbildende Ärztin. Nimmt sich Zeit und die "Sorgen" ihrer Patienten-Angehörigen sehr ernst. Mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen."

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden stehts sehr kompetent beraten und unsere Tiere bestens behandelt.