Praxis

Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt
Carl-Mühlenpfordt-Str 1, Lübeck

Dr. med. vet. Hartmut Wagner-Rietschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Hartmut Wagner-Rietschel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt Andere

Meine erste Katze litt an IBD und neun Monate lang an schweren Durchfällen. Dr. Wagner Rietschel war der vierte Tierarzt auf einer langen Odyssee und stellte den Durchfall ab. Leider war meine Katze so geschwächt von den Fehlbehandlungen in anderen Praxen, dass sie drei Wochen später starb.
Die folgende Katze aus dem Tierschutz leidet an einer chronischen Stomatitis und wurde in der TK Lüneburg fehlbehandelt. Ich kam zu Dr. Wagner Rietschel, als mein Tier nicht mehr fressen konnte und Höllenqualen litt. Er hat ihn gerettet und wusste genau, was zu tun war.

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Konsultiere Dr. Wagner-Rietschel seit 22 Jahren mit meinen Hunden, von Impfungen über Wundversorgung bis zu OPs... Wir wurden und werden stets gut behandelt und versorgt, auch und besonders in Notfällen und an Feiertagen!

Erfahrener,, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Fühle mich bei dem Ärzteteam sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Habe mehrere Hunde, von Klein,-bis Riesenrasse, die bei Dr. Wagner- Rietschel und seinem Team operiert und behandelt wurden. Alle OP´s sind sehr fachgerecht durchgeührt worden und meinen Hunden ging es danach schnell wieder besser. Bei einem nächtlichen Notkaiserschnitt waren die nötigen Ärzte schnell in der Praxis und haben fachgerecht die nötigen Schritte eingeleitet. So das es Mutter und Welpen gut überstanden haben. Wurde von dem Team, auch was die Diagnosesicherheit betrifft, nicht enttäuscht. Wenn das Team in bestimmten Fachbereichen doch unsicher mit der Diagnose war, wurde ich darüber ehrlich aufgeklärt und an kompetente spezialisten weitergeleitet.

vertrauenswürdiges kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Die Katze meiner Tochter hatte sich die Hüfte gebrochen.
Das Röntgenbild der Vorpraxis war falsch beschriftet.
Man verließ darauf und es wurde die falsche Seite aufgeschnitten.
Eine Verkettung unglücklicher Umstände, sagte der Arzt.
Die Katze hätte dadurch keine Nachteile.
Die Aufnahme hatten wir später einem anderen Arzt vorgelegt, welcher sofort erkannte, dass die andere Hüfte gebrochen war.
Entgegenkommen der Kosten der letztendlich richtig operierten Hüfte? Fehlanzeige.

Falsche Seite aufgeschnitten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Es wurde vereinbart, dass wir den Hund so lange halten, bis die Narkose eingetreten ist und sie nach der OP schlafend in Empfang nehmen, wie bei einer früherern Operation.
Obwohl dies vorab telefonisch vereinbart wurde, wurden die Absprachen nicht eingehalten.
Nach der OP hat der Hund vor Schmerzen geschrien, so dass eine weitere Behandlung durch einen anderen Tierarzt nötig war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erhebliche Probleme nach Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Wagner-Rietschel. Er hat sich immer Zeit für meine Tiere und mich genommen. Es gab keinen Feiertag, an dem ich noch nicht notfallmäßig da war.

Ich verlasse mich ausschließlich auf seine Diagnose.

Sehr zu empfehlen.

Dr. Wagner-Rietschel ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Bin von meiner Tierärztin hier hingeschickt worden, da es hier wohl mehr Möglichkeiten der Behandlung gibt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, aber der Chef der sich Tierarzt nennt war das aller letzte. Meinem Hund ging es super schlecht, und hat nur geschrien vor Schmerzen was den Arzt null interessiert hat. Das einzige Problem was er hatte in Sachen Corona, dass ich ihm nicht auf den Schoss springe. Unmöglich, herzlos und kann ich wirklich keinem Tierhalter empfehlen!!!! Weiss nicht wie so jemand Tierarzt werden kann. Bin dann zum Glück nach Lüneburg gefahren wo meinem Hund geholfen werden konnte (OP).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Wir wurden ernst genommen und die Probleme mit unserem an Hepatozonose erkrankten wurden in Angriff genommen. Unserer Klara geht es dank Dr. Heilmann gut.

Dr. Heilmann ist ein sehr kompetentet und freundlicher Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

kompetentes Team, auch komplizierte Knochen Op lief prima und unserem Hund geht es wieder bestens.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet.H. Wagner-Rietschel Tierarzt

Mein Kaninchen wurde von Dr Wagner rietschel persönlich betreut. So ein unfreundliches und ruppiges verhalten gegenüber eines Tieres habe ich noch nicht erlebt. Das Kaninchen sollte geimpft werden, außerdem ausgekämmt und die krallen gestutzt werden. Es wurde kein Kamm benutzt, sondern gleich zur schermaschine gegriffen. Dabei wurde so ruppig mit dem Tier umgegangen, dass er panische Angst hatte und auch noch verletzt wurde, was kurzerhand mal getakkert. Entschuldigung Fehlanzeige. NIE WIEDER

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Das schlechteste, was ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen